96323

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

A
Zitat von Tesi:
Ich warte und hoffe, dass sie ihren Ehemann frei gibt, damit er mit FB in den Sonnenuntergang reiten kann.
Das wäre ein Happyend der Geschichte, meiner Meinung nach.

Bist du Federball?

Im Ernst: Ja, das wäre das Beste für alle. Aber bis dahin braucht man doch keinen schriftlich zusammentreten, der am Boden liegt.

Heute 09:37 • #21691

T
@Akelei76, sie bräuchte ja nicht am Boden liegen. Sie tut das freiwillig.
Leider nimmt sie keine Hilfe an, um wieder aufzustehen.

Heute 09:41 • #21692

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

madmellow
Hi @Dinania - toll, dass ihr zu Weihnachten wieder zueinander gefunden habt und die Probleme der Vergangenheit hinter euch lassen könnt. Ich hoffe, dass ihr eure neu gefundene Liebe nun noch besser wertschätzen und dem jeweils anderen verzeihen könnt. Es gibt nichts besseres im Leben als zwei Menschen, die wissen, dass sie sich beide jeden Tag guttun, vertrauen und in ihren Lebensabschnitten zu 100% unterstützen können!

Habt ganz viel Spaß miteinander während eures romantischen Weihnachtsurlaubs und versucht jeden liebenden Moment einzufangen und zu behalten. Es muss das schönste Gefühl der Welt sein, sich wieder neu in seinen „alten“ Partner verlieben zu können.

Frohe Weihnachten!

Heute 09:55 • x 2 #21693

AjnosXX
Zitat von Akelei76:
Bist du Federball?

Im Ernst: Ja, das wäre das Beste für alle.

Für FB sicher, für den Mann, da habe ich grosse Fragezeichen. Denn D. hat schon ganz am Anfang gesagt, ihr Mann fand ihre Art nicht so prickelnd, sie spricht ihn optisch an und hat ein offenes Ohr für seine Sorgen. Also wie bei jeder Affäre. Man kenn nur die Schokoladen Seite des anderen, die würde ihn sehr schell Nerven. Wenn Alltag Einkehr. Wenn aber etwas sehr schwer zu Erreichen ist, reden sich manche auch ein, dass jetzt alles gut sei, sieht man wenn der ehemaligen Partner plötzlich Sachen mit Next gut findet, die er früher schei. fand. Man muss sich plötzlich verbiegen um den Neuen Partner zu gefallen. Mag eine Zeitlang gut geht.

Heute 09:57 • #21694

DiesDasAnanas
Zitat von Akelei76:
Ist ja schön und ok, dass du seinen Humor teilst. Ich fands einfach nur unheimlich grob

Du solltest lernen richtig zu lesen und die voreiligen Unterstellungen lassen

Sein Kommentar hätte nicht sein müssen. Das der Mann der TE und seine Affäre sich Weihnachtsgeschenke austauschen oder Interesse daran haben Wege zu finden sich auch während der Feiertage kurz zu sehen oder Kontakt zu halten ist dennoch, auch wenn die Art und Weise unbedacht war, eine realistische Vermutung. Ob man die Vermutung jetzt unbedingt reinschreiben müsste...naja....

Dem User mitzuteilen, dass man die Art und Weise blöd findet ist doch völlig in Ordnung. Ihm deswegen zu unterstellen im Team Ehemann zu sein, wo es mal nebenbei keine Teams gibt, das wiederum ist nicht in Ordnung.

Ein gutes Beispiel ist der Umstand mir zu unterstellen ich würde seinen Homur teilen oder seinen Beitrag amüsant finden, wo steht das bzw. wann habe ich das geschrieben?
Ich habe darauf aufmerksam gemacht, dass ich nicht bestätigen kann der User würde das Verhalten des Ehemannes toll finden und grundsätzlich gegen die TE sein.
Das ist einfach eine Anschuldigung von dir aus dem Affekt heraus und die stimmt mit dem überwiegendem Inhalt von @Wurstmopped nicht überein.

Heute 10:14 • #21695

Heloise
Zitat von Akelei76:
Na dann, Feuer frei. Selbst Schuld und damit zum Abschuss freigegeben...

Wie bist du denn drauf? Was ist dir denn wiederfahren?

Heute 10:18 • x 3 #21696

Ema
Zitat von AjnosXX:
Denn D. hat schon ganz am Anfang gesagt, ihr Mann fand ihre Art nicht so prickelnd

Oh, ja, sicher. Das merkt man ja ganz deutlich.
(Das ist Ironie, falls du es nicht bemerkt hast).

