Heloise
- 1018
- 3
- 2833
Heloise
Zitat von Secura:Machen wir es doch so : wenn Dinania um Rat fragt, geben wir ihn ihr. Ansonsten soll sie den Thread als Tagebuch nutzen. Sie hat es nicht verdient ...
Wurstmopped
Ema
Zitat von Wurstmopped:Im Respekt Limbo hat er fast die unterste Stufe erreicht
Violettsloth
Zitat von AjnosXX:D. sagt immer den anderen kommt das nicht komisch vor
Zitat von AjnosXX:Wie D. schon sagt der Schwiegervater hat es ja auch nicht geschnallt. Die werden sie kaum mit offenen Armen empfangen.
Zitat von AjnosXX:Beide verlassen Elternteile wollen Kontakt zu den Kindern.
SchlittenEngel
Zitat von Heloise:Die sind solidarischer als du denkst.
Wasabix
Zitat von Heffalump:O zapft is
lulu77
Kampfschnake
Zitat von Dinania:Ich bin nicht gut drauf......
Gestern war ein Fest und die beiden haben zusammen bei unserem Spaßturnier mit gemacht und waren dadurch viel zusammen......
DiesDasAnanas
Zitat von Waris07:Er weiß genau, was er tut, und er tut es trotzdem - vor deinen Augen, vor den Augen anderer, ohne Scham.
Damit sagt er dir deutlicher als mit tausend Worten: Du bist ihm nichts wert. Null.
Zitat von Waris07:Und er ist nicht einmal bereit, es dir ins Gesicht zu sagen - weil er will, dass du den Schlussstrich ziehst, damit er sauber aus der Nummer rauskommt.
Zitat von EineMitleserin:Das wäre für ihn der Moment gewesen um klar Schiff zu machen. Tut er aber nicht. Nicht aus Liebe zu dir sondern aus purem Egoismus!
Zitat von EineMitleserin:Dieses ständige gaslighten seinerseits... Macht dich das nicht wütend?
Zitat von Dinania:ich hab ihn sehr wütend empfangen und sagte er sei doch wegen ihr geblieben.
Zitat von Dinania:er war super genervt und sagte jetzt Red mich nicht voll. Ich bin müde und muss morgen arbeiten und ging einfach ins Bett..
VictoriaSiempre
Zitat von lulu77:Kennt ihr nicht diesen Typ Mensch, häufig Frauen, die immer helfen müssen, immer im Dienst anderer stehen müssen? Die für jedes Schulfest 3 Kuchen backen und ständig „hier“ schreien?…
Mann1989
Zitat von Ema:Für mich spricht das allerdings gegen die gerne genommene These (die auch von Dinania gerne suggeriert wird), dass der arme Mann wahnsinnige Angst hat, sich zu trennen, weil Dinania so unberechenbar ist.
Sternenguckerin
Zitat von DiesDasAnanas:Er streitet nicht ab und lügt sie nicht an. Er geht die entstandene Situation direkt abgeblockt/aufgelöst und ging einer Aussprache komplett aus dem Weg. Er sagt ihr ganz deutlich sie soll ihn nicht zu quatschen. Er hat kein Bock auf ihre Vorwürfe, aber er spricht ihr ihre Wahrnehmung nicht ab oder äußert sich in irgendeiner Form zu ihren Vermutungen.
Er lässt sie wie eine Idiotin alleine dastehen. Das ist für mich kein Gaslighting, sondern Demütigung.
AjnosXX
Zitat von Violettsloth:zusätzlich wissen es doch schon einige. Die sind längst Gesprächsthema.
Heffalump
Timeconsumption
Zitat von Dinania:Er meinte dann dann bleib noch oder geh alleine
Zitat von Dinania:Red mich nicht voll. Ich bin müde und muss morgen arbeiten und ging einfach ins Bett