95801

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

S
@Heloise
Zitat von Heloise:
Der Mensch unterscheidet sich vom Tier, dass er seinen Trieben NICHT nachgeben muss.

Absolut - gilt aber ja für alle
und im Moment sehe ich hier va 2 (EM +FB) die damit offenbar Schwierigkeiten haben.

12.08.2025 11:51 • x 4 #19666

D
Ich bin nicht gut drauf......
Gestern war ein Fest und die beiden haben zusammen bei unserem Spaßturnier mit gemacht und waren dadurch viel zusammen.......ich hatte Getränke Dienst und konnte daher nicht immer dabei sein. Als sie an mir vorbei liefen fragte ich ihn ob er weiß wo meine Tasche ist und die haben das einfach nicht gehört oder ignoriert und sind an mir vorbei gelaufen. Sie haben das Turnier auch noch gewonnen und sie wurde danach von voll vielen in den Himmel gelobt.......und dann ist sie noch so dreist und setzt sich zum essen zu meinen Schwiegereltern an den Tisch und lacht die ganze zeit mit meinem Schwieger Vater.......wenn die wüssten,wären sie nicht mehr so freundlich zu ihr........
Wollten eigentlich um 22 Uhr gehen......der andere mann war auch da und ist sehr oft zu ihr hin. Dann sagte mein mann zu mir er bleibt noch.....ich sagte wir sind doch zusammen gefahren. Er meinte dann dann bleib noch oder geh alleine, mein Kumpel fährt mich später heim......ich war so sauer aber ich bin dann gegangen und hab nur beim runter gehen gesehen das der andere bei ihr klebte und sie die augen verdrehte un meinen mann anschaute und er ging hin und stellte sich direkt neben sie........eine freundin die noch mit ihrem Mann blieb, fragte ich heute wer noch da war und wie lange und sie sagte der andere sei dann gegangen und die restlichen 6 leute gingen dann zusammen......er ist wirklich mit seinem Kumpel gekommen, aber ich hab ihn sehr wütend empfangen und sagte er sei doch wegen ihr geblieben........er war super genervt und sagte jetzt Red mich nicht voll. Ich bin müde und muss morgen arbeiten und ging einfach ins Bett.........
Er schrieb ihr das es zwar dem anderen jetzt klar sein müsste was zwischen ihnen läuft aber das sei ihm schnuppe, Hauptsache er lässt die Finger von ihr..........

13.08.2025 13:44 • x 6 #19667

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Cocolores
Warum lässt Du Dich von ihm so behandeln?!

13.08.2025 13:48 • x 9 #19668

S
Zitat von Dinania:
Ich bin nicht gut drauf...... Gestern war ein Fest und die beiden haben zusammen bei unserem Spaßturnier mit gemacht und waren dadurch viel ...

Ich glaube, ich muss mich mal eine Weile aus diesem Thread zurückziehen und das Beobachten beenden. Diese abgrundtiefe Tragödie, die sich da abspielt und zu 100% absehbar noch schlimmer werden wird, geht mir sonst zu nah.

13.08.2025 13:48 • x 13 #19669

alleswirdbesser
@Dinania gehe zum Anwalt und bereite alles vor, damit du später alles in trockenen Tüchern liegen hast. Warte nicht mehr damit. Das ist alles, was ich dir raten kann.

13.08.2025 13:51 • x 21 #19670

B
@Dinania Also alles wie immer oder hast du Veränderungen bemerkt?

13.08.2025 13:51 • x 5 #19671

Happylife1981
Er nimmt Dich nicht mehr ernst. Und es ist ihm anscheinend auch egal wer die beiden zusammen sieht. Kanns ihm ja auch, Du wirst ihn ja nicht verlassen.

13.08.2025 14:24 • x 8 #19672

Saule1980
Wie kann es sein, dass Dinanias Rechtschreibung so extrem durcheinander geraten ist.
Kann es an der seelischen Belastung liegen? Ist das möglich?
Wenn diese massive Belastung weiterhin besteht, dann wirst du @Dinania ernsthaft krank. Denk endlich an Dich und an Deine Kinder. Sie brauchen eine psychisch gesunde Mutter.

