rudi333
- 1571
- 2
- 4266
rudi333
Zitat von alleswirdbesser:Ach, Dinania ist gemeint? Da fehlt mir jeder Rat. Was sie tut, würde ich nicht tun, deshalb keine Ahnung.
alleswirdbesser
Zitat von Secura:Alle anderen, die gemeint sein könnten , kann man ja woanders diskutieren
alleswirdbesser
Zitat von rudi333:Leben im Luxus gibt man halt nicht gerne auf.
She-Ra
Zitat von alleswirdbesser:Welche Situation meinst du denn genau? Trennung und Leiden oder zusammen bleiben und leiden?
rudi333
Zitat von alleswirdbesser:Keine Ahnung, aber bisher habe ich noch in keinem Thread gelesen, dass zwei Frauen um einen arbeitslosen und mittellosen Mann gekämpft hätten.
alleswirdbesser
Zitat von rudi333:Ist das so? Ich dachte, er verdiente so gut? Hmmm, da war das wohl ein anderer Thread?
alleswirdbesser
Zitat von She-Ra:Nicht trennen wollen (beide), dafür aber leiden. Weil man etwas Bestimmtes in der Beziehung nicht bekommt.
rudi333
Zitat von alleswirdbesser:Nein, ich gab Dir insofern Recht, dass Kohle und Ansehen oft eine Rolle spielen, nicht nur hier. Und umgekehrt - ich kenne keine Geschichte bis jetzt, wo eine AF von einem arbeitslosen Familienvater erzählt hätte, in den sie sich auf den ersten Blick verliebt hatte.
She-Ra
Zitat von alleswirdbesser:Na ja, da muss man halt etwas dagegen tun, oder? Sonst bleibt es wie es ist und man (einer oder beide) lacht sich eine Affäre an, das nächste ...
Heffalump
Zitat von alleswirdbesser:Ach, Dinania ist gemeint? Da fehlt mir jeder Rat. Was sie tut, würde ich nicht tun, deshalb keine Ahnung.
ThePhoenix
Hola
MafusCage
Hedwig11
Natasa