Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

100498

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

E
Liebe @Dinania
Ich hoffe es geht dir gut und euer Urlaub war für dich schön oder irgendwie gut.

Musste die letzten Tage immer wieder an dich und deine Situation denken.

x 5 #20281

N
Ich hoffe Dinania geht es gut.
Mach mir schon Gedanken.

x 4 #20282

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Hekatean_Witch
@Dinania , kannst du ein kurzes Lebenszeichen geben? Bist du soweit okay?

x 8 #20283

Heloise
Ich fürchte, sie tut grade etwas, was nicht mal ihre Hardcore-Fans gutheißen würden.
Da sie das weiß, schreibt sie es lieber nicht.
(Bald ist Weihnachten, deshalb gibts jetzt schon Spekulatius)

x 3 #20284

P
Zitat von Heloise:
Ich fürchte, sie tut grade etwas, was nicht mal ihre Hardcore-Fans gutheißen würden. Da sie das weiß, schreibt sie es lieber nicht. (Bald ist ...

Was genau meinst du?

x 1 #20285

Heloise
Zitat von PsychoMantis:
Was genau meinst du?

Das geben die knapp 1400 Seiten schon her. Dinanias Ideen waren zur Ehe-Rettung bisher nur 1. Druck aufbauen über die - aus ihrer Sicht - bei Trennung notleidenden Kinder. 2. Druck aufbauen über die herzkranke Schwiegermutter, wobei den Schwarzen Peter dazu der Noch-Gatte zugespielt bekommt. 3. Druck aufbauen über die - aus ihrer Sicht - zukünftige Ächtung des Fremdgehers im Bekanntenkreis. Wobei sich bei 3. wohl die am moralisch Verkommensten wohl am meisten mit Lästereien ereifern aber grade da ist das Thema in 2 Wochen durch.
Auf alle Fälle kann sie dem Gebilde, was nur sie Liebe nennt nur mit diesem kläglichen Mitteln kommen, da wohl nie echte Substanz da war.
Auch wenn wir uns hier nicht einig werden, was Liebe ist, bin ich mir sicher: DAS ist sie nicht: Ein Bedürfnis, rein auf den Egoismus auf die auf sich selbst bezogene Dinania. Liebe ist IMMER selbstlos. Liebe ist IMMER auf das Wohl des anderen bedacht, Liebe ist immer: Respekt und Achtung. Und selbstredend betrifft das beide Partner. Wenn einer ausschert, betrifft das auch den anderen.
Also resümiere ich: Dinania will an dem Pseudo-Gebilde einer Ehe festhalten. Dazu braucht sie Verbündete und die muss sie manipulieren. Anders geht’s nicht. Mal sehen, ob sich wer findet. Wie gesagt, Spekulatius. ^^

x 8 #20286

lulu77
Mir ist bewusst, dass wir kein Recht darauf haben, hier ständig auf dem Laufenden gehalten zu werden. Aber nach dieser langen Zeit und der Tatsache, dass hier so viele nachfragen, wie es ihr geht, weil man sich halt einfach auch Gedanken macht und irgendwie auch Sorgen, obwohl man sie nicht kennt, finde ich es etwas kurios, dass man sich noch nicht mal kurz zurück meldet, obwohl man im Forum mitliest.

x 13 #20287

Blümchen75
Vielleicht möchte oder kann Sie sich gerade nicht zurückmelden weil es ihr schlecht geht.
Wenn alles gut wäre hätte sie es bestimmt schon getan.Gebt ihr doch etwas Zeit.

x 4 #20288

alleswirdbesser
Ist der Urlaub mit dem Ex von FB eigentlich vom Tisch?

Heloise
Zitat von Dinania:
Ich hatte aber auch eine tolle Idee. Habe ihren ex getroffen und dessen Schwester und hatte vorgeschlagen im Herbst zusammen mit den Kindern in Urlaub zu fahren.......er schien nicht abgeneigt.......und die Schwester auch nicht.......

Das war Anfang Juli. Ich weiß allerdings nicht, nach dem wievielten Glas sie diese Idee hatte.
Anscheinend hat das auch niemand weiter verfolgt.
Der Gatte sagte jedenfalls Anfang September noch auf ihren Vorschlag zu zweit wegzufahren, dass da kein Geld für da wäre.

x 1 #20290

S
Vielleicht ist sie ja grad glücklich, weil wenn es ihr schlecht ginge, was könnte sie davon abhalten, sich diesem wertschätzendem und unterstützendem Thread anzuvertrauen 🤔

x 5 #20291

Heloise
Zitat von SchlittenEngel:
Vielleicht ist sie ja grad glücklich, weil wenn es ihr schlecht ginge, was könnte sie davon abhalten, sich diesem wertschätzendem und unterstützendem Thread anzuvertrauen

Eher nicht. Glücklich war sie in den letzten 18 Monaten nur dann, wenn sie meinte, grad dem FB eine reingewürgt zu haben.

x 2 #20292

S
Zitat von SchlittenEngel:
Vielleicht ist sie ja grad glücklich, weil wenn es ihr schlecht ginge, was könnte sie davon abhalten, sich diesem wertschätzendem und unterstützendem Thread anzuvertrauen

Ich hoffe, ich habe das richtig verstanden - als Ironie!

x 3 #20293

L
Zitat von Heloise:
Ich fürchte, sie tut grade etwas, was nicht mal ihre Hardcore-Fans gutheißen würden.

Und ich hoffe, sie tut das einzig richtige HIER: nicht mehr schreiben.

Sie hat so viel Mieses in ihrem Leben. Warum sich hier zum Fras vorwerfen?!

x 10 #20294

S
@Sonnenblume53
Zitat von Sonnenblume53:
Ich hoffe, ich habe das richtig verstanden - als Ironie!

👍

x 3 #20295

A

x 4