Violettsloth
- 2
- Danke erhalten:
- 5718
Zitat von Sonnenblume53:Dinania hält die Ungewissheit aus...aus Bequemlichkeit, der Nachbarn, gemeinsamen Besitz, Status, ect. ? Ich gehe stark davon aus, dass es bei ihm ebenso ist.
Zitat von Mann1989:er ist so richtig in Federball verliebt und schafft es nicht, sich von der bedürftigen, erpressenden Ehefrau zu trennen.
Sonnenblume53
Violettsloth
Zitat von Sonnenblume53:Das meine ich. Er wird sich nicht trennen.
Zitat von Sonnenblume53:Alles wird er Beides nehmen...zumindest mMn. Sich arrangieren nennt sich das wohl.
Sonnenblume53
Zitat von Violettsloth:Sich beides nehmen klingt so nach Freude.
Zitat von Sonnenblume53:Es ist ja auch Stress, Beiden gerecht werden zu wollen.
Ema
Zitat von Sonnenblume53:Dort könnte er sich vermutlich nicht mehr blicken lassen.
AjnosXX
Zitat von Ema:Sollte wirklich jemand seinen Unmut äußern, was selten vorkommt, kann man demjenigen einfach kurz und knapp sagen, dass ihn das nichts angeht und dass eine Trennung eine sehr persönliche Entscheidung ist, die nicht öffentlich diskutiert wird und für die man sich vor niemandem rechtfertigen muss.
Sonnenblume53
Zitat von Ema:Das halte ich für ein Gerücht. Ein Gerücht allerdings, das auch Dinania gern überall verbreitet. Es sind irrationale Ängste, die bei manchen allerdings tief sitzen, jedoch nicht der Realität entsprechen
Es trennen sich so viele Leute heutzutage. Möglicherweise gibt es dann ein bisschen Aufruhr, ein bisschen Gerede. Das legt sich aber sehr schnell. Und die meisten Leute haben auch nicht den Mut, es den Betroffenen ins Gesicht zu sagen, falls sie es wirklich unmöglich finden sollten, dass sich jemand von seiner Frau trennt. Vornerum sind sie weiterhin freundlich.
Man wird gesellschaftlich nicht mehr geschnitten nach einer Trennung
SchlittenEngel
Zitat von Sonnenblume53:wenn es auch schon zig Jahrzehnte her ist.
Margerite
Zitat von Sonnenblume53:zig Jahrzehnte her ist.
Ema
Zitat von Sonnenblume53:Ich habe es leider live erlebt, wenn es auch schon zig Jahrzehnte her ist
Sonnenblume53
Kampfschnake
Zitat von Sonnenblume53:vielleicht könntest Du ja anfangen, Dich mehr außerhäuslich zu orientieren.
Ema
Zitat von Kampfschnake:Wo sind dann die Kinder?
BernhardQXY
Heffalump