Wasabix
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 14054
Zitat von Mann1989:Ich weiss zwar nicht was, aber ich habe gewonnen...
😄👍
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wasabix
Mitglied
Zitat von Mann1989:Ich weiss zwar nicht was, aber ich habe gewonnen...
So-What
Mitglied
Zitat von Mann1989:Ich bin wirklich froh, habe ich so lange durchgehalten und nun gewonnen... Ich weiss zwar nicht was, aber ich habe gewonnen...
cline
Mitglied
Violettsloth
Mitglied
Zitat von cline:endlich wissen wir wer hinter Dinania steckt

Secura
Mitglied
Cocolores
Mitglied
Secura
Mitglied
lulu77
Mitglied
Abendrot
Mitglied
Zitat von lulu77:Ja, es ist lustig. Ich will jetzt hier auch den nicht den humorlosen Moralapostel spielen. Aber mal Hand aufs Herz - wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr euch in einer solchen Situation befinden würdet und sowas lesen würdet? Also mich würde es total verletzen und es würde mir echt weh tun. Und wenn ich dann ...
EineMitleserin
Mentorin
Mann1989
Mitglied
Wurstmopped
Gast
Cocolores
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:dass die Mehrheit der User hier das Gefühl haben, sie schreiben mit einem Chatbot.
Wurstmopped
Gast
Zitat von Cocolores:Diese Mehrheit kann sich auch einfach aus diesem Thema fernhalten, anstatt unsachliche und verletzende Posts zu verfassen. " Wenn man nichts ...
Tesi
Mitglied
Zitat von Cocolores:Diese Mehrheit kann sich auch einfach aus diesem Thema fernhalten, anstatt unsachliche und verletzende Posts zu verfassen. " Wenn man nichts ...