Dudo
- 2273
- 3685
Dudo
whynot60
Zitat von Dinania:Ich bin nicht gut drauf......
Gestern war ein Fest und die beiden haben zusammen bei unserem Spaßturnier mit gemacht und waren dadurch viel zusammen.......ich hatte Getränke Dienst und konnte daher nicht immer dabei sein. Als sie an mir vorbei liefen fragte ich ihn ob er weiß wo meine Tasche ist und die haben das einfach nicht gehört oder ignoriert und sind an mir vorbei gelaufen. Sie haben das Turnier auch noch gewonnen und sie wurde danach von voll vielen in den Himmel gelobt.......und dann ist sie noch so dreist und setzt sich zum essen zu meinen Schwiegereltern an den Tisch und lacht die ganze zeit mit meinem Schwieger Vater.......wenn die wüssten,wären sie nicht mehr so freundlich zu ihr........
Wollten eigentlich um 22 Uhr gehen......der andere mann war auch da und ist sehr oft zu ihr hin. Dann sagte mein mann zu mir er bleibt noch.....ich sagte wir sind doch zusammen gefahren. Er meinte dann dann bleib noch oder geh alleine, mein Kumpel fährt mich später heim......ich war so sauer aber ich bin dann gegangen und hab nur beim runter gehen gesehen das der andere bei ihr klebte und sie die augen verdrehte un meinen mann anschaute und er ging hin und stellte sich direkt neben sie........eine freundin die noch mit ihrem Mann blieb, fragte ich heute wer noch da war und wie lange und sie sagte der andere sei dann gegangen und die restlichen 6 leute gingen dann zusammen......er ist wirklich mit seinem Kumpel gekommen, aber ich hab ihn sehr wütend empfangen und sagte er sei doch wegen ihr geblieben........er war super genervt und sagte jetzt Red mich nicht voll. Ich bin müde und muss morgen arbeiten und ging einfach ins Bett.........
Er schrieb ihr das es zwar dem anderen jetzt klar sein müsste was zwischen ihnen läuft aber das sei ihm schnuppe, Hauptsache er lässt die Finger von ihr..........
SchlittenEngel
Zitat von Dudo:das es in D üblich ist das die Ex nach Scheidung in der Immobilie vom Ex weiter wohnt, die entweder vor der Heirat, oder ein guter Teil von seinen Eltern Finanziert
Heloise
Zitat von Dudo:abgesehen von dem ganzen man muss sich die Nutzung auch Leisten können
SchlittenEngel
Zitat von Heloise:Sie denkt sich: er geht fremd , soll er das Haus verlassen
Heloise
Zitat von SchlittenEngel:@Heloise Wo steht das denn?
Dudo
Zitat von SchlittenEngel:Oh, Zeigst du mir bitte mal die Stelle, wo steht, dass es seine Immobilie ist, die er vor der Heirat allein oder durch seine Eltern finanziert hat? Die hab ich wohl dann leider übersehen?
Cocolores
Zitat von Heloise:Sie sagt selber mehrfach, dass er ja gehen könnte
Brightness2
Zitat von whynot60:stammt das von Rousseau,
Zitat:L'homme est né libre, et partout il est dans les fers. Tel se croit maître des autres, qui ne laisse pas d’être plus esclave qu’eux.
So-What
SchlittenEngel
Zitat von Heloise:Sie sagt selber mehrfach, dass er ja gehen könnte, wenn er wollte. Liest du ihre Beiträge?
SchlittenEngel
Zitat von Dudo:
was wäre daran so abwegig, die Immobilie in der ersten Ehe war 100% mein Besitz
Zitat von Dudo:
ich weis schon wenn es gegen die TE geht zuckst du aus,
Zitat von Dudo:am besten er geht nur mit dem was er am Körper trägt.
SchlittenEngel
Zitat von So-What:Sie wills nicht ansprechen, aber wirft ihm oberflächliche Floskeln an den Kopf,
Tilly
Heffalump