Margerite
- Danke erhalten:
- 7979
Zitat von BernhardQXY:Same procedure as every day
Dinania
Sternenguckerin
Zitat von Dinania:Logischerweise ist meine Hoffnung das wir uns dort wieder näher kommen.........
Zitat von Dinania:es war nicht einfach in den letzten Wochen und körperlich lief nichts mehr zwischen uns, was für mich auch schwer ist, denn ich wünsche mir das sehr..........darum war ich so glücklich als er sagte das wir zusammen weg fahren können.
Margerite
Zitat von Dinania:Logischerweise ist meine Hoffnung das wir uns dort wieder näher kommen......
Brightness2
Zitat von Dinania:Logischerweise ist meine Hoffnung das wir uns dort wieder näher kommen......
Zitat von Dinania:es war nicht einfach in den letzten Wochen und körperlich lief nichts mehr zwischen uns, was für mich auch schwer ist, denn ich wünsche mir das sehr.
Zitat von Dinania:Mir ist klar das nicht alles von heute auf morgen gut wird aber ich vermisse die Zweisamkeit einfach.
Sonnenblume53
Zitat von Dinania:es war nicht einfach in den letzten Wochen und körperlich lief nichts mehr zwischen uns, was für mich auch schwer ist, denn ich wünsche mir das sehr..........
Zitat von Margerite:Vielleicht hat die anfängliche Begeisterung und die übermächtige Sehnsucht schon einem Status quo Platz gemacht und die Lage hat sich beruhigt dahingehend, dass eine Art Alltagskontakt stattfindet. Dann könnte es sein, dass er wieder zu einer inneren Ruhe findet und er wieder weiß, wo sein Platz ist. Aber es kann auch anders kommen ...
MafusCage
Zitat von Dinania:Logischerweise ist meine Hoffnung das wir uns dort wieder näher kommen
lulu77
Igelfisch
Zitat von lulu77:Ich möchte nicht den Teufel an die Wand malen,
Lumba
Zitat von lulu77:
Ich möchte nicht den Teufel an die Wand malen,
Amyontour
EineMitleserin
Heffalump
Blümchen75
Saule1980
Zitat von Blümchen75:Du glaubst gar nicht wie viele Männer es bis dahin durchhalten