Heffalump
- 8
- Danke erhalten:
- 75651
Sonnenblume53
Zitat von Heffalump:Ihr versteht das Alle nicht. Federball ist Ursache. Ende. Fertig. Aus
Heffalump
Zitat von Sonnenblume53:Danke für den Hinweis, Heffalump! Nur so kann`s sein!
Dinania
Sternenguckerin
Zitat von Dinania:Ich wollte eine kurze Meldung geben........... Er ist ab morgen für eine Woche geschäftlich in einem anderen Land. Und das definitiv ohne SIE, denn ...
Wasabix
Zitat von Dinania:Und das definitiv ohne SIE, denn ihre Tochter hat in der Woche Geburtstag und sie feiern einen Tag mit Familie und einen Tag fährt sie mit mehren Mädels in ein Shoppingcenter...........
MissNextDoor
Zitat von Sternenguckerin:Falls dem nicht so ist, wird das ganze Drama hier absehbar niemals enden und ewig so weitergehen.
Dinania
Zitat von Wasabix:Woher weißt du diese Details, wenn ich fragen darf?
Waris07
Zitat von Dinania:Er ist ab morgen für eine Woche geschäftlich in einem anderen Land. Und das definitiv ohne SIE, denn ihre Tochter hat in der Woche Geburtstag und sie feiern einen Tag mit Familie und einen Tag fährt sie mit mehren Mädels in ein Shoppingcenter...........
Zitat von Dinania:Weil die Kids ja befreundet sind und mir das erzählt haben und eine Tochter auch mit zum stoppen geht..........
Zitat von Dinania:Außerdem hat mein mann jetzt gesagt, das wir doch weg fahren können........wenn er zurück ist fahren wir für zwei Tage weg und zwar nur wir zwei............
Natasa
Dinania
Heffalump
Zitat von Dinania:Aber er kam zumindest von sich aus auf mich zu und sagte das wir wegfahren auch wenn es nur für eine oder zwei Nächte ist.......
Brightness2
Zitat von Dinania:Es kommt von ihm nichts mehr........ich habe ihm gesagt das ich über eine Trennung nachdenke. Er sagte dann sollten wir das machen...........
Zitat von Dinania:Außerdem hat mein mann jetzt gesagt, das wir doch weg fahren können........wenn er zurück ist fahren wir für zwei Tage weg und zwar nur wir zwei............
rosenrot33
Wasabix
Zitat von Dinania:Aber er kam zumindest von sich aus auf mich zu und sagte das wir wegfahren auch wenn es nur für eine oder zwei Nächte ist.......