@Dinania
Ach Dina, ich finde es so schlimm, dass solche Dinge quasi schon zur Normalität geworden sind. Seine Untreue, deren Nachrichten/ Telefonate/ Treffen, seine Verliebtheit, deren Vertrautheit…. All das gehört mittlerweile zu deinem Alltag, wie das morgendliche Frühstück. Und du hälst ihm weiterhin dafür den Rücken frei und fragst noch nach, ob alles okay ist….
Zitat von Dinania: zu Hause sagte er er gehe kurz sparzieren.....
Hat er sowas früher auch schon gemacht? Oder habt ihr einen Hund, der tatsächlich noch Bewegung brauchte? Denn wenn ich mir vorstelle, dass mein Partner nach einem langen Tag alleine noch spazieren gehen würde, ohne meine Anwesenheit zu wünschen, fände ich das merkwürdig. Für den Fall, dass das bei euch auch „normal“ ist, finde ich es schon heftig, wie immer auffälliger er wird, ohne sich nur annähernd Mühe zu geben, nicht aufzufallen. Wie siehst du das, Dina?
Zitat von Dinania: ich abends unseren Sohn zu einem Freund fuhr und wieder zurück kam
Es fällt extrem auf, dass immer du diese Fahrdienste übernimmst. Immer wenn es um Fahrten ging, von denen du erzählt hast, musstest du los. Was macht er denn so, außer fremd gehen?
Das verstärkt den Eindruck, dass du immer nur gibst, dich immer aufopferst für alle, um endlich gesehen zu werden.