Dudo
- 2273
- 3685
Dudo
Zitat von SchlittenEngel:Oder , lass mich raten, es war in deiner ersten Ehe so, und darum muss es so sein?
SchlittenEngel
Zitat von Dudo:Schade das du sogar beim Raten Pech hast
whynot60
Zitat von Tilly:Es geht auch nicht darum, dass Dinania ihn nackig machen sollte.
Bei einer Trennung soll jeder das bekommen, was ihm zusteht. Das gilt für sie und für ihn.
Sie haben viele Jahre gemeinsam gewirtschaftet. Jeder hat seinen Teil beigetragen. Somit hat auch jeder einen Anteil verdient.
whynot60
Zitat von Heffalump:Das Drama wird sich fortsetzen, bis er sich positioniert und bis dahin wird D so weiter machen
Heffalump
BernhardQXY
whynot60
Zitat von Heffalump:D und ne Affäre
Heloise
Zitat von Heffalump:D und ne Affäre
Heffalump
madmellow
Zitat von Dinania:Ich bin nicht gut drauf...... Gestern war ein Fest und die beiden haben zusammen bei unserem Spaßturnier mit gemacht und waren dadurch viel ...
madmellow
Zitat von Sternenguckerin:Ich glaube, ich muss mich mal eine Weile aus diesem Thread zurückziehen und das Beobachten beenden. Diese abgrundtiefe Tragödie, die sich da ...
whynot60
Zitat von madmellow:Ich bleib dabei, du hast ein krasses sozioemotionales Defizit.
MissLilly
Zitat von Sonnenblume53:Hier ist nur Jemand, der stinkewütend ist, dass Federbällchen sich immer noch nicht in Luft aufgelöst hat!
Heloise
Heffalump