lulu77
- 627
- 2
- 2285
lulu77
Zitat von Sonnenblume53:Lulu, Du meinst, es wäre für Dinania gut, über das bisher totgeschwiegene Thema zu sprechen?
zalman
Puppy
Zitat von Wurstmopped:Wie alt ist der Sohn denn?
lulu77
Wasabix
Zitat von zalman:Nach einiger Zeit stummen Mitlesens - Nein. Irgendwann wird die Beteiligung in dem Thread nachlassen und dann wird dieses Szenario wahrscheinlich auf ...
whynot60
Zitat von Dinania:Ich rede ja viel mit ihr, weil ich weiß das sie das nicht möchte.......ich glaube sie hat an dem Abend geweint als sie mehrmals verschwunden ist.....
whynot60
Felica2024
Zitat von whynot60:Iat Dir einengtlich noch sogar nie in den Sinn gekommen, dass alles, was Du tust, letztlich auf Dich selber zurückfällt wie ein in die Luft ...
whynot60
whynot60
zalman
Zitat von whynot60:Was denks Du, was im Endergebtnis der Erfolg sein wird - eine tolle, also eine liebrndwerte Beziehung?
Felica2024
Zitat von whynot60:@Felica2024 Ja, aber derTriumph von heute ist eben der Niederschlag von morgen. Und mir z. B. wäre es im Leben nicht eingefallen, eine ...
Violettsloth
Zitat von whynot60:eine tolle, also eine liebrndwerte Beziehung?
Sonnenblume53
Zitat von Violettsloth:Ihr Ziel ist wieder der alleinige Besitz ihres Ehemannes ohne lästiges Anhängsel.
Wasabix
Zitat von zalman:Weißt du, jeder definiert für sich, was Erfolgt ist. Kann deckungsgleich sein, muss es aber nicht. Der eine sammelt Briefmarken und versteht kein ...