Violettsloth
- 1346
- 2
- 5616
Violettsloth
Zitat von alleswirdbesser:Was wird schon passieren? Mein Ex ging, es war eine harte Zeit, aber inzwischen geht es mir gut. Könnte bei Dinania irgendwann auch so sein.
Mann1989
Zitat von alleswirdbesser:Und dann? Dinania hat das Ziel in dieser Ehe zu verbleiben und sie erreicht es bisher mit ihrer Strategie, noch zumindest. Sie will die Wahrheit gar nicht ans Licht holen. Die anderen beiden haben sich für eine Affäre entschieden und müssen nun damit leben, dass Dinania es ihnen nicht leicht macht.
alleswirdbesser
Zitat von Mann1989:Ja nichts und dann Ging mir darum, dass ich das Verhalten von Dinania als verwegener sehe, als das der beiden Turteltauben.
Scheol
Zitat:Ich würde an ihrer Stelle sofort aufstehen und mich woandershin setzen.
Mir drängt niemand eine Gesellschaft auf, die ich nicht will.
alleswirdbesser
Zitat von Violettsloth:Du bist aber auch nicht Dinania mit der sonderlichen Einstellung zum Thema Ehe. Kann mir nicht vorstellen, dass sie das so einfach hinnimmt.
Violettsloth
Zitat von alleswirdbesser:Turteltauben oder zwei Hyänen, die darauf warten, dass Dinania aufgibt und der einfache Weg frei wird?
Mann1989
Zitat von alleswirdbesser:Welches Verhalten wäre in deinen Augen richtig und warum sollte man von jedem erwarten, dass er das tut, was die anderen für richtig halten? Hälst du Betrug für richtig?
Ema
Zitat von alleswirdbesser:warum sollte man von jedem erwarten, dass er das tut, was die anderen für richtig halten?
alleswirdbesser
Zitat von Ema:Wenn du das meinst, dann hast du recht. Würde man mich betrügen, würde ich den Teufel tun und mich so verhalten, wie die anderen beiden ...
SchlittenEngel
Zitat von Waris07:Genau. Es gäbe da ja auch noch diverse andere Möglichkeiten für das Federbällchen, sich selbst aktiv aus der bedrohlichen Gefahrenlage“ zu begeben.
Zitat von Mann1989:würde ich aber gerne dagegenhalten. Wäre denn dies der Weg von EM und FB, wenn TE sich auch ein bisschen erwachsen verhalten würde?
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:Dinania hat halt ein Ziel vor Augen und verfolgt es mit ihrer Art und ihren Mitteln. D
Mann1989
Zitat von SchlittenEngel:Wieso „auch“?
SchlittenEngel
Zitat von Mann1989:Empfindest Du denn EM und FB als nicht erwachsen? Woran machst Du das fest?
Violettsloth
Zitat von Felica2024:Ihr ist es völlig egal, was andere davon halten und ist damit nicht erfolglos.
Felica2024
Zitat von Violettsloth:Dass der EM noch bei ihr wohnt, den Urlaub bezahlt und sie für ihn putzt und kocht? A