Heloise
- 1018
- 3
- 2833
Heloise
Zitat von SchlittenEngel:Auch sehr geschmackvoll, über vollkommen fremde Kinder herzuziehen.
SchlittenEngel
Zitat von Heloise:wo ist da „herziehen“? Das ist ihre Einschätzung. Und die wird ja von mehreren geteilt.
Heloise
Zitat von SchlittenEngel:Na “ihr” könnt doch gern meinen, so über ein Kind zu schreiben sei ok,
Und ich seh es halt anders.
lulu77
Zitat von Dinania:anfangs hat mein Mann wenig dazu gesagt aber die Pläne werden konkreter und er zieht mit..........
DiesDasAnanas
Zitat von lulu77:Du schriebst „er wird uns nicht verlassen“. Richtig! Er wird seine Frau verlassen, nicht seine Kinder. Da ist kein „uns“. Deine Kinder sind unabhängige Menschen, von denen er sich nicht lösen wird, egal wie enttäuscht sie irgendwann sind, wenn die zwei hoffentlich bald mal im Flagranti erwischt werden (was besseres kann dir gar nicht passieren!).
Ema
Zitat von lulu77:Es fällt extrem auf, dass immer du diese Fahrdienste übernimmst. Immer wenn es um Fahrten ging, von denen du erzählt hast, musstest du los. Was macht er denn so, außer fremd gehen?
lulu77
Zitat von DiesDasAnanas:Gehst du davon aus die TE wird sich trennen, wenn die beiden Turteltäubchen erwischt werden
Zitat von DiesDasAnanas:der Mann wird sich dann von der TE trennen
Sonnenblume53
Zitat von lulu77:Er kann sich benehmen wie er möchte, sie verletzen bis zum geht nicht mehr - sie wird (leider) nie gehen. Aber dann hört das große Schweigen endlich auf. Dann wird (hoffentlich) endlich über das Thema gesprochen, was jetzt totgeschwiegen wird und das wäre für Dina glaube ich sehr gut.
So-What
Zitat von Heloise:Das war doch vor dem großen Urlaub. Sie wollte halt nicht der Anlass sein, dass dieser Urlaub in die Binsen geht.
Zitat von lulu77:Im Grunde weiß in dieser Geschichte so ziemlich jeder Bescheid, denn wer weiß es eigentlich noch nicht? Aber keiner weiß, dass es der andere weiß .
Zitat von lulu77:Aber dann hört das große Schweigen endlich auf.
zalman
Zitat von DiesDasAnanas:Gehst du davon aus die TE wird sich trennen, wenn die beiden Turteltäubchen erwischt werden
Sonnenblume53
Zitat von zalman:Nach einiger Zeit stummen Mitlesens - Nein. Irgendwann wird die Beteiligung in dem Thread nachlassen und dann wird dieses Szenario wahrscheinlich auf den Tisch kommen in etwa so Sie machen jetzt alles ganz öffentlich....................................................................................aber ich sehe ...
DiesDasAnanas
Zitat von zalman:Sie machen jetzt alles ganz öffentlich....................................................................................aber ich sehe genau, dass Federbällchen damit nicht klarkommt..............................................bald ist die Affäre vorbei................ich bin so glücklich
Sonnenblume53
Zitat von DiesDasAnanas:Diese übertrieben lange Punktlinie
DiesDasAnanas
Wurstmopped
Zitat von Dinania:Sie bekommt schon einige böse Blicke, und das nicht mal von mir. Ich rede ja viel mit ihr, weil ich weiß das sie das nicht möchte.......ich glaube ...