whynot60
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10475
Zitat von Dinania:Ich bin nicht gut drauf......
Gestern war ein Fest und die beiden haben zusammen bei unserem Spaßturnier mit gemacht und waren dadurch viel zusammen.......ich hatte Getränke Dienst und konnte daher nicht immer dabei sein. Als sie an mir vorbei liefen fragte ich ihn ob er weiß wo meine Tasche ist und die haben das einfach nicht gehört oder ignoriert und sind an mir vorbei gelaufen. Sie haben das Turnier auch noch gewonnen und sie wurde danach von voll vielen in den Himmel gelobt.......und dann ist sie noch so dreist und setzt sich zum essen zu meinen Schwiegereltern an den Tisch und lacht die ganze zeit mit meinem Schwieger Vater.......wenn die wüssten,wären sie nicht mehr so freundlich zu ihr........
Wollten eigentlich um 22 Uhr gehen......der andere mann war auch da und ist sehr oft zu ihr hin. Dann sagte mein mann zu mir er bleibt noch.....ich sagte wir sind doch zusammen gefahren. Er meinte dann dann bleib noch oder geh alleine, mein Kumpel fährt mich später heim......ich war so sauer aber ich bin dann gegangen und hab nur beim runter gehen gesehen das der andere bei ihr klebte und sie die augen verdrehte un meinen mann anschaute und er ging hin und stellte sich direkt neben sie........eine freundin die noch mit ihrem Mann blieb, fragte ich heute wer noch da war und wie lange und sie sagte der andere sei dann gegangen und die restlichen 6 leute gingen dann zusammen......er ist wirklich mit seinem Kumpel gekommen, aber ich hab ihn sehr wütend empfangen und sagte er sei doch wegen ihr geblieben........er war super genervt und sagte jetzt Red mich nicht voll. Ich bin müde und muss morgen arbeiten und ging einfach ins Bett.........
Er schrieb ihr das es zwar dem anderen jetzt klar sein müsste was zwischen ihnen läuft aber das sei ihm schnuppe, Hauptsache er lässt die Finger von ihr..........
Das wirklich Erstaunliche bei Dir ist, dass Du eine Realitätsverweigerung betreibst, die schon mehr als bedenklich ist.
Vor einigen Wochen war noch der Urlaub Deine Hoffnung auf die Rettung. Vorhersehbar ein Fehlschlag. Wie auch alle sonstigen Hoffnungen und Überwachungen.
Die schnallst offenbar tatsächlich nicht, dass Dein Mann entflammt ist für die FBF, da kannst Du schönreden und umdeuten, was Du willst.
Wenn Du ernsthaft noch eine Chance haben willst, Deinen Mann zu behalten, dann lass ihn endlich gewähren! (Vielleicht wäre es ja sogar besser gewesen, nicht Du wärst mit Deinem Mann nach Hawaii gereist, sondern die beiden zusammen.) Der Reiz in so einem Fall ist doch vor allem, dass man mit dem anderen nur wenig Zeit verbringen kann, also nicht viel mehr als Sex mit ihm zu tun hat - und das pusht das Verlangen ernorm und konfrontiert nicht mit allem möglichen Unpassenden und Strittigen.
Würdest Du nicht in Deine eigenen Intrigen verstrickt sein, so könntest Du Deinen Mann halt machen lassen mit der FBF - und dann wäre das nach einer Zeit schneller vorbei als wenn Du Deine seltsamen Strategien weiterfährst. "Affären" leben von der Seltenheit und der Reduktion auf Sex (mehr oder weniger) und am "Verbotenen". Und dagegen wirst Du als langjährige Ehefrau halt wenig Chancen haben, solange Du Deinen Mann sich nicht ausleben lässt. Ansonsten, würdest Du das hinbekommen, wäre die Lust an der FBF mit Sicherheit schneller vorbei. Mag man es sehen, wie man will, also auch moralisch - aber er Hauptreiz ist, in solchen Fällen, ja immer das Neue, Unbekannte, Andere - nur wird halt auch das zur Normalität, die dann eben auch uninteressant wird.
Ich kann Dir jedenfalls eines sagen aus eigener Erfahrung. Meine Ex-Lg hatte mal eine Affäre mit einem Musiker (die sie zunächst natürlich auch verheimtlich hat). Dann ist das aber aufgeflogen (nicht durch Spionage meinerseits), und sie wollte mit dem übers Wochenende nach Venedig fahren (und ich sollte in der Zeit auch auf unsere Tiere, Hund und zwei Katzen) aufpassen. Das habe ich auch gemacht, ohne jeden Terror - und was war nach diesem WE? Sie hat sich entschieden abgewendet von diesem Mann und war schon während der Anreise nach Venedig verzweifelt.
Die Menschen gewähren zu lassen, ihnen alle Freiheiten einzuräumen (für mich ja eine Selbstverständlichkeit), das bringt weitaus mehr, auch im eigenen Interesse, allerlei Zwing- und Zwangmaßen anzuwenden.
Der Mensch, jedenfalls der ernstzunehmende, ist frei geboren (stammt das von Rousseau, ich weiß es gerade nicht?) - und nur die Freiheit ermöglicht Echt- und Ehrlichkeit. Und alles andere ist ohnehin uninteressant und wertlos.