13.08.2025 14:26 • x 3 #19673

F
@Dinania
Deine Pläne und Vorstellungen bzgl. den beiden scheinen irgendwie immer nicht so richtig aufzugehen.
Du hattest dich doch auf die Woche gefreut, wolltest sie nerven und in die Schranken weisen?
Stattdessen hat sie sich schon mal bei den Schwiegereltern in spe beliebt gemacht.
Dein Mann wie zuvor völlig unbeeindruckt von deiner Drohung, weg zu sein wenn er sich nicht fernhält...und nun scheint noch einer mehr aus diesem prima Verein im Bilde zu sein, was zwischen den beiden läuft.
Vermutlich ahnt/weiß es eh schon jeder.

Dein Mann jedenfalls verarscht dich nach Strich und Faden völlig ohne jede Hemmung.

13.08.2025 16:40 • x 16 #19674

AjnosXX
Zitat von Dinania:
Er schrieb ihr das es zwar dem anderen jetzt klar sein müsste was zwischen ihnen läuft aber das sei ihm schnuppe, Hauptsache er lässt die Finger von ihr..........

Mal schauen wie es läuft wenn es durch den Mann rauskommt. Dann wird es erst hart für Deinen Mann. Wie es dann aussieht wird man sehen.

13.08.2025 16:47 • x 2 #19675

lulu77
@Dinania
Vor wenigen Tagen warst du dir u. a. noch sicher, dass er alles macht, um zu Hause keinen Streit zu haben.
Wie du aber leider wieder feststellen musst, liegst du wieder völlig falsch. Im Gegenteil, er provoziert es sogar und ihm ist es egal.

Bitte erkenne, dass alle deine Einschätzungen bisher vollkommen falsch waren und du deine „Strategie“ ändern musst!

13.08.2025 16:52 • x 5 #19676

Pippa
Zitat von Dinania:
die haben das einfach nicht gehört oder ignoriert

Ignoriert haben sie es.

Zitat von Dinania:
Vater.......wenn die wüssten,wären sie nicht mehr so freundlich zu ihr........

Erzähl es doch Deinen Schwiegi's.
Vielleicht wissen sie es ja auch schon und stehen hinter ihrem Sohn.

Zitat von Dinania:
sie........eine freundin die noch mit ihrem Mann blieb,

Du hast eine Freundin? Kannst Du Dich ihr anvertrauen?
Sie weiß doch sicher eh Bescheid oder wundert sich, warum Du sie fragst und nicht Deinen Mann.

Zitat von Dinania:
hab ihn sehr wütend empfangen und sagte er sei doch wegen ihr geblieben........

Das verstehe ich nicht so ganz. Einerseits willst Du nicht, dass es auffliegt, andererseits baust Du ihm Brücken.
Was hättest Du getan, wenn er bestätigt hätte, dass er wegen ihr geblieben ist? ? ?

Zitat von Dinania:
Er schrieb ihr das es zwar dem anderen jetzt klar sein müsste was zwischen ihnen läuft

Der weiß das auch?

13.08.2025 17:04 • x 5 #19677

lulu77
@Dinania
Das von dir beschriebene Bild - du beim Getränke-Dienst und die beiden „am spielen“ spiegelt genau das Bild, was sich seit einem Jahr zeigt.

Du bist die brave Hausfrau und Ehefrau und hälst deinem Mann den Rücken frei, damit er sich vollends mit seiner Affäre austoben kann. Du machst den „Dienst“, in jeglicher Hinsicht, und er hat den Spaß. Und die schmutzigen Unterhosen kriegt er nach seinem Schäferstündchen auch noch gewaschen. So lange du das durchziehst, wird dich niemand ernst nehmen und deine Grenzen immer wieder und immer mehr überschreiten.

Deshalb nochmal: Ändere was!

13.08.2025 17:11 • x 12 #19678

Heloise
Zitat von AjnosXX:
Mal schauen wie es läuft wenn es durch den Mann rauskommt. Dann wird es erst hart für Deinen Mann. Wie es dann aussieht wird man sehen.

Inwiefern denn das? „Rauskommen“ muss nichts mehr. Es ist offensichtlich. Demnächst werden sie Händchen halten. Was soll denn wegen dem anderen Mann für Dinanias EM hart werden?

13.08.2025 17:13 • x 4 #19679

alleswirdbesser
Zitat von Heloise:
Was soll denn wegen dem anderen Mann für Dinanias EM hart werden?

Vielleicht werden noch mehr unglücklich verheiratete versuchen bei FB zu landen

13.08.2025 17:16 • x 4 #19680

A

x 4