PsychoMantis
- 93203
PsychoMantis
Zitat von Dinania:Weil ich immer noch der Meinung bin das SIE unser Problem ist........er würde nicht einmal an das Wort trennung denken wenn sie ihn nicht mehr ...
Catalina
Zitat von Dinania:sie musste einen tag ins Krankenhaus (was geplantes, nichts schlimmeres), er wusste es und er ließ alles liegen und fuhr für einen halben tag zu ihr hin
Zitat von Dinania:er sagt ich sei völlig alleine, das mache ihm die größten Sorgen.......sie gibt ihm recht und kommt jetzt tatsächlich mit der Nummer das ich ihr leid tue
Zitat von Dinania:dann soll sie mir helfen und endlich aus meinem leben verschwinden...........
Zitat von Dinania:er würde nicht einmal an das Wort trennung denken wenn sie ihn nicht mehr wollte
SchlittenEngel
Zitat von Dinania:er würde nicht einmal an das Wort trennung denken wenn sie ihn nicht mehr wollte
Wasabix
Zitat von Dinania:Es war zwischenzeitlich ok weil ich dachte es würde sich von selbst erledigen mit ihnen.......sie hatten Streitgespräche, SIE war fertig, er war ...
Wasabix
Zitat von Ema:dass dein Mann dich automatisch wieder liebt?
Violettsloth
Zitat von Dinania:Weil ich immer noch der Meinung bin das SIE unser Problem ist.
So-isses
Zitat von Dinania:Weil ich immer noch der Meinung bin das SIE unser Problem ist........er würde nicht einmal an das Wort trennung denken wenn sie ihn nicht mehr ...
Heloise
Catalina
Zitat von Wasabix:Ich vermute ihr ist egal ob er sie liebt.
Er soll bleiben, FB soll verschwinden.
So mein Eindruck
Violettsloth
Zitat von Dinania:er sagt ich sei völlig alleine, das mache ihm die größten Sorgen.
Zitat von Dinania:weil ich dachte es würde sich von selbst erledigen mit ihnen
Brightness2
Zitat von Dinania:Meinem Sohn geht es auch nicht gut. Er hat Probleme in der Schule. Wir sind für ihn da, aber es ist gerade schwierig weil er sich wie ein Versager fühlt.......
Kittie
Heffalump
Zitat von Dinania:SIE unser Problem ist
MafusCage
Pippa
Zitat von Wasabix:Ich vermute ihr ist egal ob er sie liebt.
Er soll bleiben, FB soll verschwinden.
So mein Eindruck