Zitat von Mann1989: Sie darf es als Tagebuch nutzen, aber User dürfen doch auch antworten, oder etwas nicht?
Klar, aber beleidigen bzw. herabwerten?
Zitat von Mann1989: dann schreib ich doch etwas in mein persönliches Tagebuch zuhause und poste es nicht in ein Forum?
Das darf jeder handhaben wie er mag. Früher hatte ja auch jeder Hans und Franz einen Blog.
Zitat von Mann1989: Aber wenn wir es von Netiquette und respektvolles Miteinander haben, gilt das nur für die User oder auch für TE?
Magst du mir zitieren, wo sich die TE respektlos gegenüber der UserInnen verhalten hat?
So etwas habe ich nicht wahrgenommen, lasse mir es aber gerne belegen.
Netiquette besagt nicht, dass man hier in der Bringschuld ist, da wird aber gerade gewaltig etwas durcheinander geworfen.
Mensch, das ist doch Äpfel mit Birnen vergleichen.
Zitat von Mann1989: Muss man TE Zucker in den Hintern *beep* auch wenn sie Dinge postet die menschlich aller unterstes Niveau haben?
Nein, aber dann darf man verlassen und das Thema ausblenden. Du antwortet halt auch null auf meine immer wieder gestellte Frage, ob es derart herablassende Posts und auch Beleidigungen legitimiert, nur weil hier die neugierigen UserInnen kein neues Futter bekommen?
Zitat von Mann1989: Alleine durch den Umstand der Posts von besagten Usern war völlig ersichtlich, dass sie nicht von Anfang an dabei waren und dann darf man das auch kritisieren, vorallem wenn die Posts am Ziel vorbeischiessen.
Also bei dem einen User steht ganz klar im ersten Post, dass vorher still mitgelesen wurde...

Kann dir also nicht folgen. Oder machst du jetzt hier die Regeln? Dann Schande über mein Haupt, ich habe auch etwas in Threads gepostet, aber erst später, da ich mich im Urlaub befand. Ops. Ich hoffe du siehst es mir nach!
Zitat von Mann1989: dass die beiden nach 4000 oder 5000 Beiträgen eingestiegen sind und nun den Verlauf nicht realtitätskonform wiedergeben.
Weil man das hier nicht alles nachlesen kann? Jetzt wird's wild.
Zitat von Mann1989: Nein, ich definiere gar nichts. Ich wüsste auch gar nicht wo ich das getan hätte.
Die ganze Zeit, musst nur genau hinschauen.
Zitat von Mann1989: Ich wies darauf hin, dass TE schon längst nur noch Monologe geführt hat, lange bevor man auch mal Offtopic unterwegs war.

Aber sie schrieb doch recht schnell zu Beginn, dass es eher eine Art Tagebuch ist.
Zitat von Mann1989: Für meinen Geschmack ist der Einbezug der Kinder, das Manipulieren und Intrigieren das eigentlich Schlimme am ganzen Thema gepaart mit dem überheblichen Niedermachen von FB, obwohl man nicht mal im Ansatz einen Grund dafür hat in dieser Situation überheblich mit dem Finger auf andere zu zeigen. Tut mir leid, das ist meine Meinung.
Ich werde mich hier nicht auf den Inhalt des Threads beziehen, da mein Beitrag sich darum geht, was du geschrieben hast.
Meine Meinung kennst du also dazu rein gar nicht, und ich habe auch nicht nach deiner in dem Kontext gefragt.
Mir geht es gerade nur um das Gerüst, und deinen Bezug auf die anderen UserInnen und deren Beteiligung.
Zitat von Mann1989: Du musst diese auch nicht teilen. Nochmals, man kann die Witze doof finden und das kritisieren, wie Du gerade eben, völlig ok. Nur bietet es sich auch für den einen oder anderen User an, den ganzen Thread zu lesen bevor man mit halbgaren Meinungen um die Ecke kommt. Und nein, damit bist nicht Du gemeint.
Danke für die Betonung.
Weißt du, mein Problem ist nur massiv, dass es sich hier langsam echt nicht mehr um einen sicheren Raum handelt.
Ich finde es nicht 'doof' oder kritisiere.
In dem Fall habe ich deinen Post kritisiert, das ist richtig, da ich nicht wüsste, dass du Teil der FL bist und Leuten anmaßen kannst, warum sie wann wo schreiben, wieviel ein TE bei Erstellung eines Threads zu leisten hat, etc.
Es ist kein 'doof finden' sondern schlichtweg gegen die Verhaltensregeln hier im Forum, sich zu belustigen. Und das kann ich gerne noch 100 Mal sagen. Und es k*tzt mich an. (Der letzte ging nicht gegen dich, musste aber raus.)