Wurstmopped
- 18565
- 1
- 32826
Wurstmopped
Zitat von Dinania:war bei einem Therapeuten.....Ich bin immer noch verwundert darüber weil er so etwas eigentlich ablehnt und ja auch sagte er will nicht mit fremden Personen über sich sprechen........leider weiß ich nicht was er dort erzählt hat denn er schrieb ihr das er ihr das am telefon erzählen wird..........
Heloise
Zitat von Timeconsumption:Ein Therapeut zwingt keinen Menschen, in einer Situation zu bleiben, die ihm nicht gut tut. Und da er mit FB darüber spricht, mit Dir aber nicht, wird es wohl eher so sein, dass er eher „Pro-FB“ spricht, in der Therapie.
Timeconsumption
Zitat von Heloise:Wobei ein Therapeut davon ausgeht, dass bei solch einer Geschichte die Affärenfrau lediglich der Anlass ist und niemals die Ursache. Ich glaube ...
MissLilly
Zitat von Happylife1981:Sie ist seine Vertraute wenns um die wirklich wichtigen Sachen geht
Atomicblue
Zitat von Heloise:Nimm’s mir nicht übel aber was soll das? Seit wann müssen Unbeteiligte „einverstanden“ sein?
AjnosXX
Zitat von MissLilly:Seine Vertraute?
Wohl eher sein persönlicher Seelenmülleimer mit dem Ziel, sein Federbällchen bei Laune zu halten
EineMitleserin
Scheol
Margerite
Zitat von Catalina:Ich denke, er will vor allem nicht vor dir mit anderen über sich und seine Gefühle sprechen.
Heloise
Zitat von Scheol:hat dir Möglichkeit zu verweilen, wo nichts passieren wird.
Da seine Frau keine Trennung möchte.
Oder das er selbst aktiv wird