96102

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

alleswirdbesser
Zitat von Dinania:
und sagte das ich nur mit ihm glücklich sein kann

Du wirst es von anderen nicht hören wollen, aber vom Glück kann doch keine Rede sein, wenn man so eine Beziehung führt. Auch wenn du das absolut nicht glauben willst. Du weißt wahrscheinlich gar nicht wie es ist, wenn man geliebt wird.

21.10.2025 13:54 • x 6 #20311

Violettsloth
Und so schleicht ihr weiterhin umeinander drum rum. Keiner hat den Mumm mal Tacheles zu reden. Er liebt dich nicht mehr, er liebt sie. Du ziehst die Kinderkarte und er wieder den Schw..z ein. Er redet normal, er ist normal, ihr geht normal zu den Schwiegereltern. Wenn dir diese Normalität reicht, dann ist es doch ok. Aber erwarte halt auch nicht mehr, als das, was er dir gerade gibt.

21.10.2025 13:55 • x 9 #20312

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

A
Zitat von Dinania:
..ich habe weinen müssen und sagte das ich nur mit ihm glücklich sein kann...

Wie kann man sich selbst so sehr erniedrigen und klein machen.

Ich bin sprachlos. Und dann noch den Sohn ins Feld führen- schämst du dich nicht?

21.10.2025 13:56 • x 13 #20313

alterweißermann
Zitat von Natasa:
wie tief kannst du nur sinken?

Zitat von alleswirdbesser:
Du weißt wahrscheinlich gar nicht wie es ist, wenn man geliebt wird.

Zitat von Avvokata:
schämst du dich nicht?

Bitte hört doch auf mit Gift zu spucken! Sie sucht Rat und wird in einer Tour von euch erniedrigt und beschimpft. Scheint euch richtig Spaß zu machen.

21.10.2025 14:03 • x 16 #20314

A
Nein wir wollen ihr die Augen öffnen!

21.10.2025 14:04 • x 3 #20315

alleswirdbesser
Zitat von alterweißermann:
Bitte hört doch auf mit Gift zu spucken! Sie sucht Rat und wird in einer Tour von euch erniedrigt und beschimpft. Scheint euch richtig Spaß zu ...

Ich habe ganz sicher nicht vor Dinania anzugiften, sondern meine es so wie ich es schreibe und das ist nichts Böses dahinter. Sie glaubt im Moment ohne ihn nicht glücklich sein zu können und das hält sie in dieser Ehe fest, lässt sie mit Kindern als Waffe kämpfen, auf was anderes reagiert er ja nicht. Sie macht etwas, was sie später wahrscheinlich bereuen wird, wenn weil sie in diesem Glauben steckt. Ich dagegen denke, dass jeder andere Mann, der sie mag und begehrt, sie viel glücklicher machen wird, als der Fremdgeher in ihrem Bett.

21.10.2025 14:04 • x 10 #20316

T
@Dinania, wie kannst du denn glücklich sein, wenn du weißt, er ist mit einer anderen zusammen, die er liebt und dich muss er halt auch ertragen?

21.10.2025 14:05 • x 5 #20317

S
Zitat von Dinania:
Also an dem Abend waren wir zu zweit essen und haben normal geredet. Meine Eltern fuhren uns hin und er sagte wir laufen zurück.......ich wollte ihm ...

Und was läuft mit ihr? Sind sie noch zusammen, treffen sie sich, planen sie die Zukunft?

21.10.2025 14:07 • #20318

T
Zitat von Dinania:
es war viel in letzter Zeit und ich brauche etwas Ruhe.

So richtig verstehe ich es nicht. Du schriebst von viel in letzter Zeit und dann geht es nur um einen Abend.
Zitat von Dinania:
er sagte das er reden muss weil er nicht mehr so viel für mich empfindet.......dann fragte ich ob SIE schuld ist. Er sagte es hat damit nichts zu tun.......es sei schon länger so......er gab nicht zu das er eine Affäre hat....

Er ist und bleibt ein Feigling. Natürlich erzählt er nichts von der Affäre. Er will ja nicht als Bösewicht dastehen.
Sag ihm doch, dass du von der Affäre weißt. Woher musst du ja nicht sagen.

Fakt ist aber, dass er dich nicht mehr liebt.
Zitat von Dinania:
ich sagte wir können es unserem Sohn nicht antun..

Lass bitte euer Kind da raus.
Wenn er nur deshalb bleibt, wird er dich irgendwann hassen und euer Miteinander wird zur Hölle.
Zitat von Dinania:
er soll sich entscheiden was er will und er sagte wir schauen mal..

Er hat dir jetzt klar gesagt, dass er dich nicht liebt. Er versucht es wahrscheinlich nur behutsam, ob aus Angst vor dir oder aus Rücksichtnahme weiß man nicht. Aber er hat den Anfang gemacht.

21.10.2025 14:17 • x 5 #20319

S
Das ist eine Trennung auf Raten. Er bereitet Dich vor, weil er Deinen labilen Zustand kennt. Es ist feige, zweifelsfrei.

Und es stimmt einfach nicht, dass Du ohne ihn nicht glücklich sein kannst. Es fühlt sich so an für Dich, ja. Nicht, dass ich das nicht in dieser akuten Situation erst mal verstehen würde. Es liegt aber auch an Dir, was Du in Zukunft daraus machst.

21.10.2025 14:25 • x 6 #20320

sonntag_morgen
@Dinania Was ist denn jetzt dein Plan?

21.10.2025 14:26 • x 1 #20321

E
Zitat von Avvokata:
Nein wir wollen ihr die Augen öffnen!

Wenn eine lieblos, brutale Vorgehensweise als gute Tat angepriesen wird, könnte ich kotzen! Es gibt keine Rechtfertigung dafür, so verletzend zu sein. Es ist ein Armutszeugnis.....

21.10.2025 14:30 • x 4 #20322

T
Mir tut einfach der Ehemann leid. Er möchte nicht mit Dinania zusammen sein, aber findet anscheinend keinen Ausweg.
Ihre Vorgehensweise finde ich auch lieblos und brutal. Oder wie soll man das finden, wenn jemand gegen seinen Willen genötigt wird, bei einem zu bleiben?

21.10.2025 14:45 • x 6 #20323

T
@Dinania
Du hast doch mehr verdient, als diese lieblose Ehe. Natürlich ist eine Trennung erstmal schwer, aber so kann es doch nicht weitergehen.

21.10.2025 14:46 • x 3 #20324

T
Zitat von Tesi:
Mir tut einfach der Ehemann leid. Er möchte nicht mit Dinania zusammen sein, aber findet anscheinend keinen Ausweg.

Er ist die Affäre eingegangen. Er hätte es anders lösen müssen. