95802

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Heloise
Zitat von Dinania:
Als sie an mir vorbei liefen fragte ich ihn ob er weiß wo meine Tasche ist und die haben das einfach

Irgendwie schäme ich mich grad tüchtig fremd. Mehr nerven hättest du nicht können. Aber das war ja dein Ziel, das wolltest du ja diese Woche . Wie ein Grundschulkind, das seinen Turnbeutel vergessen hat.
Warum hast du nicht gesagt: „Ich habe eine Wassermelone getragen!“
Das wäre wenigstens witzig. So bist du die verbiesterte Zuschauerin einer Romanze.
P.S. auf welchem Platz der Vereins-Rangliste bist du eigentlich?

13.08.2025 17:21 • x 8 #19681

alleswirdbesser
@Heloise kennst du die Serie The Affair? Ich habe die letzte Staffel erst lange nach der Trennung grsehen und sie hat mich sehr nachdenklich gemacht. Vielleicht zeigt das Ende dieser Geschichte was eine Ehe wirklich ausmacht und ich meine damit nicht den Trauschein.

13.08.2025 17:26 • x 3 #19682

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

E
Zitat von Dinania:
ich hab ihn sehr wütend empfangen und sagte er sei doch wegen ihr geblieben........er war super genervt und sagte jetzt Red mich nicht voll. Ich bin müde und muss morgen arbeiten und ging einfach ins Bett.........

Dieses ständige gaslighten seinerseits... Macht dich das nicht wütend? Du solltest dir dringend Rat und Rüstzeug bei einem Anwalt holen. Oder geht das nicht weil dein Mann die Rechnung sehen wird?

Das wäre für ihn der Moment gewesen um klar Schiff zu machen. Tut er aber nicht. Nicht aus Liebe zu dir sondern aus purem Egoismus!

13.08.2025 17:27 • x 6 #19683

Heloise
Zitat von alleswirdbesser:
@Heloise kennst du die Serie The Affair? Ich habe die letzte Staffel erst lange nach der Trennung grsehen und sie hat mich sehr nachdenklich gemacht. ...

vielleicht guckst du auch nur die falschen Serien? ‍️

13.08.2025 17:28 • #19684

F
@Dinania
Wieso hast du eigentlich nicht mit deinem Mann gespielt?

13.08.2025 17:30 • x 6 #19685

Heloise
Zitat von alleswirdbesser:
Vielleicht werden noch mehr unglücklich verheiratete versuchen bei FB zu landen

Da kennst du Männer aber schlecht. Die sind solidarischer als du denkst. Und vom FB Ex droht keine Gefahr. Alle anderen wissen, dass sie grad „besetzt“ ist.

13.08.2025 17:31 • x 2 #19686

alleswirdbesser
Zitat von Heloise:
Die sind solidarischer als du denkst.

Ich kenne es anders

13.08.2025 17:36 • x 4 #19687

Heloise
Zitat von Florentine:
@Dinania Wieso hast du eigentlich nicht mit deinem Mann gespielt?

Das frage ich mich auch. Aber sie hat das letzte anderthalbe Jahr mit Überwachung verbracht, statt ihre Fitness und ihre Rangliste im Federball zu verbessern. Das hat die FB inzwischen gemacht und deshalb spielt FB die Turniere, die Applaus verschaffen und Dinania steht am bierzapfhahn ^^

13.08.2025 17:36 • x 4 #19688

Heffalump
O zapft is

13.08.2025 17:40 • x 4 #19689

Heloise
Zitat von Heffalump:
O zapft is

ich glaub ihr ist grad nicht nach spaß. Aber ich wette, wenn das FB hinterm Zapfhahn steht, schaut keiner mehr das Turnier. Sie scheint ein Talent zum Entertainer zu haben.

13.08.2025 17:45 • x 3 #19690

Waris07
@Dinania hör auf, dich am Federbällchen festzubeißen - Dein Mann ist das Problem.

Er ignoriert dich, stellt dich vor allen bloß, sucht bewusst ihre Nähe und lässt dich alleine nach Hause gehen.
Diese widerliche Spielchen sind pure Absicht.
Er weiß genau, was er tut, und er tut es trotzdem - vor deinen Augen, vor den Augen anderer, ohne Scham.
Damit sagt er dir deutlicher als mit tausend Worten: Du bist ihm nichts wert. Null.
Und er ist nicht einmal bereit, es dir ins Gesicht zu sagen - weil er will, dass du den Schlussstrich ziehst, damit er sauber aus der Nummer rauskommt.

Und jetzt stell dir die Frage: Willst du wirklich weiter um jemanden kämpfen, der dich so behandelt?

Und was ist mit deinen Kindern - willst du sie nicht wenigstens schützen?
Denn die sind weder blind noch taub. Sie sehen, wie ihr Vater mit einer anderen Frau auftritt. Sie hören das Getuschel und Getratsche über dieses öffentliche Dreieck. Sie spüren deine Wut, deine Verletzung - und sie sehen, dass du trotzdem bleibst.

Damit lernen sie - So darf ein Mann mit einer Frau umgehen.
Ist das wirklich das, was du ihnen vorleben und mit auf ihren Weg geben willst?

13.08.2025 17:53 • x 19 #19691

M
Zitat von Waris07:
Damit lernen sie - So darf ein Mann mit einer Frau umgehen.
Ist das wirklich das, was du ihnen vorleben und mit auf ihren Weg geben willst?

Tja, für die Kinder wird die Fassade aufrecht erhalten. Aber Kinder merken alles, spüren alles und sie kennen ihre Eltern ganz genau. Das Vorbild, das ihnen Dinania gibt, werden sie größtenteils übernehmen bzw. sie haben es schon. Ich denke, es war noch vor der Affäre F'B schon so, dass D nichts zu sagen hatte, sich anpasste und dem Pascha den Hintern puderte.

13.08.2025 17:57 • x 4 #19692

Violettsloth
Zitat von Florentine:
Wieso hast du eigentlich nicht mit deinem Mann gespielt?

Weil sie zu schlecht ist. Schrieb sie irgendwo mal. Ich habe tatsächlich auch bisher noch nicht gelesen, dass D. regelmäßig trainieren geht. Ihr Mann und FB dagegen schon.

Zitat von Heloise:
und Dinania steht am bierzapfhahn

Immerhin mit Besitzurkunde für den Vereinsgockel.

13.08.2025 17:58 • x 4 #19693

Secura
Machen wir es doch so : wenn Dinania um Rat fragt, geben wir ihn ihr.
Ansonsten soll sie den Thread als Tagebuch nutzen.

Sie hat es nicht verdient von ihrem Mann benutzt zu werden , und die User haben nicht verdient , ihre Energie ins Leere zu verschwenden

13.08.2025 18:15 • x 6 #19694

AjnosXX
Zitat von Heloise:
Inwiefern denn das? „Rauskommen“ muss nichts mehr. Es ist offensichtlich

D. sagt immer den anderen kommt das nicht komisch vor. Wenn der Mann aber mal alles erzähl, so einfach wird der sich nicht abschütteln lassen. Ihr Mann ja auch nicht obwohl verheiratet. Dann geht das Drama erst richtig los. Wie D. schon sagt der Schwiegervater hat es ja auch nicht geschnallt. Die werden sie kaum mit offenen Armen empfangen. Erst dann wird alles anders. Kann man hier in manchen Thread's lesen, war alles auf Trennung und dann doch nicht durchgezogen, oder nach einigen Monaten zurück, weil Familie, Kinder und Frau vermisst. Zusätzlich in ihrem Umfeld könnte es schön ungemütlich werden für beide. Weiss man erst hinterher. Würde nur bei einem vollständigen Wegzug funktionieren. Es sind aber noch Kinder da, dann ist es unmöglich. Beide verlassen Elternteile wollen Kontakt zu den Kindern.

13.08.2025 18:25 • #19695

A

x 4