Wurstmopped
- 18615
- 1
- 32896
Wurstmopped
Zitat von Timeconsumption:Glaubst Du wirklich noch, er macht es, weil er Angst hat, ihr zu sagen, dass es vorbei ist?
Heffalump
Zitat von Wurstmopped:...die Hoffnung stirbt zuletzt.
Sternenguckerin
Zitat von Dinania:Ich bin nicht gut drauf...... Gestern war ein Fest und die beiden haben zusammen bei unserem Spaßturnier mit gemacht und waren dadurch viel ...
Heloise
Zitat von Sternenguckerin:Dinania, tu mir bitte einen Gefallen und richte mit klarer, deutlicher und fester Stimme die folgenden Sätze an deinen Mann: 1. Ich muss dringend ...
Sonnenblume53
Zitat von Mann1989:Ich denke er will sie aus der Ehe ekeln.
carlos7
Zitat von Dinania:und dann ist sie noch so dreist und setzt sich zum essen zu meinen Schwiegereltern an den Tisch und lacht die ganze zeit mit meinem Schwieger Vater.......wenn die wüssten,wären sie nicht mehr so freundlich zu ihr........
brokenforever
Sonnenblume53
Zitat von brokenforever:Hier ist niemand, der wirklich ein Problem hat und leidet.
Catalina
Zitat von brokenforever:Hier ist niemand, der wirklich ein Problem hat und leidet.
Margerite
Zitat von Catalina:Sie ist schlicht eifersüchtig, dass FB besser ankommt als sie selber. Um den Mann geht es da nur in zweiter Linie.
Sonnenblume53
Zitat von Catalina:Um den Mann geht es da nur in zweiter Linie.
Dudo
Zitat von Sonnenblume53:Für ihn ist das die bequemste Art. Er bekommt seine Wäsche gewaschen, sein Essen hingestellt und kann machen, was er will.
Zitat von Sonnenblume53:Getratsche im Verein interessiert ihn schon lange nicht mehr.
Zitat von Sonnenblume53:Dinania ist so interessiert daran, dass kein schlechtes Licht auf sie und ihre Ehe fällt! Ihr Mann dagegen macht, was er will, blamiert sie, zeigt offen vor allen Leuten, dass sie ihm egal ist! Und sagt es ihr sogar zu Haus, nur mit anderen Worten!
Violettsloth
Zitat von Heloise:Zudem hat Dinania solcher Art Kommunikation nicht in ihrer DNA
Sie kann keine „Ich-Botschaften“ Sie kann nur Vorwürfe und Drohungen.
Zitat von Sonnenblume53:Hier ist nur Jemand, der stinkewütend ist, dass Federbällchen sich immer noch nicht in Luft aufgelöst hat!
Zitat von Margerite:Menschen haben gerade für so etwas gute Antennen.
Zitat von Sonnenblume53:Das Problem für Dinania: Die 50iger Jahre sind vorbei!
Avvokata
Zitat von Sternenguckerin:Sondern insistieren! Darauf pochen und beharren! Dass es SO nicht weitergehen kann! Dass sich im Umgang zwischen euch etwas grundlegend ändern muss!
Heffalump