Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

101918

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

D
Macht euch keine Gedanken.......bei uns ist alles gut

x 10 #19321

B
Zitat von Dinania:

Heißt konkret?
A) keine Gefahr durch die russischen Tsunamis?
B) Er hat sich konkret für dich entschieden und ihr den Laufpass gegeben?
C) er spielt weiterhin doppeltes Spiel und widmet sich die mangels Alternative?

x 5 #19322

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Bücherfreundin
@BernhardQXY
Ich ergänze um
D) Sie sind nicht auf Hawaii 😉

x 5 #19323

Heloise
Zitat von Bücherfreundin:
@BernhardQXY Ich ergänze um D) Sie sind nicht auf Hawaii 😉

Das ist ja auch Wurscht. Ich frag mich auch, was „alles ist gut“ nach x hoch 10 Seiten nun heißt.

x 4 #19324

Bücherfreundin
@Heloise
Klar ist es das. Mir zumindest. Ich wollte es nur der Vollständigkeit halber noch mal erwähnen.
Aber ich frage mich hier aber auch schon lange nicht mehr, was manche Posts zu bedeuten haben.

Edit: für mich hat der Faden hier Tagebuchcharakter.

x 3 #19325

Heloise
Zitat von Bücherfreundin:
@Heloise Klar ist es das. Mir zumindest. Ich wollte es nur der Vollständigkeit halber noch mal erwähnen. Aber ich frage mich hier aber auch schon ...

Ja, das mit dem Tagebuch wurde schon auf Seite 100 oder so festgestellt. Ein bissel abkotzen, dann wieder triumphieren über eingebildete Erfolge, dann wieder bedauern lassen und vor allem jede Art von Tipps konsequent ignorieren. Ja nicht einmal den ein oder anderen Tipp diskutieren, in Erwägung ziehen oder ähnliches: das ist hier seit über 1000 Seiten Programm.

x 5 #19326

alterweißermann
Zitat von Dinania:

Schön das es bei euch aufwärts geht! Ich drück die Daumen das ihr euch wieder annähert.

Im übrigen bin ich gerade echt verwundert. Bei schlechten Nachrichten gibt es ganz schnell mal 200 oder 300 Nachrichten pro Tag. Viele davon auch in einem unangemessenen Ton. Auf so eine positive Nachricht reagiert quasi niemand. Was sagt uns das denn über die tausenden Antworten hier?

x 2 #19327

Odette
Zitat von alterweißermann:
Auf so eine positive Nachricht reagiert quasi niemand. Was sagt uns das denn über die tausenden Antworten hier?

Weil die meisten, so wie auch ich, es nicht auf die zwischenmenschliche Situation beziehen, sondern auf die Tsunami-Warnung.
Hier gab es einige besorgte User bezüglich dieser.

Würde also behaupten, es sagt gar nichts über uns Foristen aus. Mr. Green

x 16 #19328

DieSeherin
Schön das es bei euch aufwärts geht!

ich glaube, das bezog sich auf all die gedanke, die sich viele hier wegen des tsunamis gemacht hatten - quasi entwarnung der gefahrenlage.

x 10 #19329

alterweißermann
Zitat von DieSeherin:
ich glaube, das bezog sich auf all die gedanke, die sich viele hier wegen des tsunamis gemacht hatten - quasi entwarnung der gefahrenlage.

Ok kann man auch so lesen, stimmt.

Wasabix
Auf so eine positive Nachricht reagiert quasi niemand. Was sagt uns das denn über die tausenden Antworten hier?

Dass wir alle Gaffer sind vielleicht 😄
Sensationsgeil?

Da ich Hawaii hinterfrage, ist mir die Tsunamiwarnung eigentlich wumpe.
Ja, da bin ich ganz ehrlich

x 1 #19331

Wasabix
Zitat von Heloise:
Ja, das mit dem Tagebuch wurde schon auf Seite 100 oder so festgestellt. Ein bissel abkotzen, dann wieder triumphieren über eingebildete Erfolge, ...

Also Aufmerksamkeit ziehen auf allen Ebenen?

Wasabix
Es ist 1.20 auf Hawaii, lt Weltuhr.

Diania ist online, lässt uns aber zappeln.
Toll

x 2 #19333

MMHW71
Zitat von Wasabix:
Es ist 1.20 auf Hawaii, lt Weltuhr.

Glaubt das mit Hawaii wirklich noch jemand?

x 3 #19334

F
Zitat von MMHW71:
Glaubt das mit Hawaii wirklich noch jemand?

Glaubt noch irgendwer an den Thread? 1289 Seiten,...bitte mal nachdenken,...

x 6 #19335

A

x 4