AjnosXX
- 1115
- 1347
AjnosXX
lulu77
Zitat von Dinania:da wird er nicht viel Zeit für SIE haben, denn die Abende sind verplant.........
Heloise
Zitat von Violettsloth:FB hat ihm die Anweisung gegeben, dass er noch dort zu bleiben hat. Eine Trennung geht jetzt noch nicht. Das haben sie doch besprochen. Keine Ahnung, warum jeden Tag erneut darauf rumgeritten wird, dass er ja keinen Mumm hat, es durchzuziehen, weil
Violettsloth
Zitat von Heloise:Das war doch vor dem großen Urlaub. Sie wollte halt nicht der Anlass sein, dass dieser Urlaub in die Binsen geht.
Zitat von Heloise:Also ich denke, eine Entscheidung ist schon besprochen
Zitat von Dinania:Unser Sohn möchte im Herbst unbedingt mit uns und Freunden mit deren Sohn er befreundet ist, in die Sonne fliegen und redet zu Hause sehr viel davon
Wasabix
Zitat von Dinania:und als er heim kam, sprach ich ihn an ob alles ok ist. Er
Wasabix
Zitat von thegirlnextdoor:Das, was hier passiert, ist doch exakt das womit man rechnen muss, wenn man sich einen verheirateten Mann sucht.
Es trennen sich ja nur wenige wirklich wegen der Affäre.
Sie sollte mehr Selbstachtung haben und Läppchen bei seiner Familie belassen. Solange er es dort aushält.
Timeconsumption
AjnosXX
Zitat von lulu77:, wenn mein Partner meine Feierabende mit seiner Mutter verplant
Violettsloth
Zitat von AjnosXX:Ist ihre Mutter, also Schwiegermutter und sie weiß Bescheid.
lulu77
Wasabix
Zitat von lulu77:Grunde weiß in dieser Geschichte so ziemlich jeder Bescheid, denn wer weiß es eigentlich noch nicht? Aber keiner weiß, dass es der andere weiß . Das ist das beste Beispiel von Scheinwelt und der festen Überzeugung, dass das, was nicht ausgesprochen wird, auch nicht existiert und deshalb belügen wir uns einfach auf Ewigkeiten weiter. Wenn es nicht so traurig wäre…
Violettsloth
Zitat von lulu77:Im Grunde weiß in dieser Geschichte so ziemlich jeder Bescheid
Secura
SchlittenEngel
Zitat von Violettsloth:Dein Sohn scheint dir sehr ähnlich zu sein. Lebt auch von Urlaub zu Urlaub
Violettsloth
Zitat von SchlittenEngel:Auch sehr geschmackvoll, über vollkommen fremde Kinder herzuziehen.