96238

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Pippa
Zitat von Heloise:
Und meinst du, wenn man sie in diesem falschen Glauben bestätigt, indem man sich als Eltern verstellt, ist das das Richtige?

Nein, ich habe nur versucht, den Wunsch der Kinder zu erklären.

Heute 18:38 • #21676

DiesDasAnanas
Zitat von Akelei76:
Aber ich sehe, du bist eh Team Ehemann. Was man halt kennt, ne?!

Könnte ich so nicht bestätigen.
Da gab es durchaus viele interessante Beiträge von @Wurstmopped aus Sicht eines Mannes die der TE gegenüber wohlwollend waren.

P.S.: Gibt es hier tatsächlich Teams? Wäre mir neu und ich lese ich schon seit Beitragserstellung mit. Jeder hat seine Meinung klar, aber Teams?

Heute 18:58 • x 2 #21677

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

T
Zitat von Akelei76:
Ehrlich habe da eine Frage an dich, Wurst: Was ist deine Intension der Frau hier sowas zu schreiben? Dein Humor, ein Rat, verletzt du gerne, kannst ...

Die arme Frau, die manipuliert und erpresst. Mir tut sie schon lange nicht mehr leid. Fängt zu heulen an, sobald ihr Mann von Trennung redet, manipuliert ihre Kinder.....

Heute 18:59 • x 4 #21678

F
Wenn denn so gemeinsame Urlaube etwas Besonderes wären, könnte ich das irgendwie verstehen.
Aber hier ist doch die Situation, dass man im Sommer eine Fernreise machte, Ostern weg war und auch letztes Jahr in praktisch allen Ferien (außer halt Weihnachten). Finanziell scheint das alles kein Problem zu sein.
Ich glaube nicht daran, dass nachdem der Herr Papa in den ganzen letzten Urlauben und dazwischen schon komisch war, sich ein 14 Jähriger jetzt einen 5-Tage-Trip als Gamechanger wünscht.
Der weiß doch, dass man Ostern ohnehin wieder zusammen wegfährt...und im Sommer...und dann nochmal ein paar Tage im Herbst oder über irgendein langes Wochenende oder oder und dort dann schöne Tage mit der Familie verbringen kann.... - es sei denn, und das will ich überhaupt nicht ausschließen so offensichtlich sich der Herr Gatte benimmt, der Junge hat bereits von irgendwoher Gerüchte gehört: irgendjemand hat gesehen/gehört, dass...
Er beobachtet daraufhin vielleicht genauer, weil er verunsichert ist und nimmt wahr, dass es keine Küsse mehr gibt und Papa oft im Arbeitszimmer schläft oder später nach Hause kommt.
Oder umgekehrt: er hat es bereits unterbewusst wahrgenommen und dann zusätzlich noch etwas gehört, das die Wahrnehmung bestätigt.
Dann könnte ich diesen Move verstehen, ebenso die Schulprobleme und Co.
Was auch der Grund ist, dass ich als Mutter einmal SEHR genau in diese Richtung schauen würde anstatt in irgendwelche Handy-Chats.

Heute 19:03 • x 3 #21679

F
Kann mir doch niemand erzählen, dass wenn @Dinania sagt, ihr Mann sehe durch die durch, sei abwesend, arbeitet länger und dieser Mann selbst seiner Freundin schreibt, er sei kalt seiner Frau gegenüber - dass ein Teenager, der die Eltern jeden Tag sieht, dies nicht auch bemerkt.
Papa zeigt die kalte Schulter, Mama weint in der Adventszeit, keine Küsschen oder Umarmungen zwischen den beiden.
Das halte ich für ausgeschlossen, dass ein junger Mann im Haus das nicht bemerkt.

Heute 19:11 • x 5 #21680

S
@DiesDasAnanas
Zitat von DiesDasAnanas:
Gibt es hier tatsächlich Teams? Wäre mir neu und ich lese ich schon seit Beitragserstellung mit. Jeder hat seine Meinung klar, aber Teams?

Noch nicht dein passendes Trikot zu Weihnachten gewünscht ?

Heute 19:22 • #21681

E
Kommt drauf an. Vielleicht ist der Urlaub den sich der Sohn wünscht auch ein mehrtägiger Aufenthalt in einem Freizeitpark oder ähnliches. Muss ja nicht die klassische Pauschalreise sein. Finde ich daher nicht so ungewöhnlich.

Gerade eben • #21682