Heloise
- 1016
- 3
- 2820
Heloise
Florentine
Zitat von Heloise:Anscheinend werden hier einige nicht müde, zu erklären oder zu raten, sie müssten endlich reden. Ich denke damit ist gemeint, über ihr Inneres, über das was sie bewegt, ihre Gedanken und ihre Gefühle.
Catalina
Zitat von Dinania:darauf hin bin ich zusammen gebrochen. Ich habe ihm gesagt ich kann nicht ohne ihn und das er bei mir bleiben muss und das ich das nicht ertragen würde und das er das den kindern nicht antun kann
So-What
Zitat von Heloise:Anscheinend werden hier einige nicht müde, zu erklären oder zu raten, sie müssten endlich reden. Ich denke damit ist gemeint, über ihr Inneres, über das was sie bewegt, ihre Gedanken und ihre Gefühle.
Nach all den Seiten immer noch nicht begriffen:
DAS KÖNNEN SIE NICHT.
Zitat von Heloise:Es muss das aber vorher erstmal LERNEN, wie es geht!
carlos7
Zitat von So-What:Wer fragt, dem wird geholfen. Das hat die TE getan. Nun, hier kann ihr das niemand lernen. Aber hier bemühen sich viele, dass sie zumindest darüber nachdenkt wie das gehen könnte bzw. einzusehen, dass sie das überhaupt erst lernen muss.
Marina_
Zitat:Zitat von Dinania:
darauf hin bin ich zusammen gebrochen. Ich habe ihm gesagt ich kann nicht ohne ihn und das er bei mir bleiben muss und das ich das nicht ertragen würde und das er das den kindern nicht antun kann
Heloise
Zitat von So-What:Wer fragt, dem wird geholfen. Das hat die TE getan. Nun, hier kann ihr das niemand lernen.
cline
Zitat von Marina_:Da habe ich das volle Programm emotionaler Angst zugelassen und einen ähnlichen Zusammenbruch mit heulen und betteln hingelegt.
Pippa
Zitat von Dinania:.......ich habe ihm gesagt das ich über eine Trennung nachdenke. Er sagte dann sollten wir das machen
Zitat von Dinania:.........darauf hin bin ich zusammen gebrochen.
Zitat von Dinania:ich kann nicht ohne ihn
Zitat von Dinania:Liegt nur noch rum......trotzdem.........er wird mir das nicht antun...............
Zitat von Dinania:Ich möchte mit ihm weg fahren, nur wir zwei um alles zu retten........
BernhardQXY
EineMitleserin
Dinania
Secura
Catalina
Zitat von Dinania:ich habe ihn angesprochen ob wir für ein paar Tage zu zweit weg fahren wollen. Er sagte er hat keine Zeit für Urlaub und wolle nicht schon wieder Geld ausgeben dafür
Dinania