Kampfschnake
- 2937
- 1
- 6159
Kampfschnake
Heloise
Zitat von VictoriaSiempre:Aber genau das hab ich doch auch geschrieben!?
MissNextDoor
Zitat von Cocolores:Ich finde es ehrlich gesagt auch etwas strange über was hier alles diskutiert wird... zur Zeit über Zugewinn, Hausbesitz, Eintrag ins Grundbuch, wer bekommt was und warum und überhaupt...
Völlig am Thema vorbei, alles reine Spekulation, hilft keinem weiter
Heffalump
Heloise
Zitat von thegirlnextdoor:Ja genau, das sagte ich auch - weil hier niemand über die Eigentumsverhältnisse von Dinania und ihrem Mann informiert ist - total müßig. Vermute, ...
Heffalump
Zitat von Heloise:ein interessantes Thema
Heloise
Zitat von Heffalump:für wen? D zieht ja gar nicht in Betracht, das er und sie, eines Tages in verschiedenen Leben aufwachen
Secura
Pippa
Zitat von Dinania:......dann passt es ja sehr gut das ab nächster Woche Mottowoche ist mit vielen Events.......
Zitat:Ich freue mich in so fern darauf das ich weiß das sie sich wieder zurück ziehen wird und sauer auf ihn sein wird nach nächster Woche..
Heloise
Zitat von Pippa:Die Mottowoche ist vorbei. Lief es, wie von Dir geplant?
Pippa
Zitat von Heloise:Der Schuss ging nach hinten los.
Dinania
Avvokata
Zitat von Dinania:..die beiden standen häufig kurz zusammen und als ich abends unseren Sohn zu einem Freund fuhr und wieder zurück kam saßen sie auch zusammen mit ein paar anderen am Tisch......
Avvokata
Zitat von Dinania:In den Chats schrieb er er sie solle ihm vertrauen das alles gut wird........und sie sagte sie wisse das und es sei alles gut....
Heloise
Zitat von Avvokata:Die Trennung steht unmittelbar bevor.