Margerite
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9048
Zitat von BernhardQXY:Same procedure as every day
Yes!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Margerite
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Same procedure as every day
Dinania
Mitglied
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von Dinania:Logischerweise ist meine Hoffnung das wir uns dort wieder näher kommen.........
Zitat von Dinania:es war nicht einfach in den letzten Wochen und körperlich lief nichts mehr zwischen uns, was für mich auch schwer ist, denn ich wünsche mir das sehr..........darum war ich so glücklich als er sagte das wir zusammen weg fahren können.
Margerite
Mitglied
Zitat von Dinania:Logischerweise ist meine Hoffnung das wir uns dort wieder näher kommen......
Brightness2
Mitglied
Zitat von Dinania:Logischerweise ist meine Hoffnung das wir uns dort wieder näher kommen......
Zitat von Dinania:es war nicht einfach in den letzten Wochen und körperlich lief nichts mehr zwischen uns, was für mich auch schwer ist, denn ich wünsche mir das sehr.
Zitat von Dinania:Mir ist klar das nicht alles von heute auf morgen gut wird aber ich vermisse die Zweisamkeit einfach.
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von Dinania:es war nicht einfach in den letzten Wochen und körperlich lief nichts mehr zwischen uns, was für mich auch schwer ist, denn ich wünsche mir das sehr..........
Zitat von Margerite:Vielleicht hat die anfängliche Begeisterung und die übermächtige Sehnsucht schon einem Status quo Platz gemacht und die Lage hat sich beruhigt dahingehend, dass eine Art Alltagskontakt stattfindet. Dann könnte es sein, dass er wieder zu einer inneren Ruhe findet und er wieder weiß, wo sein Platz ist. Aber es kann auch anders kommen ...
MafusCage
Mitglied
Zitat von Dinania:Logischerweise ist meine Hoffnung das wir uns dort wieder näher kommen
lulu77
Mitglied
Igelfisch
Mitglied
Zitat von lulu77:Ich möchte nicht den Teufel an die Wand malen,
Lumba
Mitglied
Zitat von lulu77:
Ich möchte nicht den Teufel an die Wand malen,
Amyontour
Mitglied
EineMitleserin
Mentorin
Heffalump
Mitglied
Blümchen75
Mitglied
Saule1980
Mitglied
Zitat von Blümchen75:Du glaubst gar nicht wie viele Männer es bis dahin durchhalten