Avvokata
- 923
- 3
- 1695
Avvokata
Zitat von Heloise:Ja. Schon bei der Beschreibung der Situation auf dem Fest war mir das klar. SIE erwartet eine Entscheidung von IHM und tut sich solche Mätzchen mit Dinania am Tisch nicht mehr an.
Happylife1981
lulu77
Zitat von Dinania:zu Hause sagte er er gehe kurz sparzieren.....
Zitat von Dinania:ich abends unseren Sohn zu einem Freund fuhr und wieder zurück kam
AjnosXX
Zitat von Dinania:da standen auch paar leute in der nähe die sie komisch angeschaut haben und scheinbar haben sie das gemerkt und sind dann wieder an unseren Tisch zurück...
Mann1989
Dinania
MissNextDoor
Avvokata
Sonnenblume53
Zitat von thegirlnextdoor:Das, was hier passiert, ist doch exakt das womit man rechnen muss, wenn man sich einen verheirateten Mann sucht.
Es trennen sich ja nur wenige wirklich wegen der Affäre.
Sie sollte mehr Selbstachtung haben und Läppchen bei seiner Familie belassen. Solange er es dort aushält.
Zitat von Avvokata:Sie haben doch schwarz auf weiß geschrieben, dass sie die Trennung zusammen planen!
Heloise
Zitat von Dinania:Er wird uns nicht verlassen.......Unser Sohn möchte im Herbst unbedingt mit uns und Freunden mit deren Sohn er befreundet ist, in die Sonne fliegen
Zitat von Dinania:aber die Pläne werden konkreter und er zieht mit..........
Zitat von Dinania:Ab morgen ist meine Mutter für drei Tage bei uns (hat private Gründe) und da wird er nicht viel Zeit für SIE haben
Zitat von Dinania:Außerdem hat unser Sohn die Schule gewechselt und hat viele Ängste und klammert sehr an seinem Vater......
AjnosXX
Zitat von Avvokata:Sie haben doch schwarz auf weiß geschrieben, dass sie die Trennung zusammen planen!
Violettsloth
Zitat von Sonnenblume53:Läppchen genießt sein Leben mit Ehefrau
Zitat von Sonnenblume53:Er handelt ja nicht!
Sonnenblume53
Zitat von Violettsloth:Nach Genuss klingen mir die Schilderungen von Dinania über ihr Zusammenleben mit ihrer besseren Hälfte nun wirklich nicht.
Violettsloth
Zitat von Dinania:Sie bekommt schon einige böse Blicke
Zitat von Sonnenblume53:Aber die Zusammenkünfte mit FB auch nicht wirklich.
Zitat von Sonnenblume53:MMn wird sich Frau FB irgendwann trennen
Zitat von Sonnenblume53:Ob Dinania DEN Mann dann wollte?
Catalina
Zitat von Dinania:Er wird uns nicht verlassen