95752

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

lulu77
Zitat von MafusCage:
Ach ne, lass mal.

Ich denke es gibt hier durchaus einige, die daran interessiert sind zu erfahren, wie es Dina geht - mich eingeschlossen.

Ist das gleiche Phänomen wie auf Instagram. Warum folgt man Leuten (in diesem Fall einem Thread), wenn man sich nicht für diese Menschen interessiert und trotzdem bringt man Zeit auf zum Kommentieren ‍️?

24.08.2025 17:18 • x 11 #19921

Secura
Zitat von lulu77:
Ist das gleiche Phänomen wie auf Instagram. Warum folgt man Leuten (in diesem Fall einem Thread), wenn man sich nicht für diese Menschen interessiert und trotzdem bringt man Zeit auf zum Kommentieren ?

Ich habe nie ein Geheimnis darum gemacht , dass es mich interessiert , wenn Dinania wieder einen Kommentar abgibt.
Es ist so irre , dass ich mein Popcorn raushole wenn sie was schreibt. Auch wenn es nur ausgedacht ist. Dann fasziniert mich einfach , dass es einen Menschen gibt , der sich über Jahre so eine Story ausdenkt.

24.08.2025 17:33 • #19922

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

lulu77
@Secura
Haltet mich für naiv, aber ich bin mir sehr sicher, dass das stimmt.
Das Kippen ihrer Reflektion, die Abwehrmechanismen, die Angst vorm eigenen Handeln… - es ist schockierend, aber fast schon wie aus dem Lehrbuch, deshalb glaube ich ihr.

24.08.2025 18:30 • x 7 #19923

Heloise
Zitat von lulu77:
@Secura Haltet mich für naiv, aber ich bin mir sehr sicher, dass das stimmt. Das Kippen ihrer Reflektion, die Abwehrmechanismen, die Angst vorm ...

Und wenns nicht wahr ist, dann ist es zumindest sehr gut erfunden.
Ich glaube an einen Eklat letzter Woche. Und jetzt, wo sie von den Tipps der User profitieren könnte, weil die meisten da erfahren sind, meldet sie sich nicht.

25.08.2025 08:24 • x 1 #19924

Hekatean_Witch
Ich glaube auch, dass sich die Situation zuspitzt...aber ob es den großen Knall gab, bezweifle ich stark, tun doch alle drei Beteiligten alles dafür, den Status Quo zu erhalten ‍️

25.08.2025 09:22 • x 4 #19925

ThePhoenix
Wir wissen nicht, was bei Dinania los ist. Manchmal kann man einfach nicht schreiben, manchmal verschwinden die User einfach und manchmal hat man dann doch die Faxen dicke, wie mit einem gesprochen wird.

Vielleicht meldet sie sich ja noch mal und lässt doch noch ein paar Tipps von uns an sich heran, obwohl das natürlich nach dem bisherigen Handeln ein frommer Wunsch ist. Einige hier, mich eingeschlossen, würden schon gerne hören, was da los ist (falls etwas los ist).

25.08.2025 12:38 • x 5 #19926

Wurstmopped
Zitat von Heloise:
jetzt, wo sie von den Tipps der User profitieren könnte, weil die meisten da erfahren sind, meldet sie sich nicht.

Die Tipps werden von ihr konsequent über Monate hinweg ignoriert.
Falls Dinania hier wirklich noch schreibt, als die Person, welchen den Thread eröffnet hat, was ich seit langem anzweifel, dann ist ihr Verhalten mittlerweile klinisch und sie benötigt hier professionelle Hilfe, in welche sie sich ja angeblich schon begeben hatte, aber nichts mehr darüber berichtet.
Schön Merkwürdig, nicht?

25.08.2025 12:48 • x 3 #19927

lulu77
@Heloise
Ich wollte nie mit spekulieren, aber gerade muss ich auch mal .

