PsychoMantis
Gast
Zitat von rosenrot33:Wahrscheinlich wird er dir an einem neutralen Ort reinen Wein einschenken.
Vermute ich auch.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
PsychoMantis
Gast
Zitat von rosenrot33:Wahrscheinlich wird er dir an einem neutralen Ort reinen Wein einschenken.
So-What
Mitglied
Zitat von PsychoMantis:Vermute ich auch.
Dinania
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Vilya
Mitglied
Cocolores
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Cocolores:Es läuft doch für ihn.
PsychoMantis
Gast
Zitat von Ema:Eigentlich macht er auf mich nicht den Eindruck, als würde es für ihn laufen. Nach Dinanias Beschreibungen zieht er sich daheim zurück, es wird ...
Florentine
Mitglied
Cocolores
Mitglied
Zitat von Ema:Damit kann sich niemand auf Dauer wohlfühlen. Auch er nicht.
alleswirdbesser
Mentorin
Tesi
Mitglied
Zitat von Dinania:Aber er kam zumindest von sich aus auf mich zu und sagte das wir wegfahren auch wenn es nur für eine oder zwei Nächte ist.......
EineMitleserin
Mentorin
Dinania
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Zitat von Dinania:Ich glaube nicht das es um SIE gehen wird.
Zitat von Dinania:ich habe ihm gesagt das ich über eine Trennung nachdenke. Er sagte dann sollten wir das machen...........darauf hin bin ich zusammen gebrochen.
Zitat von Dinania:er hat das Thema nicht mehr angesprochen seit dem..........aber er war viel weg.
Zitat von Dinania:Liegt nur noch rum......