Zitat von alleswirdbesser: Ich kann es dir nicht sagen, wie es bei Dina ist, aber mich hat nicht das Stück Papier mit meinem Exmann verbunden, geheiratet habe ich ihn auch nicht aus Besitzzwecken, sondern eher aus
Es geht ja auch nicht um Deine Ehe und um dich.
Zitat von Abendrot: Ein Eheversprechen hat man irgendwann einmal abgegeben und unterschrieben .
Daran gilt es sich zu halten , solange
Ja, es gilt. Aber wenn nicht? Verträge werden nunmal gebrochen.Den Vertragsbrechern hier Empfehlungen geben, ist müßig.
Zitat von Abendrot: Diania zieht doch harmlose , etwas naive Register
Sie macht sich zum Deppen. Sie hat schon bevor sie wusste, dass die beiden knattern im Verein die zicke gegeben. Da werden wohl alle inzwischen Bescheid wissen.
Und die FB hat sie auch schon hochleben lassen mit einer glatten Retoure. Muss man Dinania noch empfehlen, sich mit Konfrontationen mit FB sich noch unmöglicher zu machen, als die Situation eh schon ist?
Zitat von Abendrot: und wenn ihr Mann nicht kapiert , dass sie es weiß , scheint er mir etwas auf den Kopf gefallen
Und nochmal: was der Mann kapiert oder nicht kapiert ist nicht Thema. Sie schreibt. Und es gibt keine anderen Situationen als die, die Diniana hier abliefert. So schön wie es wäre, wenn der Mann anders wäre.
Zitat von Abendrot: Irgendetwas simmt da nicht .Federbällchen , die
Und wenn schon! Kein Thema..
Zitat von Abendrot: Dianias Mann eiert herum , fährt mit der Familie in Urlaub und gibt beiden Frauen das Gefühl , keine hätte hoffnungslos verloren
Eben ein Lurch. Ja. Darum geht’s.
Dinania meint durch Aussitzen die Lösung zu haben.
Muss man akzeptieren und warten bis andere agieren. Dinania tuts nucht. Oder eben auf Zicken-Art.