Und dir ist nie der Gedanke gekommen, dass das möglicherweise lediglich Dinanias Wunschdenken ist? Nein?

Heute 10:37 • x 2 #21697

D
@Heloise

man beachte das Anmelde Datum

@Akelei76

man sollte Erkennen wann man Verloren hat.

im Übrigen wird immer darauf hingewiesen das nur ein Teil seine Meinung schreibt und das ganze anders Aussehen würde, wenn beide hier ihr wissen zu Papier bringen

Heute 10:38 • x 2 #21698

Violettsloth
Zitat von AjnosXX:
Man kenn nur die Schokoladen Seite des anderen, die würde ihn sehr schell Nerven.

Du plädierst also dafür, dass eine Ehe, die aus Lügen und Betrügen, Manipulation und emotionaler Erpressung besteht und das bereits seit Jahren, unbedingt weitergeführt werden sollte? Weil es könnte ja sein, dass Herrn Dinania FBs Hackbraten nicht schmeckt.
Bist du noch nie auf die Idee gekommen, dass Menschen sich ändern, sich weiterentwickeln? Manchmal einfach in unterschiedliche Richtungen und man dann nicht mehr zusammenpasst? Vielleicht auch noch nie wirklich zusammengepasst hat. Und vielleicht gibt es da einen Menschen, mit dem man sich eine Zukunft vorstellen kann. Ob das am Ende hält, sei mal dahingestellt. Zumal die beiden ja auch nun wirklich alles andere als ideale Voraussetzungen haben mit dem ganzen Rattenschwanz, der da dranhängt. Da braucht es ein hartes Fell. Aber muss man deshalb unglücklich in seiner Ehe verbleiben? Warum?

Heute 10:46 • x 3 #21699

AjnosXX
Zitat von Ema:
Und dir ist nie der Gedanke gekommen, dass das möglicherweise lediglich Dinanias Wunschdenken ist? Nein?

Weshalb wird dann immer von Psychotherapeutin gesagt, dass Affären meistens Oberhaupt nicht zum AP passen?

Vor 51 Minuten • #21700

S
@AjnosXX
Zitat von AjnosXX:
Weshalb wird dann immer von Psychotherapeutin gesagt, dass Affären meistens Oberhaupt nicht zum AP passen?

?

Vor 39 Minuten • #21701

Violettsloth
Zitat von AjnosXX:

Wieviele Psychotherapeuten kennst du denn, die diese Meinung vertreten?
Und passen Ehefrauen immer zu ihren Ehemännern

Vor 36 Minuten • x 2 #21702

AjnosXX
Zitat von Violettsloth:
Ob das am Ende hält, sei mal dahingestellt. Zumal die beiden ja auch nun wirklich alles andere als ideale Voraussetzungen haben mit dem ganzen Rattenschwanz, der da dranhängt. Da braucht es ein hartes Fell

Sind das nicht Ideen der 50 er? Im übereignen habe ich nicht gesagt dass, D. mit ihrem Mann zusammen bleiben soll. Sie will, dass er sich trennt, damit sie die Arme Frau geben kann, ist ja ihr gutes recht. Selber ist er ja Feige dazu. Sie hat hat ja mal die Trennung ausgesprochen, dem hat er zugestimmt, wohlweislich, dann kann er ihr die Schuld geben. Sie hat es zurück genommen. Ich vermutlich mal , dass hat er FB so nicht gesagt, dass sie es eigentlich Angebot hat, dann zurück gerudert ist und er nicht den A.Hose hatte darauf zu besten. Dann hätte auch sie erkannt, mit welchem Waschlappen sie sich einlässt. Deshalb wird er falls er sich trennt, beim geringsten Widerstand sofort wieder zurück kommen. Degrade dann sollte sich D. sehr zurückhaltend geben. Der müsste schon ordentlich Kämpfen um zurück zu kommen.

Vor 28 Minuten • #21703

S
Zitat von AjnosXX:
Sie will, dass er sich trennt, damit sie die Arme Frau geben kann

Denkst Du, sie wolle wirklich, dass er sich trennt?

Mein Eindruck war, dass er ihr daraufhin sagen sollte, nie und nimmer wolle er eine Trennung! Er liebe sie doch!
Aber Eindrücke sind unterschiedlich. Ich kann durchaus sehr falsch liegen.

Vor 24 Minuten • x 1 #21704

AjnosXX
Zitat von Sonnenblume53:
?

Natürlich nicht in einer Psycho Reha, bei Paartherapie. Solch die sich mit Affäre Problematik auskennen.

Gerade eben • #21705

A

x 4