96267

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Heffalump
Ihr versteht das Alle nicht. Federball ist Ursache. Ende. Fertig. Aus

24.09.2025 17:33 • x 6 #20206

S
Zitat von Heffalump:
Ihr versteht das Alle nicht. Federball ist Ursache. Ende. Fertig. Aus

Danke für den Hinweis, Heffalump! Nur so kann`s sein!

24.09.2025 17:34 • x 1 #20207

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Heffalump
Zitat von Sonnenblume53:
Danke für den Hinweis, Heffalump! Nur so kann`s sein!

Dinania sieht es so. Also

24.09.2025 17:35 • x 1 #20208

D
Ich wollte eine kurze Meldung geben...........
Er ist ab morgen für eine Woche geschäftlich in einem anderen Land. Und das definitiv ohne SIE, denn ihre Tochter hat in der Woche Geburtstag und sie feiern einen Tag mit Familie und einen Tag fährt sie mit mehren Mädels in ein Shoppingcenter...........

Außerdem hat mein mann jetzt gesagt, das wir doch weg fahren können........wenn er zurück ist fahren wir für zwei Tage weg und zwar nur wir zwei............

28.09.2025 22:13 • x 3 #20209

S
Zitat von Dinania:
Ich wollte eine kurze Meldung geben........... Er ist ab morgen für eine Woche geschäftlich in einem anderen Land. Und das definitiv ohne SIE, denn ...

Na dann läuft es doch für dich. Was gedenkst du, in diesen zwei Tagen Paarurlaub zu tun? Endlich ehrlich mit ihm reden und tiefgehende Beziehungsgespräche anstoßen? Oder einfach weiterhin nichts sagen und hoffen, dass diese zwei Tage Zweisamkeit nun der Game Changer sein werden?

Bin auch gespannt, ob er evtl. diesen zwei Tagen nur deshalb zugestimmt hat, um dann selbst endlich ehrlich mit dir zu reden. Falls dem nicht so ist, wird das ganze Drama hier absehbar niemals enden und ewig so weitergehen.

28.09.2025 22:21 • x 4 #20210

Wasabix
Zitat von Dinania:
Und das definitiv ohne SIE, denn ihre Tochter hat in der Woche Geburtstag und sie feiern einen Tag mit Familie und einen Tag fährt sie mit mehren Mädels in ein Shoppingcenter...........

Woher weißt du diese Details, wenn ich fragen darf?

28.09.2025 22:24 • #20211

MissNextDoor
Zitat von Sternenguckerin:
Falls dem nicht so ist, wird das ganze Drama hier absehbar niemals enden und ewig so weitergehen.

Viele Affären laufen über Jahre.
Hier im Forum wird immer erwartet, dass sich schnell was tut/schnell gehandelt wird/sich schnell was auflöst.
Die Realität ist meist anders.

28.09.2025 22:34 • x 12 #20212

D
Zitat von Wasabix:
Woher weißt du diese Details, wenn ich fragen darf?

Weil die Kids ja befreundet sind und mir das erzählt haben und eine Tochter auch mit zum stoppen geht..........

28.09.2025 22:53 • x 4 #20213

Waris07
Zitat von Dinania:
Er ist ab morgen für eine Woche geschäftlich in einem anderen Land. Und das definitiv ohne SIE, denn ihre Tochter hat in der Woche Geburtstag und sie feiern einen Tag mit Familie und einen Tag fährt sie mit mehren Mädels in ein Shoppingcenter...........

Zitat von Dinania:
Weil die Kids ja befreundet sind und mir das erzählt haben und eine Tochter auch mit zum stoppen geht..........

Wait and see – am Ende zeigt nur die Realität, wie es wirklich ist...

Zitat von Dinania:
Außerdem hat mein mann jetzt gesagt, das wir doch weg fahren können........wenn er zurück ist fahren wir für zwei Tage weg und zwar nur wir zwei............

Pläne können sich noch ändern, und es ist völlig offen, wohin die Reise wirklich führt. Aus meiner persönlichen Außenperspektive ist die Gefahr nach wie vor hoch, dass Wunsch und Wirklichkeit erneut weit auseinanderliegen. Sollte der Kurztrip tatsächlich stattfinden, könnte er ein wenig Bewegung bringen, aber nüchtern betrachtet wird er wahrscheinlich nichts Wesentliches verändern – und wenn, dann eher in die negative Richtung für dich, Liebes.

Es tut mir aufrichtig leid, dass ich dir da eher wenig Hoffnung und Zuversicht für eine tiefgreifende, positive Wende mit auf den Weg geben kann. Aus meiner persönlichen Sicht sehe ich schlicht und ergreifend weder bei dir noch bei deinem Gatten eine echte Weiterentwicklung, was Reife und Wachstum angeht – und das wäre eine Grundvoraussetzung für den Ausstieg aus dem Dreieck und zurück in eine liebevolle Paarbeziehung zwischen euch.

29.09.2025 08:21 • x 7 #20214

N
@Dinania
Die werden sich bestimmt treffen.Als er das letzte Mal geschäftlich weg war, dachtest du auch sie wäre zu Hause und dennoch trafen sie sich.
Euer gemeinsame Ausflug wird nichts bringen solange ihr nicht offen seid und alles auf den Tisch legt.

29.09.2025 08:45 • x 1 #20215

D
Aber er kam zumindest von sich aus auf mich zu und sagte das wir wegfahren auch wenn es nur für eine oder zwei Nächte ist.......

29.09.2025 08:55 • x 3 #20216

Heffalump
Zitat von Dinania:
Aber er kam zumindest von sich aus auf mich zu und sagte das wir wegfahren auch wenn es nur für eine oder zwei Nächte ist.......

Nimm das Geschenk und sei bitte nicht zickig. Überrasche ihn mit deiner Sanftmut

29.09.2025 09:07 • x 3 #20217

B
Zitat von Dinania:
Es kommt von ihm nichts mehr........ich habe ihm gesagt das ich über eine Trennung nachdenke. Er sagte dann sollten wir das machen...........

Das war vor zehn Tagen euer Thema. Was ist zwischen der angesprochenen Trennung und heute passiert, welche Dynamik hat sich entwickelt, zwischen deinem Mann und dir, zwischen deinem Mann und seiner Geliebten?
Zitat von Dinania:

Wie hat er das deklariert, auch seiner Geliebten gegenüber? Ohne diese Entwicklungen zu kennen, die sich in den vergangenen zehn Tagen ergeben haben, mutet das -mal wieder- strange an. Welches -formelle oder informelle- Ziel hat der mini kurze Kurztrip, für dich, für deinen Mann, konntest du aus den Chats etwas herauslesen? Gibt es eine weitere gequälte, stumme, abwesende Pseudo-Zweisamkeit oder kommt es zum Showdown, nutzt er die kurze Zeit um abseits der Kinder reinen Tisch zu machen, was meinst du und was hast du vor?

29.09.2025 09:12 • x 9 #20218

rosenrot33
Wahrscheinlich wird er dir an einem neutralen Ort reinen Wein einschenken.

29.09.2025 09:14 • x 12 #20219

Wasabix
Zitat von Dinania:

Persönlich finde ich den Zeitpunkt, um damit auf dich zu zukommen auffällig.
Verstehst du,was ich damit sagen will?

29.09.2025 09:20 • x 10 #20220

A

x 4