Heffalump
- 8
- Danke erhalten:
- 75617
So-isses
Zitat von Wurstmopped:Sie entgegnet darauf, endlich sprichst du es aus, was ich schon Monate lang weiß, weil ich deine Kommunikation mit dem Grund der Trennung mitgelesen ...
Wurstmopped
Zitat von Heffalump:Das sagt sie garantiert nicht
Mann1989
Zitat von So-isses:Ich muss mit dir reden. Es tut mir sehr leid, aber ich liebe dich nicht mehr, ich möchte die Trennung.
Du kannst das Haus behalten, wir können uns friedlich einigen, ich möchte mein Leben einfach ohne dich führen.
So in etwa? Wäre doch ne super Idee, anstatt monatelang lügen, betrügen, alle noch mehr ins Unglück stürzen.
Zitat von Lumba:Nein. Das ist der Thread der TE. Zu schreiben, dass du mit ihrem Mann mitleid hast, ist so derb daneben.
Wenn du der TE OFFENSICHTLICH nicht helfen willst, was machst du dann hier? Draufhauen? Fühlst du dich dann besser?
Wurstmopped
Zitat von So-isses:Sie würde vermutlich wrinen, flehen, bitten und zusammen brechen. Aber sie hätte es einfacher verkraftet als jetzt, wo sie schon monatelang beligen ...
So-isses
Zitat von Wurstmopped:Sie hat die Karten in der Hand, nicht er. Nur leider kann oder will sie es nicht verstehen. Mit den Infos ab zum Anwalt, sich beraten lassen, ...
So-isses
Zitat von Mann1989:Du hast den Thread aber schon mitverfolgt, oder? Der Mann wollte sich schon einmal trennen und sie kam dann mit der Kavallerie... Ging zu seinen ...
Heffalump
Zitat von Wurstmopped:Sie hat die Karten in der Hand, nicht er. Nur leider kann oder will sie es nicht verstehen. Mit den Infos ab zum Anwalt, sich beraten lassen, ...
Wurstmopped
Zitat von So-isses:Sie kapiert das schon, sie WILL aber keine Trennung. Warum soll sie die aussprechen, wenn sie nichts anderes will, als das er bleibt?
Wurstmopped
Zitat von Heffalump:Diese Trennung wäre aber endgültig und das will sie nicht
Lumba
Zitat von Mann1989:Also im Thread darf man nur mit der TE Mitgefühl haben, mit den anderen Protagonisten nicht? Finde ich noch speziell.
So-isses
Zitat von Wurstmopped:Ja dann ist das mehr oder weniger selbst gewähltes Leid, bis zur Selbstaufgabe. Kann man machen, ist aber nicht gesund.
Wurstmopped
Zitat von So-isses:dann soll er sich Eier wachsen lassen und zu seinem Trennungswunsch stehen.
Lumba
Zitat von Lumba:Nein, das meinte ich nicht. Und ich hätte dir eigentlich zugetraut, dass dir das klar ist. Das finde ich AN DIR speziell.
Mann1989
Zitat von So-isses:Hab ich, ja. Aber sorry, dann soll er sich Eier wachsen lassen und zu seinem Trennungswunsch stehen.
Zitat von So-isses:Sie würde vermutlich weinen, flehen, bitten und zusammen brechen. Aber sie hätte es einfacher verkraftet als jetzt, wo sie schon monatelang belogen und gegaslightet wird.