Odette
- 5
- Danke erhalten:
- 9359
Zitat von alterweißermann:Bitte hört doch auf mit Gift zu spucken! Sie sucht Rat und wird in einer Tour von euch erniedrigt und beschimpft. Scheint euch richtig Spaß zu machen.
Zitat von Avvokata:schämst du dich nicht?
Zitat von Avvokata:Und dann noch den Sohn ins Feld führen- schämst du dich nicht?
Heffalump
Zitat von Dinania:Nächste Woche hat sein Vater Geburtstag und ich fragte ob wir normal da hin gehen und er sagte ja.........
Mann1989
Zitat von Tilly:Er ist die Affäre eingegangen. Er hätte es anders lösen müssen. Er ist einfach nur feige.
Lumba
Wurstmopped
Zitat von Tilly:Er ist die Affäre eingegangen. Er hätte es anders lösen müssen. Er ist einfach nur feige.
Lumba
Zitat von Tesi:Mir tut einfach der Ehemann leid.
Lumba
Zitat von Dinania:seitdem ist die Stimmung natürlich komisch aber trotzdem ist alles irgendwie wie immer.......i
Heffalump
Wurstmopped
Zitat von Heffalump:Nicht streiten, Mädels. Mir tun Alle in dem Dreieck leid
Lumba
Zitat von Heffalump:Nicht streiten, Mädels. Mir tun Alle in dem Dreieck leid
Tesi
Zitat von Lumba:Was machst du dann hier in diesem Thread?
Lumba
Zitat von Tesi:Dasselbe wie du.
So-isses
Zitat von Mann1989:Ach ja? Erzähl mal, denn jetzt bin ich gespannt wie deine Vorschläge lauten.
Wurstmopped
Zitat von So-isses:Ich muss mit dir reden. Es tut mir sehr leid, aber ich liebe dich nicht mehr, ich möchte die Trennung. Du kannst das Haus behalten, wir können uns ...
Heffalump
Zitat von Wurstmopped:Sie entgegnet darauf, endlich sprichst du es aus, was ich schon Monate lang weiß, weil ich deine Kommunikation mit dem Grund der Trennung mitgelesen ...