cline
- 610
- 1
- 1001
cline
Zitat von MissLilly:Ich finde es nach wie vor faszinierend das hier wirklich geglaubt wird, dass die „EF“ alias Dinania die Chats hier tatsächlich mitlesen würde Bzw könnte
So-What
Zitat von SchlittenEngel:sie sieht ihn als Besitz Zitat bezogen und ich habe ergänzt, dass das in beide Richtungen so zu sehen ist
Zitat von SchlittenEngel:Ich weiß jetzt nicht, was Dich daran stört oder warum Du meinst darauf so reagieren zu müssen
Dudo
NothingToLose
Zitat von Dudo:@So-What ich verstehe ja sowieso nicht warum gerade hier die Wogen so hoch gehen, während es bei 3 Jahren Betrug relativ ruhig zugeht und man in einem anderen Verlauf nach Fremdschwängerung den LG animieren will die Beziehung fortzusetzen
Violettsloth
Zitat von Dudo:ich verstehe ja sowieso nicht warum gerade hier die Wogen so hoch gehen,
Marina_
Zitat:Ich bin lediglich der Meinung, dass es hier (egal ob Fantasiegeschichte oder nicht) sicher nicht eine EF ist, die sie erzählt
Zitat:Glaubst Du, FB ist es?
Wurstmopped
Zitat von cline:Das ist technisch gesehen kein Problem.
Violettsloth
Zitat von Marina_:Wer denkt ähnlich?
cline
Zitat von Wurstmopped:was den Wahrheitsgehalt dieser SOAP nicht zwingend unterstreicht
Secura
Zitat von MissLilly:Ich denke es ist eine aktuelle oder ehemalige AF die hier ein Exempel statuieren möchte. Es würde mich persönlich auch nicht wundern, wenn es ein ...
Sonnenblume53
Zitat von Marina_:Mal ehrlich: besser kann man seine Affäre nicht einschätzen lassen, als hier von uns.
Wer denkt ähnlich wie , und ich?
Florentine
Zitat von Violettsloth:Stattdessen liest sie geduldig jeden Tag mit und fragt den EM nach dem Telefonat mit FB noch, ob alles in Ordnung ist
Florentine
Zitat:(er war zu der Zeit mit den Kindern unterwegs und hatte das Handy am Ladegerät
Zitat:Als er duschen ging, hab ich ins Handy geguckt.
Mann1989
Zitat von Dinania:Sie bekommt schon einige böse Blicke
Zitat von Dinania:Ich rede ja viel mit ihr, weil ich weiß das sie das nicht möchte.......
Zitat von Dinania:ich glaube sie hat an dem Abend geweint als sie mehrmals verschwunden ist......
Zitat von Dinania:Er wird uns nicht verlassen.......
Zitat von Dinania:Unser Sohn möchte im Herbst unbedingt mit uns und Freunden mit deren Sohn er befreundet ist, in die Sonne fliegen und redet zu Hause sehr viel davon.......
Zitat von Dinania:ich finde die Idee gut und anfangs hat mein Mann wenig dazu gesagt aber die Pläne werden konkreter und er zieht mit..........
Zitat von Dinania:Ab morgen ist meine Mutter für drei Tage bei uns (hat private Gründe) und da wird er nicht viel Zeit für SIE haben, denn die Abende sind verplant.........
Zitat von Dinania:Außerdem hat unser Sohn die Schule gewechselt und hat viele Ängste und klammert sehr an seinem Vater......
So-What
Zitat von Felica2024:Aber die meisten führen die Affäre nicht vor den Augen des Partners/Partnerin als offenes Geheimnis.
Zitat von Felica2024:Na, ich meinte aber das Verhalten in der Clique