SchlittenEngel
- 4936
- 15985
SchlittenEngel
Zitat von Florentine:Ich sag's ehrlich: es hinterlässt mich einigermaßen fassungslos, was eine Frau sich antun lässt und selbst antut.
EineMitleserin
Tilly
Heloise
Zitat von Tilly:bitte hole dir therapeutische Hilfe.
Hekatean_Witch
Zitat:Sie wird bei einer VooDoo Priesterin sein, die das vielleicht schafft ^^
Heloise
Zitat von Hekatean_Witch:@Heloise Nein, kein Zauber bringt dir eine Person zurück, die keinerlei romantische Gefühle mehr für dich hat. Kurzfristig können ...
Dinania
Ema
Zitat von Dinania:verabscheue diese Frau und sie tut so als überlegt sie wie man mir helfen kann..........dann soll sie mir helfen und endlich aus meinem leben verschwinden...........
Hekatean_Witch
EineMitleserin
MafusCage
Zitat von Dinania:Sie sucht nach einem nebenjob, soll sie, dann hat sie keine Zeit mehr............ihr ex stand wohl weinend vor ihrer Tür.........sie tut so als mache sie das fertig. Glaubt ihr kein mensch.....
Violettsloth
Zitat von Dinania:Sie sucht nach einem nebenjob, soll sie, dann hat sie keine Zeit mehr............ihr ex stand wohl weinend vor ihrer Tür.........sie tut so als mache sie das fertig. Glaubt ihr kein mensch.....
Dinania
Zitat von Violettsloth:Die Leute hier schreiben dir seitenweise, dass sie sich Sorgen um dich machen und du dir bitte professionelle Hilfe suchen sollst. Erreicht dich das denn eigentlich?
Deine Gedanken drehen sich aber weiterhin um sie. Was sie macht, was denkt, was sie glaubt, was sie fühlt.
Warum? Was bringt dir das?
sonntag_morgen
Zitat von Dinania:Weil ich immer noch der Meinung bin das SIE unser Problem ist........er würde nicht einmal an das Wort trennung denken wenn sie ihn nicht mehr wollte
Sternenguckerin
Zitat von Dinania:sie gibt ihm recht und kommt jetzt tatsächlich mit der Nummer das ich ihr leid tue......das sie mir nicht begegnen will...ich verabscheue diese Frau und sie tut so als überlegt sie wie man mir helfen kann..........dann soll sie mir helfen und endlich aus meinem leben verschwinden...........