Sonnenblume53
- 6801
- 14871
Sonnenblume53
Zitat von Mann1989:Klarer Punkt für Dich und faktisch nicht von der Hand zu weisen. Er hat Angst, dass er auffliegt und beschwichtigt deswegen Federball, für die er im Grunde nichts als blanker Hass empfindet. Aber er wird bald die richtige Ausfahrt nehmen und sie liegen lassen, so wird es sein und keinesfalls anders. Sensationell. ...
Heloise
Zitat von alleswirdbesser:Welches Verhalten wäre in deinen Augen richtig und warum sollte man von jedem erwarten, dass er das tut, was die anderen für richtig halten? Hälst du Betrug für richtig? Wie genau tangiert es die Fremdgeher, wenn andere es für nicht richtig halten?
alleswirdbesser
Zitat von Heloise:Das ist die falsche Fragestellung. Wovon hier der überwiegende Teil der Schreiber ausgeht, ist der Punkt: welches Verhalten hätte Vorteile für ...
Abendrot
Zitat von Heloise:Das ist die falsche Fragestellung. Wovon hier der überwiegende Teil der Schreiber ausgeht, ist der Punkt: welches Verhalten hätte Vorteile für Dinania. Es geht um den Nutzen. Und ich weiß nicht, was Dinania das bringt, zu triumphieren, weil sie die Inhaberin der Eheurkunde ist. Für sie ist das wahrscheinlich so ...
MissLilly
Zitat von Violettsloth:Aber wahrscheinlich würden sich auch 99% der EF völlig anders verhalten.
Zitat von Violettsloth:Haben nun mal auch nicht alle die gleichen Moralvorstellungen.
MissLilly
Zitat von Ema:Ich würde an ihrer Stelle sofort aufstehen und mich woandershin setzen.
MissLilly
Zitat von Violettsloth:Die mit den Mitteln einer zwölfjährigen kämpft.
MissLilly
Zitat von Ema:Wäre ich der FB, dann hätte Dinania nach außen ein Problem mit mir. Und zwar spätestens nach dem ersten intriganten Spruch, den sie mir in der Öffentlichkeit reingedrückt hätte.
Da hätte ich ihr gesagt, dass ich auf ihre nährere Anwesenheit in Zukunft verzichten möchte und hätte, wenn sie sich nicht daran gehalten hätte, sofort Konsequenzen gezogen. Zum Beispiel, indem ich ihr sage, dass sie sich bitte woanders hinsetzen soll, wenn sie sich meinem Tisch nähert. Oder indem ich mich selbst wegsetze, wenn sie kommt.
Heloise
Zitat von alleswirdbesser:Ich kann es dir nicht sagen, wie es bei Dina ist, aber mich hat nicht das Stück Papier mit meinem Exmann verbunden, geheiratet habe ich ihn auch nicht aus Besitzzwecken, sondern eher aus
Zitat von Abendrot:Ein Eheversprechen hat man irgendwann einmal abgegeben und unterschrieben .
Daran gilt es sich zu halten , solange
Zitat von Abendrot:Diania zieht doch harmlose , etwas naive Register
Zitat von Abendrot:und wenn ihr Mann nicht kapiert , dass sie es weiß , scheint er mir etwas auf den Kopf gefallen
Zitat von Abendrot:Irgendetwas simmt da nicht .Federbällchen , die
Zitat von Abendrot:Dianias Mann eiert herum , fährt mit der Familie in Urlaub und gibt beiden Frauen das Gefühl , keine hätte hoffnungslos verloren
Sternenguckerin
Zitat von Violettsloth:Die mit den Mitteln einer zwölfjährigen kämpft.
Zitat von MissLilly:Ob eine 12 jährige im Stande dazu wäre solche (verdeckt provozierende) Beiträge zu verfassen, dass man auf 1310 Seiten kommt? Wäre auf jeden Fall aber eine absolute Intelligenzbestie
Heloise
Zitat von Sternenguckerin:Meine knapp 12-jährige Tochter sagte letzte Woche so am Esstisch zu mir, wenn es nach ihr ginge, würden Betrüger und Fremdgeher von Gesetz wegen ...
Sternenguckerin
Zitat von Heloise:könnte wirklich Ds Denkweise sein. Nur wird wben nicht mit Knast gedroht, sondern mit lebenslanger Ächtung im Familien- und Bekanntenkreis.
Heloise
Zitat von Sternenguckerin:Wer fremdgeht, muss halt damit leben können, evtl. von manchen Leuten geächtet zu werden. Und es kann ja immer noch jeder für sich entscheiden, wen er so ächtet oder nicht.
SchlittenEngel
Zitat von Heloise:! Sie hat KEINEN EINFLUSS drauf, wie andere auf die Sache reagieren und auch hier ist das reine Spekulation! In
SchlittenEngel
Zitat von MissLilly:Interessant. Und was hättest du dann als Begründung hergenommen?