Zitat von Dinania: Sie bekommt schon einige böse Blicke
Von wem denn dann, wenn nicht von Dir? Es weiss doch niemand Bescheid, ausser Du? Gegen aussen hin führt ihr doch nach wie vor die perfekte Ehe.
Zitat von Dinania: Ich rede ja viel mit ihr, weil ich weiß das sie das nicht möchte.......
Und sie "unternimmt" viel mit deinem Mann, was Du nicht möchtest. Klingt fair, oder?
Zitat von Dinania: ich glaube sie hat an dem Abend geweint als sie mehrmals verschwunden ist......
Das wäre eigentlich dein Job und nicht Wenige wundern sich, warum das so ist.
Zitat von Dinania: Er wird uns nicht verlassen.......
Dann ist doch alles gut? Dann kannst Du dich doch entspannen und brauchst die Nachrichten auch nicht mehr lesen.
Zitat von Dinania: Unser Sohn möchte im Herbst unbedingt mit uns und Freunden mit deren Sohn er befreundet ist, in die Sonne fliegen und redet zu Hause sehr viel davon.......
Welcher ist das? Der 14 Jährige. Es ist für Kinder auch in Ordnung, wenn nicht alle Wünsche immer erfüllt werden. Es tut ihnen sogar gut, zu lernen, dass das Leben nicht immer so läuft, wie sie es sich wünschen.
Zitat von Dinania: ich finde die Idee gut und anfangs hat mein Mann wenig dazu gesagt aber die Pläne werden konkreter und er zieht mit..........
So lange es WI-FI oder 5G gibt, wird er sicherlich auch mitkommen, keine Frage.
Zitat von Dinania: Ab morgen ist meine Mutter für drei Tage bei uns (hat private Gründe) und da wird er nicht viel Zeit für SIE haben, denn die Abende sind verplant.........
Auch er wird sich mal hinlegen dürfen oder verschwindet mal aufs Klo und hat dann da ne längere Sitzung.
Zitat von Dinania: Außerdem hat unser Sohn die Schule gewechselt und hat viele Ängste und klammert sehr an seinem Vater......
Weisst Du, dieser Punkt ist der, bei dem mir als Vater die Alarmglocken klingeln. Jeder Mensch hat Ängste, einige mehr, andere weniger. Da wäre es aber auch an Dir als MUTTER, deinen Kindern gewisse Ängste zu nehmen. Aber du machst das blanke Gegenteil. Es ist nicht in deiner Verantwortung, dass dein Mann in fremden Betten hüpft und es ist klar, dass dich das verletzt. Aber Du hast schon öfters angedroht die Kinder aufzuhetzen und das Bedarf einer gewissen Vorbereitung an Gesprächen mit den Kindern. Und genau mit diesen Gesprächen hast Du Ängste geschürt, statt sie zu nehmen..