Wasabix
- 9064
- 10
- 13599
Wasabix
Zitat von Heffalump:Mit der Kindheit aufgesogen
Pippa
Zitat von Ziskani:Eine ganz ehrlich gemeinte Frage, was würde passieren, wenn du deinen Mann wissen lässt, dass du weißt was zwischen ihm und Miss Federball läuft?
Heffalump
Zitat von Pippa:Ich werde immer wütender auf ihn
Catalina
Zitat von Heffalump:Ich glaube nicht, das sie in Therapie ist. Vielleicht war sie ein paar mal dort, aber regelmäßig nie
Zitat von Wasabix:Wenn die Fixierung auf einen Partner dermaßen massiv ist, wie es hier scheint, löst das Nichtverstanden-werden durch einen Therapeuten uU Flucht aus.
Heffalump
Zitat von Catalina:Aber man kann halt nur denjenigen helfen, die Hilfe möchten und auch bereit sind, diese anzunehmen
Catalina
Zitat von Heffalump:Wahre Worte - nur die 1300 Seiten belegen, das es nicht so ist
Heffalump
Zitat von Catalina:Nur die perfekte Lösung
Pippa
Zitat von Heffalump:aber genauso wütend wäre ich auf Dinania,
Catalina
Zitat von Heffalump:gäbe es schon, aber das wäre in dem Fall, das Rad neu erfinden
rudi333
MafusCage
Löwin45
Zitat von Löwin45:Eigentlich habe ich hier schon viel gelesen, denn ich bin schon etwas länger dabei.
Selten erinnert mich etwas an meine damaligen Erfahrungen.
Deine Beschreibung schafft das.
Zitat von Dinania:Ich habe ihm gesagt ich kann nicht ohne ihn und das er bei mir bleiben muss und das ich das nicht ertragen würde und das er das den kindern nicht antun kann........ich habe ihn angefleht
Zitat von Dinania:ich habe ihn angefleht
Zitat:Zitat von Dinania[/url]
Ich weiß ihr meint es gut. Aber der Rat mich zu trennen.......ich kann es nicht annehmen........ich will immer noch das er bleibt
Zitat:Zitat von Dinania[/url]
Ich möchte mit ihm weg fahren, nur wir zwei um alles zu retten........
Florentine
Zitat von Dinania:Es ist soweit alles in Ordnung bei mir.
Zitat von Dinania:Mir ging es zwischenzeitlich sehr schlecht
Zitat von Dinania:Er sagte er hat keine Zeit für Urlaub und wolle nicht schon wieder Geld ausgeben dafür.
Florentine
sonntag_morgen