@Dinania bekommt hier sehr viel Gegenwind und ich denke auch sie überlegt sich gut, was sie noch teilen möchte. Was ich total nachvollziehen kann. Man braucht keinen zusätzlichen Schmerz.

Aber der Hauptgrund, dass man hier nur noch wenig von ihr liest, ist meines Erachtens, dass ja nichts „spektakuläres“ mehr passiert. Für sie ist es normal geworden, dass ihr Mann sie betrügt, dass er mit FB schreibt, schläft, telefoniert etc. Es stellt sich eine Normalität des Ausnahmezustandes ein bzw. hat sich bereits eingestellt. Was vor Monaten noch ein großer Schock war, ist zur Routine geworden und natürlich stumpft man dabei auch ab.

25.08.2025 13:22 • x 7 #19928

MissLilly
Macht euch keine Sorgen Freunde ... Dinania (oder wer auch immer) wird sich hier schon noch wieder melden Lasst euch nicht vorführen...

25.08.2025 13:39 • x 7 #19929

F
Da sie mal schrieb, dass sie sich hier tendenziell selten meldet, wenn es ihr gut geht, nehme ich mal an und hoffe ich, dass dies der Fall ist.

25.08.2025 14:21 • #19930

lulu77
@Florentine
Das traurige ist, dass es ihr mittlerweile ja schon gut geht, wenn sie bei einem Gesellschaftsspiel von ihm gelobt wird oder er keinen Streit provoziert. Dass währenddessen aber seine Gedanken, sein Herz, seine Energie und sein Geschlechtsteil woanders sind, ist egal. Das zum Thema abstumpfen. Man gewöhnt sich halt dran

25.08.2025 14:31 • x 4 #19931

DiesDasAnanas
Die TE hat sich erst 6 Tage nicht mehr gemeldet.
Es gibt noch ein Leben außerhalb des Forums, also bitte keine Panik.

25.08.2025 14:49 • x 4 #19932

Violettsloth
So intensiv, wie sie ihr kleines, privates Detektivbüro führt, hat sie doch gar keine Zeit, um hier ständig Updates zu geben.

25.08.2025 15:31 • x 1 #19933

M
Zitat von Violettsloth:
So intensiv, wie sie ihr kleines, privates Detektivbüro führt, hat sie doch gar keine Zeit, um hier ständig Updates zu geben.

Erfahrungsgemäss braucht es ein bis zwei Tage keine Posts in diesem Thread und dann kommt wie auf Bestellung die nächste Sensation. Die könnte folgendermassen aussehen.

Ich melde mich wieder.... mit Neuigkeiten... Nun bin ich beinahe am Ziel, denn er hat endgültig die Lust auf sie....verloren... Sie schreiben sich zwar noch, aber nur noch Belangloses wie z.b wie der Tag war oder was sie fühlen... Also sicherlich nichts ernstes. Letztens schrieb er ihr... Ich kann so nicht mehr, ich möchte jetzt bei dir sein... Daraufhin meinte sie, ihr ginge es gleich, aber es ginge jetzt nicht anders... Das sagt mir, die beiden sind genervt voneinander... Ich glaube, bald hat er den Mut ihr reinen Wein einzuschenken und ihr zu sagen.... dass er sie hasst. Alle wissen, er kann uns nicht verlassen, denn die Kinder würden den Kontakt abbrechen... Morgen gehe ich mit ihr in den Club, damit ich ihr von unserem 6leben berichten kann... Das wird sie richtig nerven, hihi... Ich bin wirklich froh, habe ich so lange durchgehalten und nun gewonnen... Ich weiss zwar nicht was, aber ich habe gewonnen...

25.08.2025 15:41 • x 25 #19934

Wasabix
Zitat von Mann1989:
Erfahrungsgemäss braucht es ein bis zwei Tage keine Posts in diesem Thread und dann kommt wie auf Bestellung die nächste Sensation. Die könnte ...

Ich muss echt lachen

25.08.2025 16:42 • x 2 #19935

A

x 4