Ziskani
Mitglied
- Danke erhalten:
- 163
Menschen, ihre Geschichten und dazu ihr Verhalten sind manchmal komisch und nicht nachzuvollziehen.
Komisch? Entschuldige bitte, an Dinas Verhalten ist gar nichts "komisch"!
Sie manipuliert seit Jahren ihre Familie und Freunde um ihren Ehemann zu halten. Sie tut hier auf naiv, ich denke mittlerweile, dass sie sehr genau weiß was sie macht. Ein attraktiver, gut verdienender Mann, "Status" natürlich möchte sie das nicht verlieren.
Wie es ihn aber damit geht, davon liest man bei ihr nix. Jeder von uns hat nur ein Leben & jeder hat das Recht, es so zu leben wie er möchte!
Ja, ich finde das Verhalten des Ehemanns auch nicht richtig, zeigt sich aber weit aus reifer und rücksichtsvoller als Dina. Wie Dina so oft geschrieben hat, ist er freundlich zugewandt und kümmert sich um sie. Er möchte ihr nicht weh tun. Er respektiert sie als Mensch und Mutter seiner Kinder und würde sie finanziell absichern.
Warum kann Dina ihn dafür nicht respektieren und ihn endlich friedlich ziehen lassen? Sie hat mit ihn keinerlei Mitleid, man verdammt, er ist doch kein Haustier! Liebe ist das ganz bestimmt überhaupt gar nicht!
Ich wünsche Dina nichts böses, nicht falsch verstehen.
Und ja, dass darf man ihr sagen!
Wäre ich ihre Freundin, würde ich sie schütteln und fragen, ob sie wirklich ihr Leben lang so weiter machen möchte.
Irgendwann wird er sie dafür hassen, will sie das wirklich?