Tesi
- 315
- 1
- 785
Tesi
Zitat von Heffalump:Hat was von Nordkorea, da wird man auch gezwungen, zu leben, obwohl man unglücklich ist
Ella
Zitat von DiesDasAnanas:Er lässt sie wie eine Idiotin alleine dastehen.
Heloise
Zitat von DiesDasAnanas:Er lässt sie wie eine Idiotin alleine dastehen.
SchlittenEngel
Zitat von Avvokata:Der ist schon längst woanders und plant das neue Leben mit Frau Federball.
Ema
Zitat von SchlittenEngel:Der allergrößte „Lappen“ hier ist er
Zitat von SchlittenEngel:Alle hier, die sich so drüber echauffieren, dass Dinania so falsch abbiegt, weil sie sich auf den FB einschiesst, statt auf den EM, machen mit ihr doch im Endeffekt nichts anderes.
Wasabix
Zitat von Sternenguckerin:ich hätte ihn aus vollem Hals angebrüllt, dass es mir sowas von SCHEIZZEGAL ist, ob er morgen arbeiten muss oder nicht, dass das sein eigenes Problem ist und nicht meins und wenn er sooooo müde ist, hätte er ja nicht so lange wegbleiben müssen, also kann er ja jetzt wohl auch noch wach bleiben. Selber schuld, wenn er so lange dort bleibt. Ich hätte ihn gar nicht ins
Wasabix
Zitat von SchlittenEngel:Wenn überhaupt hält ihn Geiz.
Wasabix
Zitat von SchlittenEngel:Wenn überhaupt hält ihn Geiz.
Sternenguckerin
Zitat von SchlittenEngel:Wenn überhaupt hält ihn Geiz. Und dafür macht ER die Psyche seiner EF immer kaputter, ( und ja sie lässt ihn)
Dudo
Zitat von SchlittenEngel:Der allergrößte „Lappen“ hier ist er.
Heloise
Zitat von SchlittenEngel:Alle hier, die sich so drüber echauffieren, dass Dinania so falsch abbiegt, weil sie sich auf den FB einschiesst, statt auf den EM, machen mit ihr doch im Endeffekt nichts anderes.
SchlittenEngel
Zitat von Heloise:Das verstehe ich nun gar nicht. Dinania ist hier die Fragestellerin. Nur sie könnte (wenn sie wollte) aufgrund eines angenommenen Rates auf ihren EM einwirken.
Dudo
Zitat von SchlittenEngel:um D. als einziges Problem in dieser Konstellation zu „verteufeln“
Heloise
Zitat von Dudo:nur weil er keinen Bock darauf hat die Zielscheibe der Bluthunde zu werden, die ganz selbstlos natürlich von der TE scharf gemacht werden, damit ...
SchlittenEngel