95801

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Kampfschnake
@ElGatoRojo
Aber ab und zu kommt ihr auch mal vorbei. An der Linde. Setzt euch hernieder und begutachtet die, in die geduldige Rinde der Vergangenheit geritzten Statements von dermaleinst. Same old Story.

17.08.2025 21:32 • x 4 #19801

Heloise
Zitat von VictoriaSiempre:
Aber genau das hab ich doch auch geschrieben!?

Na damit sind es doch 75 Prozent, wenn man nur von der inzwischen abgezahlten Immobilie als Endvermögen ausgeht.

18.08.2025 05:15 • #19802

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

MissNextDoor
Zitat von Cocolores:
Ich finde es ehrlich gesagt auch etwas strange über was hier alles diskutiert wird... zur Zeit über Zugewinn, Hausbesitz, Eintrag ins Grundbuch, wer bekommt was und warum und überhaupt...
Völlig am Thema vorbei, alles reine Spekulation, hilft keinem weiter

Ja genau, das sagte ich auch - weil hier niemand über die Eigentumsverhältnisse von Dinania und ihrem Mann informiert ist - total müßig. Vermute, das ist im Moment auch tatsächlich ihre geringste Sorge.

18.08.2025 05:21 • x 4 #19803

Heffalump
Die Eigentumsverhältnisse sind doch sowas von egal, weil es zu keiner Scheidung kommt.
D lässt das nicht zu.

Besitz kommt vor Gefühl. Was sollen denn die Nachbarn denken, die Heinis ausm Verein?

Die Nebenschauplätze kommen ja nicht von D, diese Scharmützel liefern sich hier ja Andere. Diskutieren, bis der Kopf raucht, ohne Ergebnis - Hauptsache, seitenweise über Sachen schreiben, die genau so wenig, D dazu bewegen, vom Fleck zu kommen.

Hier wartet jeder auf den nächsten Fauxpas von Ds Gatten und FB.
Und weils so langweilig ist, bis D wieder was einstreut, kommt es zu seltsamen Randerscheinungen.

18.08.2025 07:08 • x 9 #19804

Heloise
Zitat von thegirlnextdoor:
Ja genau, das sagte ich auch - weil hier niemand über die Eigentumsverhältnisse von Dinania und ihrem Mann informiert ist - total müßig. Vermute, ...

Manche denken eben immer 2 Schritte voraus. Ich finde das trotzdem ein interessantes Thema, das durchaus hietmit in Verbindung steht, zumal es sehr viele Missverständnisse darüber gibt. Und wenn ich hier blättere, welche Romane hier OT abgeliefert werden, ist das das geringste Ärgernis.

18.08.2025 08:09 • #19805

Heffalump
Zitat von Heloise:
ein interessantes Thema

für wen?
D zieht ja gar nicht in Betracht, das er und sie, eines Tages in verschiedenen Leben aufwachen

18.08.2025 09:10 • x 5 #19806

Heloise
Zitat von Heffalump:
für wen? D zieht ja gar nicht in Betracht, das er und sie, eines Tages in verschiedenen Leben aufwachen

Abwarten. Wenn wir’s brauchen, müssen wir das nicht mehr neu schreiben sondern nur kopieren … so in 5, 6 Jahren oder so.

18.08.2025 09:22 • #19807

Secura
Ich glaube viele User lieben es einfach , sich anonym auszutauschen - nicht unbedingt nur zu diesem Thema.
Während ich immer wieder reinschaue , ob es von Dinania gibt , und dann erstmal Berge von anderen Beiträgen durchscrolle

18.08.2025 16:16 • x 4 #19808

Pippa
Zitat von Dinania:
......dann passt es ja sehr gut das ab nächster Woche Mottowoche ist mit vielen Events.......

Zitat:
Ich freue mich in so fern darauf das ich weiß das sie sich wieder zurück ziehen wird und sauer auf ihn sein wird nach nächster Woche..

Die Mottowoche ist vorbei.
Lief es, wie von Dir geplant?

18.08.2025 16:23 • x 2 #19809

Heloise
Zitat von Pippa:
Die Mottowoche ist vorbei. Lief es, wie von Dir geplant?

Sie hat doch berichtet. Hast du bestimmt überlesen. Der Schuss ging nach hinten los.

18.08.2025 17:58 • x 2 #19810

Pippa
Zitat von Heloise:
Der Schuss ging nach hinten los.

Okay, die letzte Info von ihr ist vom 13.8..
Danach könnte sich noch was getan haben.

18.08.2025 19:22 • x 2 #19811

D
Vorgestern war noch mal eine größere Feier über den ganzen Tag verteilt........die beiden standen häufig kurz zusammen und als ich abends unseren Sohn zu einem Freund fuhr und wieder zurück kam saßen sie auch zusammen mit ein paar anderen am Tisch......
Ich ging erst zu meinen Trainingsfrauen an den tisch und habe das von dort beobachtet. Sie lachten alle am Tisch und die zwei flüsterten öfter miteinander........habe mich dann später dazu gesetzt und ab dem Zeitpunkt stand sie öfter auf und ging auch mal zu anderen........der andere war dann auch immer mal in ihrer Nähe und etwas später stand sie alleine und schaute auf ihr Handy und ging dann zu einem Stehtisch und mein mann kam auch da hin und es sah aus als ob sie diskutieren........da standen auch paar leute in der nähe die sie komisch angeschaut haben und scheinbar haben sie das gemerkt und sind dann wieder an unseren Tisch zurück.......
Wir gingen dann, sie blieb noch und veranschiedete sich nicht mal, ging einfach auf Toilette als wir gingen und er war im auto total komisch. Wir haben noch Freunde heimgefahren und die Frau schwärmte noch wie toll der andere ist, so nett und sympathisch. Ich habe ihr Recht gegeben und die anderen auch. Mein Mann hat kein nur ein sehr sympathisch raus gepresst......zu Hause sagte er er gehe kurz sparzieren.....
Ich habe später gesehen das er ihr noch dort geschrieben hatte das er sie später anruft.
Er war dann ne dreiviertel Stunde weg und als er heim kam, sprach ich ihn an ob alles ok ist. Er sagte nur ja alles in Ordnung.........
In den Chats schrieb er er sie solle ihm vertrauen das alles gut wird........und sie sagte sie wisse das und es sei alles gut........
Ich schreibe später noch mal mehr.......

19.08.2025 08:46 • x 5 #19812

A
Zitat von Dinania:
..die beiden standen häufig kurz zusammen und als ich abends unseren Sohn zu einem Freund fuhr und wieder zurück kam saßen sie auch zusammen mit ein paar anderen am Tisch......

Das neue Paar wird wohl mehr und mehr im Verein akzeptiert und tritt bereits öffentlich zusammen auf.

19.08.2025 08:52 • x 6 #19813

A
Zitat von Dinania:
In den Chats schrieb er er sie solle ihm vertrauen das alles gut wird........und sie sagte sie wisse das und es sei alles gut....

Die Trennung steht unmittelbar bevor.

19.08.2025 08:54 • x 7 #19814

Heloise
Zitat von Avvokata:
Die Trennung steht unmittelbar bevor.

Ja. Schon bei der Beschreibung der Situation auf dem Fest war mir das klar. SIE erwartet eine Entscheidung von IHM und tut sich solche Mätzchen mit Dinania am Tisch nicht mehr an.

19.08.2025 09:19 • x 6 #19815

A

x 4