Timeconsumption
- 1315
- 2
- 5176
Timeconsumption
Zitat von Dinania:Ich weiß ihr meint es gut. Aber der Rat mich zu trennen.......ich kann es nicht annehmen........ich will immer noch das er bleibt
Ziskani
MissGeschick
Zitat von Ziskani:Ach Dina, selbst wenn du dich nicht trennen möchtest, was bestimmt sehr viele nachvollziehen können, wäre es nicht an der Zeit Grenzen zu setzen? ...
Heloise
Zitat von MissGeschick:Er wäre vermutlich sehr erleichtert und würde Dinania verlassen. Wie er es sich seit einem Jahr sehr wünscht. NIEMAND kann einen Partner ...
HerrZ
Zitat von Timeconsumption:Du musst ihm diesen Brief ja nicht geben
Sonnenblume53
Zitat von Dinania:Mir ging es zwischenzeitlich sehr schlecht........ Ich habe mehrmals darüber nachgedacht ihn zu verlassen. Es kommt von ihm nichts mehr........ich habe ihm gesagt das ich über eine Trennung nachdenke. Er sagte dann sollten wir das machen...........darauf hin bin ich zusammen gebrochen. Ich habe ihm gesagt ich kann ...
madmellow
Wasabix
Zitat von madmellow:Dinania du willst nicht, dass er bleibt. Das bildest du dir nur ein. Deshalb hast du wirklich mal über Trennung nachgedacht und es auch ...
Catalina
Zitat von Wasabix:Sie möchte gerne und sie möchte nicht, weil es sich so schrecklich anfühlt.
Ohne Therapie nicht zu schaffen.
EineMitleserin
Wasabix
Zitat von Catalina:aber sie ist ja schon in Therapie und
Heffalump
Wasabix
Zitat von EineMitleserin:Zumal sie in ihrem Umfeld auch niemanden hat, der/die ihr Vertrauen, Sicherheit und Zuversicht gibt (siehe das Gespräch mit der Mutter).
Wasabix
Zitat von Heffalump:Ich glaube nicht, das sie in Therapie ist. Vielleicht war sie ein paar mal dort, aber regelmäßig nie
Heffalump
Zitat:Muster