Wurstmopped
- 18615
- 1
- 32896
Wurstmopped
Zitat von Dinania:Ich werde mich nach dem Urlaub wieder melden........ Es ist gerade alles ganz gut hier.......dir Stimmung ist viel besser geworden und er ist auch ...
MissLilly
Zitat von Dinania:Ich werde mich nach dem Urlaub wieder melden........
lulu77
Zitat von Dinania:Ich werde mich nach dem Urlaub wieder melden........ Es ist gerade alles ganz gut hier.......dir Stimmung ist viel besser geworden und er ist auch ...
EineMitleserin
Heffalump
Zitat von Wurstmopped:Liegt vielleicht daran, dass du nicht mehr mitlesen kannst, so hat alles seine Vorteile.
Buterblume
Zitat von Heffalump:Vielleicht ist das wegen anderem Land derzeit nicht möglich
sonst würde es bestimmt anders lauten
Kampfschnake
Zitat von Dinania:Es ist gerade alles ganz gut hier.......dir Stimmung ist viel besser geworden und er ist auch entspannter.........so kann ich endlich auch die ganzen Eindrücke und Ausflüge genießen...........
Heloise
Zitat von Wurstmopped:Liegt vielleicht daran, dass du nicht mehr mitlesen kannst, so hat alles seine Vorteile.
She-Ra
Zitat von MissLilly:Man muss ja nicht Schluss machen, wenn es für (sehr viele) keine Option ist. Lügen muss man deswegen aber auch nicht. Das Leiden könnte man ...
alleswirdbesser
Zitat von She-Ra:Und diese nicht vorhandene Akzeptanz trotz Ehrlichkeit und trotz reden meinte ich mit leiden.
She-Ra
Heffalump
alleswirdbesser
Zitat von She-Ra:@alleswirdbesser Nicht sofort akzeptieren: Was ist dann die Lösung? Für denjenigen, der leidet und leidet?
alleswirdbesser
Zitat von Heffalump:Ist es nicht sinnfrei sich über das Leid Zu unterhalten, wenn die Leidenden im Urlaub weilen?
Secura
Zitat von alleswirdbesser:Dinania ist gemeint?