96102

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Odette
Zitat von alterweißermann:
Bitte hört doch auf mit Gift zu spucken! Sie sucht Rat und wird in einer Tour von euch erniedrigt und beschimpft. Scheint euch richtig Spaß zu machen.

Hui, da wird aber jemand dem Vorurteil seines Nicks wieder zu 100 % gerecht.
Kannst du vielleicht zitieren, ohne aus dem Kontext zu reißen?
Wäre total super, denn aus
Zitat von Avvokata:
schämst du dich nicht?

Wird plötzlich wie durch Zauberhand folgendes:
Zitat von Avvokata:
Und dann noch den Sohn ins Feld führen- schämst du dich nicht?

Und das, mein Lieber, ist ein Grund sich zu schämen und hat rein gar nichts mit 'Gift' oder deinen genannten Unterstellungen zu tun. Kinder instrumentalisieren geht nun mal gar nicht, das ist Fakt und da bin ich ganz bei Avvokate.

Und bei deinen anderen Zitat, sehe ich weder Abwertung noch Beleidigungen.

21.10.2025 14:55 • x 9 #20326

Heffalump
Zitat von Dinania:
Nächste Woche hat sein Vater Geburtstag und ich fragte ob wir normal da hin gehen und er sagte ja.........

Wie kann man mit so wenigen Sätzen ne Ehe führen?
Warum ziehst du jedesmal deinen Jüngsten da hinein? Er ist nicht mit seinem Vater verheiratet.

Du

bist es. Du kannst nur glücklich sein, mit ihm. Sei wenigstens zu dir ehrlich, warst du glücklich die letzten beiden Jahre?
Er ist NICHT liebevoll. Er rasselt sein Pflichtprogramm runter. Eine Woche rum oder num, ein Monat hin oder her, es macht nichts mehr aus.
Er kann dich auch verlassen, obwohl er anwesend ist. Tut er schon so lange.
Deine Strategie hat nichts mit Lieben zu tun.
Du wirst ein Nazgul.

21.10.2025 15:10 • x 6 #20327

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

M
Zitat von Tilly:
Er ist die Affäre eingegangen. Er hätte es anders lösen müssen. Er ist einfach nur feige.

Ach ja? Erzähl mal, denn jetzt bin ich gespannt wie deine Vorschläge lauten.

21.10.2025 15:31 • x 2 #20328

L
Gelöscht, da sinnlos.

21.10.2025 15:49 • x 3 #20329

Wurstmopped
Zitat von Tilly:
Er ist die Affäre eingegangen. Er hätte es anders lösen müssen. Er ist einfach nur feige.

Dinania ist nicht mutiger, sie weiß über Monaten bescheid und spielt weiterhin geduldig mit.
Ehrlich gesagt, tun mir beide nicht besonders leid.
Er will eigentlich nicht mehr und sie hofft auf ein Wunder.
Mal schauen wer zuerst aufgibt, kann sich aber noch über Monate ziehen.

21.10.2025 15:49 • x 4 #20330

L
Zitat von Tesi:
Mir tut einfach der Ehemann leid.

Was machst du dann hier in diesem Thread?

21.10.2025 15:53 • x 2 #20331

L
Zitat von Dinania:
seitdem ist die Stimmung natürlich komisch aber trotzdem ist alles irgendwie wie immer.......i

Ja, das ist das Schlimme.

Und ich rate Dir nochmal: Hör auf hier zu schreiben, wo dir nur gesagt wird, wie daneben du bist.

Nimm deine Energie und rette dein Leben in der Realität anstatt dich hier dem Fras vorzuwerfen.

21.10.2025 15:54 • x 8 #20332

Heffalump
Nicht streiten, Mädels.

Mir tun Alle in dem Dreieck leid

21.10.2025 15:55 • #20333

Wurstmopped
Zitat von Heffalump:
Nicht streiten, Mädels. Mir tun Alle in dem Dreieck leid

...alle drei haben die Wahl und wissen mehr oder minder Bescheid.
Da gibt es Dreiecke, wo der, die betrogene nichts weiß oder die Affäre nichts über den Partner, Partnerin informiert ist.

21.10.2025 15:58 • #20334

L
Zitat von Heffalump:
Nicht streiten, Mädels. Mir tun Alle in dem Dreieck leid

Ich kann nur für mich sprechen: Ich streite mich nicht und ich verstehe auch nicht, wie die TE das handhabt.

Aber was hier z. T. rausgehauen wird, von Grazien die selbst Threads haben, wo man sich an den Kopf gelangt hat und die heulend zerbrochen wären, wenn man so mit ihnen geschrieben hätte.

Da darf man sich schon wundern.

21.10.2025 16:03 • x 7 #20335

T
Zitat von Lumba:
Was machst du dann hier in diesem Thread?

Dasselbe wie du.

21.10.2025 16:05 • x 1 #20336

L
Zitat von Tesi:
Dasselbe wie du.

Nein. Das ist der Thread der TE. Zu schreiben, dass du mit ihrem Mann mitleid hast, ist so derb daneben.

Wenn du der TE OFFENSICHTLICH nicht helfen willst, was machst du dann hier? Draufhauen? Fühlst du dich dann besser?

21.10.2025 16:09 • x 4 #20337

S
Zitat von Mann1989:
Ach ja? Erzähl mal, denn jetzt bin ich gespannt wie deine Vorschläge lauten.

Ich muss mit dir reden. Es tut mir sehr leid, aber ich liebe dich nicht mehr, ich möchte die Trennung.
Du kannst das Haus behalten, wir können uns friedlich einigen, ich möchte mein Leben einfach ohne dich führen.

So in etwa? Wäre doch ne super Idee, anstatt monatelang lügen, betrügen, alle noch mehr ins Unglück stürzen.

21.10.2025 16:26 • x 16 #20338

Wurstmopped
Zitat von So-isses:
Ich muss mit dir reden. Es tut mir sehr leid, aber ich liebe dich nicht mehr, ich möchte die Trennung. Du kannst das Haus behalten, wir können uns ...

Sie entgegnet darauf, endlich sprichst du es aus, was ich schon Monate lang weiß, weil ich deine Kommunikation mit dem Grund der Trennung mitgelesen habe.

21.10.2025 16:29 • x 1 #20339

Heffalump
Zitat von Wurstmopped:
Sie entgegnet darauf, endlich sprichst du es aus, was ich schon Monate lang weiß, weil ich deine Kommunikation mit dem Grund der Trennung mitgelesen ...

Das sagt sie garantiert nicht

21.10.2025 16:32 • x 3 #20340

A

x 4