MafusCage
- 3
- Danke erhalten:
- 1828
Zitat von Ema:Damit kann sich niemand auf Dauer wohlfühlen. Auch er nicht.
SchlittenEngel
EineMitleserin
Zitat von Dinania:Ich freue mich das er auf mich zugekommen ist.
Zitat von Dinania:Ich glaube nicht das es um SIE gehen wird.
Violettsloth
Zitat von Dinania:Ich freue mich das er auf mich zugekommen ist. Er sieht ja auch das es mir nicht gut geht........
Lathgertha
Igelfisch
Zitat von Lathgertha:als die Affäre rauskam
Violettsloth
Zitat von Lathgertha:Viel wahrscheinlicher: er will Nähe erzeugen, die Frau wieder emotional binden, vielleicht ihr zeigen „sieh mal, es geht doch noch“
Buterblume
Zitat von SchlittenEngel:Ich würde mich definitiv auf das „Schlimmste“ vorbereiten, schadet auch nichts, wenn es nicht eintritt. Aber voller Hoffnung auf ein romantisches WE hinfahren und dann damit konfrontiert werden, wäre definitiv die schlechtere Option.
Wirdschon
Lathgertha
Zitat von Violettsloth:Ein Typ, der auf ihren Vorschlag sich zu trennen, nur schulterzuckend mit: „Ja dann lass uns trennen“ antwortet, will sicher alles mögliche, ...
Xandi71
Sonnenblume53
Zitat von Lathgertha:Jemand, der wirklich reinen Wein einschenken will, hätte schon längst ein offenes Gespräch gesucht – als die Affäre rauskam, als die EF zusammenbrach, oder wenigstens irgendwann in den Monaten danach. Das zeigt: sein Muster ist Verdrängen und Weitermachen, nicht Ehrlichkeit und Konsequenz. Darum ist es ...
Mann1989
Zitat von Sonnenblume53:Das sehe ich ebenso! Ich habe im Laufe meines langen Lebens noch keinen Mann (oder Frau) erlebt, der/die sich ohne Notwendigkeit vom Partner oder Affäre getrennt hat, wenn Beides zu haben war. Für ihn besteht doch gar keine Notwendigkeit, irgendeine Konsequenz zu ziehen. Außer evtl. der, sich Beides wieder zu ...
Violettsloth
Zitat von Sonnenblume53:Für ihn besteht doch gar keine Notwendigkeit, irgendeine Konsequenz zu ziehen. Außer evtl. der, sich Beides wieder zu sichern bzw. in absolute Sicherheit zu bringen.
Sonnenblume53
Zitat von Mann1989:Hmm ich finde die Erzählungen über seine Körpersprache, seine Abwesenheit, sein öfters Krank-Sein sprechen eine ganz andere Sprache.
Meiner Meinung nach geht es ihm gar nicht gut und er ist so richtig in Federball verliebt und schafft es nicht, sich von der bedürftigen, erpressenden Ehefrau zu trennen. Ich glaube kaum, dass er sich in seiner Haut wohlfühlt und er scheint Liebeskummer zu haben, wenn er und Federball nicht zusammen sind.
Kann mich aber auch täuschen, aber für mich macht es diesen Eindruck.