So-What
- 2909
- 8981
So-What
Zitat von Sonnenblume53:Da er aber ihr Besitz zu sein scheint, ist dies nicht nötig in Ihren Augen.
SchlittenEngel
Zitat von So-What:Ich denke, dass ihr Mann diese Ehe bis zu diesem Zeitpunkt ähnlich definiert hat
Dudo
So-What
Zitat von SchlittenEngel:Ich denke, dass jemand, der es völlig ok findet, über 1 Jahr fröhlich seine Affäre zu führen
Zitat von SchlittenEngel:seine EF daheim anlügt und hinhält, aber dennoch alle Annehmlichkeiten und Dienstleistungen ganz selbstverständlich bis zur letzten Minute in Anspruch nimmt
Felica2024
Zitat von So-What:Zumindest Lügen und versuchen den Familienalltag normal weiterführen, tun sie doch alle.
Dudo
Zitat von Felica2024:Aber die meisten führen die Affäre nicht vor den Augen des Partners/Partnerin als offenes Geheimnis.
Sonnenblume53
Zitat von So-What:Deshalb wird das Problem auch nicht mit FB verschwinden und er Dina eher auch künftig mit Verachtung bestraft.
Felica2024
Zitat von Dudo:aber auch nur weil sie die die SMS nicht lesen können
Felica2024
Zitat von Sonnenblume53:Das Gegenteil dürfte der Fall sein. Ihr Mann, auf den Geschmack gekommen, wird leiden. Und es an Dinania auslassen.
SchlittenEngel
Zitat von So-What:Ich weiß jetzt nicht, was Du mir sagen willst.
MissLilly
Secura
Zitat von MissLilly:Ich finde es nach wie vor faszinierend das hier wirklich geglaubt wird, dass die „EF“ alias Dinania die Chats hier tatsächlich mitlesen würde ...
MissLilly
Zitat von Secura:Also bist auch du der Meinung , dass wir es mit einer Fantasiegeschichte zu tun haben ?
Timeconsumption
Zitat von MissLilly:Ich bin lediglich der Meinung, dass es hier (egal ob Fantasiegeschichte oder nicht) sicher nicht eine EF ist, die sie erzählt
MissLilly
Zitat von Timeconsumption:Glaubst Du, FB ist es?