Heloise
- 1018
- 3
- 2833
Heloise
Zitat von SchlittenEngel:@Heloise Eben. Daher ist es ja auch so sinnlos, sich über ihre Hoffnung darauf aufzuregen oder zu denken, dass er deswegen bleibt ...
SchlittenEngel
alleswirdbesser
Zitat von Heloise:Es geht ja auch nicht um Deine Ehe und um dich.
alleswirdbesser
Zitat von Heloise:Muss man Dinania noch empfehlen, sich mit Konfrontationen mit FB sich noch unmöglicher zu machen, als die Situation eh schon ist?
alleswirdbesser
Zitat von Heloise:Das steht doch gar nicht fest, dass die beiden von irgendwem geächtet werden! Das spielt sich in Dinanias
Phantasie ab!
Ema
Zitat von alleswirdbesser:Na ja, da gibt es noch den FB Ex und mindestens FB möchte seine Reaktion nicht erfahren.
Heloise
Zitat von alleswirdbesser:Na ja, da gibt es noch den FB Ex und mindestens FB möchte seine Reaktion nicht erfahren.
alleswirdbesser
Zitat von Heloise:und nochmal: was spielt das für Dinania für eine Rolle?
Zitat von Heloise:Das steht doch gar nicht fest, dass die beiden von irgendwem geächtet werden!
alleswirdbesser
Zitat von Ema:Ja, behauptet zumindest Dinania. Und die behauptet bekanntlich viel, wenn der Tag lang ist. Da sie den FB-Ex auf den ca. ersten hundert Seiten dieses ...
Heloise
Zitat von alleswirdbesser:Wer reagiert schon besonnen und gemütlich, wenn er erfährt, dass und wie lange und mit wem er ver@rscht wurde? Ich kann mir vorstellen, das so ...
alleswirdbesser
Zitat von Heloise:Der Mensch unterscheidet sich vom Tier, dass er seinen Trieben NICHT nachgeben muss
alleswirdbesser
Zitat von Heloise:Ich zum Beispiel! Und viele andere auch, versuchen sich in Schadenbegrenzung
Heloise
Zitat von alleswirdbesser:Der betrogene Mensch etwa?
Heloise
Zitat von alleswirdbesser:Von welchen Trieben also spricht man da? Gutmütigkeit und Harmoniewunsch?
alleswirdbesser