Akelei76
- Danke erhalten:
- 362
Zitat von Tesi:Ich warte und hoffe, dass sie ihren Ehemann frei gibt, damit er mit FB in den Sonnenuntergang reiten kann.
Das wäre ein Happyend der Geschichte, meiner Meinung nach.
Tesi
madmellow
AjnosXX
Zitat von Akelei76:Bist du Federball?
Im Ernst: Ja, das wäre das Beste für alle.
DiesDasAnanas
Zitat von Akelei76:Ist ja schön und ok, dass du seinen Humor teilst. Ich fands einfach nur unheimlich grob
Heloise
Zitat von Akelei76:Na dann, Feuer frei. Selbst Schuld und damit zum Abschuss freigegeben...
Ema
Zitat von AjnosXX:Denn D. hat schon ganz am Anfang gesagt, ihr Mann fand ihre Art nicht so prickelnd
Dudo
Violettsloth
Zitat von AjnosXX:Man kenn nur die Schokoladen Seite des anderen, die würde ihn sehr schell Nerven.
AjnosXX
Zitat von Ema:Und dir ist nie der Gedanke gekommen, dass das möglicherweise lediglich Dinanias Wunschdenken ist? Nein?
Sonnenblume53
Zitat von AjnosXX:Weshalb wird dann immer von Psychotherapeutin gesagt, dass Affären meistens Oberhaupt nicht zum AP passen?
Violettsloth
Zitat von AjnosXX:Weshalb wird dann immer von Psychotherapeutin gesagt, dass Affären meistens Oberhaupt nicht zum AP passen?
AjnosXX
Zitat von Violettsloth:Ob das am Ende hält, sei mal dahingestellt. Zumal die beiden ja auch nun wirklich alles andere als ideale Voraussetzungen haben mit dem ganzen Rattenschwanz, der da dranhängt. Da braucht es ein hartes Fell
Sonnenblume53
Zitat von AjnosXX:Sie will, dass er sich trennt, damit sie die Arme Frau geben kann
AjnosXX
Zitat von Sonnenblume53:?