Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

98318

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

F
Zitat von Igelfisch:
sie treffen sich 2 bis 3x die Woche

Aber die werden sich wohl kaum bei dem Wetter am Hochsitz treffen und ich bezweifel ebenso, dass sie sich 2-3 mal pro Woche an irgendeiner Raststätte treffen.
Das haben sie vielleicht "mal" gemacht, aber aktuell scheint mir das eher ausgeschlossen bei der Frequenz der Treffen.

Da scheint mir eher etwas an @Dinania vorbei gegangen zu sein.

Amyontour
@Dinania was würdest du WIRKLICH tun wenn er morgen einfach mit den nötigsten 7 Sachen auszieht?

Wenn er mit FB momentan auf anderen Kanälen kommuniziert?

x 2 #21647

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

D
Natürlich fahren wir weg. 5 Tage.......war der einzige weihnachtswunsch von unserem Sohn und eine unserer Töchter kommt auch mit............

x 4 #21648

D
Zitat von Dinania:
Natürlich fahren wir weg. 5 Tage..

aha auf heile Familie machen

x 4 #21649

Heloise
Zitat von Dinania:
Tage.......war der einzige weihnachtswunsch von unserem Sohn

Da bin ich ja platt. Was sich 13 jährige heutzutage zu Weihnachten wünschen. ^^
Oder hat da jemand beim Wünschen nachgeholfen?

x 14 #21650

T
Zitat von Dinania:
Natürlich fahren wir weg. 5 Tage.......war der einzige weihnachtswunsch von unserem Sohn und eine unserer Töchter kommt auch mit............

Wer ihn wohl auf die Idee gebracht hat?

x 5 #21651

S
Zitat von Dudo:
aha auf heile Familie machen

Für Dich, liebe Dinania, ist momentan sicher heile Familie: er ist entspannt at home und fährt mit Euch in den Kurzurlaub!

Habt einen schönen Urlaub!

x 2 #21652

Atomicblue
Zitat von Heloise:
Da bin ich ja platt. Was sich 13 jährige heutzutage zu Weihnachten wünschen. ^^ Oder hat da jemand beim Wünschen nachgeholfen?

Wundert mich auch…aber auf Händchenhalten im Schnee und romantische Instagram-Pärchenbilder würde ich trotzdem nicht hoffen…

x 2 #21653

Violettsloth
Zitat von Heloise:
Da bin ich ja platt. Was sich 13 jährige heutzutage zu Weihnachten wünschen.

Wundert mich eigentlich nicht. Bei der Atmosphäre, die dort herrschen muss. Dinania hat ja schon öfter durchblicken lassen, dass sie die Ängste, gerade des Jüngsten, schürt. Sie nennt es „nur die Wahrheit sagen“, aber es ist letztendlich nichts weiter als Manipulation.

Zitat von Atomicblue:
aber auf Händchenhalten im Schnee und romantische Instagram-Pärchenbilder würde ich trotzdem nicht hoffen

Genauso wie es auf Hawaii keine Pärchen Zweisamkeit gab, wird es auch hier mehr ein Krampf als ein Vergnügen.

x 8 #21654

S
Ich verstehe hier Jeden, der zweifelt.

ABER...darf es Dinania nicht auch mal gut gehen? Sich wohl fühlen?

Dinania weiss, dass ihr Mann eine Geliebte hat. Sie akzeptiert das, Hauptsache, er ist irgendwie da.

Ich verstehe das auch nicht und würde anders handeln. Doch Dinania will es so! Es ist ihr Leben, ihre Entscheidung.

Wenn sie damit zufrieden ist, wünsche ich Ihr zumindest alles Gute!

x 15 #21655

D
Zitat von Sonnenblume53:

wünsche werden nicht immer wahr und das ganze ist eine Selbstlüge

Violettsloth
Zitat von Sonnenblume53:

Das hat ja nur leider so gar nichts mit gut gehen lassen zu tun. Wenn Dinania das nur mal verstehen würde. Sie macht sich Stück für Stück weiter kaputt, je länger dieses Theater geht. Sie hofft auf kleinste Krümel, während der Kuchen gedanklich ständig beim FB ist und mit diesem die Zukunft plant. Daran ändern auch fünf krampfhafte Tage im Schnee nichts.

Zitat von Sonnenblume53:
Wenn sie damit zufrieden ist

Ist sie ja nicht. Wenn sie damit zufrieden wäre, dass er noch bei ihr ist, würde sie nicht ihre Lebenszeit damit verschwenden, den beiden ständig hinterher zu schnüffeln, sondern würde sich einfach mit der Situation abfinden und es genießen, dass er noch da ist. Tut sie aber nicht.

x 9 #21657

Heffalump
Zitat von Dinania:

Ski?

x 1 #21658

S
Violettsloth, ich verstehe 100%ig, was Du meinst!
Wenn Dinania zufrieden wäre, gäbe es z.B. diesen Thread nicht!

Aber menschlich wünsche ich ihr das Beste! Zumindest mal für 5 Tage Ruhe im Gedankenkarussell.

x 4 #21659

Violettsloth
Zitat von Sonnenblume53:
Aber menschlich wünsche ich ihr das Beste! Zumindest mal für 5 Tage Ruhe im Gedankenkarussell.

Definitiv. Aber wir wissen, dass es so nicht sein wird. Der Herr wird auf Abstand gehen und ständig am Handy und an seinen Kindern hängen. Dinania wird versuchen, ihrem Mann näher zu kommen, dieser wird sich entziehen. Dafür macht sie dann schöne Landschaftsbilder und schickt Familiengrüße an den FB. Mit dem Resultat, dass sich nach dem Urlaub nichts, aber auch gar nichts geändert hat. Ja, Dinania sollte einfach mit ihren Kids paar freie Tage genießen, ohne Druck, ohne Hintergedanken. Das könnte sie tatsächlich mal gebrauchen. So möge es kommen.

x 3 #21660

A

x 4