Heloise
- 1016
- 3
- 2824
Heloise
Zitat von Dinania:Ich weiß ihr meint es gut. Aber der Rat mich zu trennen.......ich kann es nicht annehmen........ich will immer noch das er bleibt
Catalina
Zitat von Dinania:Ich weiß ihr meint es gut. Aber der Rat mich zu trennen.......ich kann es nicht annehmen........ich will immer noch das er bleibt
alleswirdbesser
Sternenguckerin
Perzet
MissLilly
Violettsloth
Zitat von Dinania:Aber der Rat mich zu trennen.......ich kann es nicht annehmen........ich will immer noch das er bleibt
Natasa
Wasabix
Zitat von Violettsloth:Aber das sollte er aus freien Stücken oder? Weil er gerne bei dir bleiben möchte und mit dir weiter sein Leben verbringen möchte. Nicht weil du ...
PsychoMantis
Zitat von Wasabix:Absolut richtig alles. Doch Diania s c h a f f t es offensichtlich nicht. Sie kennt alle Fakten, und trotzdem kann sie keinen konkreten Schritt ...
Wasabix
Zitat von PsychoMantis:Das stimmt. Und sie ist noch nicht an ihrer Grenze angelangt.
DiesDasAnanas
Zitat von Dinania:Ich möchte mit ihm weg fahren, nur wir zwei um alles zu retten
Zitat von Dinania:Ich habe ihn angesprochen ob wir für ein paar Tage zu zweit weg fahren wollen. Er sagte er hat keine Zeit für Urlaub und wolle nicht schon wieder Geld ausgeben dafür.
Heffalump
Zitat von Dinania:Ich möchte mit ihm weg fahren, nur wir zwei um alles zu retten
AjnosXX
Zitat von Dinania:Ich habe mehrmals darüber nachgedacht ihn zu verlassen. Es kommt von ihm nichts mehr........ich habe ihm gesagt das ich über eine Trennung nachdenke. Er sagte dann sollten wir das machen........
Heloise
Zitat von Heffalump:ihr wart doch erst weg Urlaub ist nicht Alltag - und reden kannst du überall mit ihm, die Frage ist eher, ob er es noch hören will ...