Margerite
- 3040
- 7954
Margerite
Zitat von Sternenguckerin:Ja, Geiz und Bequemlichkeit. Kein Bock auf Tränen und Drama, keine Unannehmlichkeiten, kein Bock auf schmerzhafte, ehrliche, klärende Aussprachen, nur uneingeschränkten Spaß ohne Rücksicht auf Verluste. Ekelhafter Ego-Typ.
mitBauchweh
Zitat von Ema:Hätte der irgend eine Form von Angst, würde er es meiner Ansicht nach nicht so dreist vor Dinanias Augen treiben und sich nicht so ungerührt ins Bett legen, wenn sie es anspricht.
Heloise
Zitat von mitBauchweh:Ich habe das Gefühl, er hat Angst um die Angebetete. Er selbst braucht vor Dinania keine Angst haben, lässt sie sich doch ohnehin alles bieten, von ...
MissNextDoor
Zitat von Heloise:Dann kann es sein, dass FB der guten Dinania irgendwo eine 2-zimmer Wohnung besorgt und der Gatte hält Dinania nen Schlüssel vor die Nase: „hier wohnst du jetzt“ .
Heloise
Zitat von thegirlnextdoor:Lebst du im Märchenland..? Du wirkst irgendwie ein wenig besessen von Dinanias Niedergang... die Realität scheint ...
Dudo
MissNextDoor
Zitat von Dudo:wieso ist es so unwahrscheinlich das die Immobilie von seinen Eltern teilfinanziert wurde, da ihre Eltern nicht begütet waren,
MissNextDoor
Zitat von Heloise:Aber abwegig ist das in diesem Kontext nun gar nicht.
Heloise
Zitat von thegirlnextdoor:Abwegig deswegen weil nicht legal. Nicht einmal annähernd legal.
Heloise
Zitat von thegirlnextdoor:Wo wurde das geschrieben..? Die beiden sind seit zig Jahren verheiratet. Da bekommt man niemanden mit Kindern aus der Ehewohnung bzw. Haus heraus von ...
Dudo
MissNextDoor
Zitat von Dudo:aber bei uns ist es so, das es kein ewiges Wohnrecht gibt, wenn nicht Vertraglich gesichert
Zitat von Dudo:das ihre Eltern nicht begütet waren hat sie einmal wo geschrieben
Dudo
Heffalump
SchlittenEngel
Zitat von Dudo:ich kenne mich bei deutschen Gesetzen nicht aus
Zitat von thegirlnextdoor:Du wirkst irgendwie ein wenig besessen von Dinanias Niedergang