96102

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

S
Zitat von Wurstmopped:
Er hat doch beides, Haus und Heim, ne Frau die um ihn kämpft und ne Affäre. Beide Frauen sitzen wie das Kaninchen vor der Schlange, warum muss er ...

Weil er doch unbedingt von ihr weg will?

21.10.2025 16:45 • #20356

Wurstmopped
Zitat von So-isses:
Ja. Das wissen wir aber schon seit Monaten. Das ist nichts Neues. Das ist ihre Wahl, ihr Weg.

Ja und, dass macht ihn gesünder für sie.
Wenn er dann morgen zur Federballfrau wechselt, dann überrascht das keinen mehr.

21.10.2025 16:45 • x 1 #20357

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Heffalump
Zitat von Wurstmopped:
Du wir wissen beide, dass nach so langen Beziehung selbst bei einer Trennung die Messe noch nicht gelesen ist, da ist vieles möglich. Wichtig ist, ...

Wenn man hier eines lernt, dann das, das Dinania nicht ein so glückliches Händchen hat, wenn sie agiert

21.10.2025 16:45 • x 2 #20358

M
Zitat von Lumba:
P.S. @Mann1989 Ich kann ja mal in deinen Thread gehen, dir dort nur erklären, dass mir deine Ex leid tut und sonst gar nicht. Mal sehen, wie du das findest.

Ja mach doch, wenn Du es so empfindest und es deine Meinung dazu ist. Ist doch voll ok?

Warum Du aber oft so kratzbürstig unterwegs bist, kann ich nicht ganz nachvollziehen...

21.10.2025 16:47 • x 4 #20359

Wurstmopped
Zitat von So-isses:
Weil er doch unbedingt von ihr weg will?

... unbedingt?
Wenn er die Trennung ausspricht ist erst einmal Alarm und Stress, jetzt hat er seine Ruhe und die Affäre im Bett.
Was aber nichts man der Tatsache ändert, dass er nicht aus Liebe bleibt.

21.10.2025 16:47 • x 3 #20360

S
Zitat von Mann1989:
Da habe ich berechtigte Zweifel, denn: Ansonsten käme nicht eine solche Vermutung, die völlig an den Haaren herbeigezogen ist. Er wollte vor ...

Lügen und betrügen ist dann besser?

Wenn er ohne Betrug gegangen wäre, hätte er es den Kindern später erklären können, und sie hätten es evtl verstanden. JETZT ist er ein Betrüger. Ob die Kinder DAS verzeihen ist sehr unwahrscheinlich. Durch seinen Betrug hat er Dina zusätzliches Futter geliefert, womit sie die Kinder aufhetzen kann.

21.10.2025 16:48 • x 2 #20361

Wurstmopped
Zitat von So-isses:
Lügen und betrügen ist dann besser? Wenn er ohne Betrig gegangen wäre, hätte er es den Kindern später erklären können, und sie hätten es evtl ...

Ja klar, kann sie machen, aber sie ist ja selbst nicht die ehrlichste unter der Sonne.
Sie kann ihn ja damit erpressen damit er bleibt

21.10.2025 16:50 • x 1 #20362

S
Zitat von Wurstmopped:
... unbedingt? Wenn er die Trennung ausspricht ist erst einmal Alarm und Stress, jetzt hat er seine Ruhe und die Affäre im Bett. Was aber nichts man ...

Naja, das Bild, dass er so unbedingt weg will, male nicht ich. Das malen andere hier. Dass der arme Mann so unbedingt weg will, aber soooo viel Angst vor Dina hat.

21.10.2025 16:50 • x 3 #20363

Heffalump
Ich glaube nicht das Sie Zusatzfutter braucht um die Kinder aufzuhetzen

21.10.2025 16:51 • #20364

M
Zitat von So-isses:
Lügen und betrügen ist dann besser?

Nicht besser, aber in seiner Situation kann ich es eher nachvollziehen. Den anderen Weg hatte er ja vor Jahren versucht und das ging offenbar nicht.

Zitat von So-isses:
Wenn er ohne Betrig gegangen wäre, hätte er es den Kindern später erklären können, und sie hätten es evtl verstanden.

Denkst Du, dann hätte Dinania keine Gründe gefunden, die Kinder gegen ihn aufzuhetzen? Ich glaube, hätte sie seinen Trennungswunsch akzeptiert und ihm versichert, dass sie die Kinder nicht gegen ihn ausspielt, dann wäre er schon Jahre fort.

Zitat von So-isses:
JETZT ist er ein Betrüger. Ob die Kinder DAS verzeihen ist sehr unwahrscheinlich. Durch seinen Betrug hat er Dina zusätzliches Futter geliefert, womit sie die Kinder aufhetzen kann.

Das klingt irgendwie so, als könntest Du ihre Manipulationen gutheissen. Im Sinne von, er ist ja selbst Schuld, dass er Futter liefert... Sie trägt die Verantwortung ob sie ihre durch Manipulation erhaltenen Trümpfe ausspielt oder nicht.

21.10.2025 16:54 • x 3 #20365

Wurstmopped
Zitat von So-isses:
Dass der arme Mann so unbedingt weg will, aber soooo viel Angst vor Dina hat.

Er wägt ab und für ihn ist der Leidensdruck noch nicht so groß, dass er den Stress der Trennung als eine wahre Alternative sieht.
Was kann er denn gewinnen, ne Frau die selbst getrennt lebt, der Ex im Umfeld, zwei weitere Kids der Federballfrau.
Die Eltern und Schwiegereltern im Nacken, das Umfeld im Verein was sich wahrscheinlich das Maul zerreißt und finanzielle Einbußen, die nicht zwingend ein bequemeres Leben versprechen.

Das weiß Dinania doch auch, aber ihre Schlussfolgerungen sind halt die falschen.

21.10.2025 16:55 • x 10 #20366

S
Zitat von Heffalump:
Ich glaube nicht das Sie Zusatzfutter braucht um die Kinder aufzuhetzen

Nein. Brauchen tut sie das nicht.

Aber die Kinder sind teilweise erwachsen. Was glaubst du, wodurch die Kinder mehr aufhehetzt werden? Durch der Papa hat mich einfach verlassen oder durch der Papa hat seit Monaten ne andere und mich jetzt wegen ihr verlassen?

21.10.2025 16:55 • x 2 #20367

Heffalump
Was ich glaube ist nicht relevant

21.10.2025 16:57 • x 1 #20368

Wurstmopped
Zitat von So-isses:
Nein. Brauchen tut sie das nicht. Aber die Kinder sind teilweise erwachsen. Was glaubst du, wodurch die Kinder mehr aufhehetzt werden? Durch ...

Die Kids sind keine Kleinkinder mehr, die werden es verkraften, das ist nicht die erste Ehe die scheitert.
Wenn die zwei weiterhin vernünftig miteinander umgehen und dem Kind vermitteln, dass sie trotzdem Mama und Papa bleiben, funktioniert das.

21.10.2025 17:00 • x 5 #20369

Heffalump

21.10.2025 17:02 • #20370

A

x 4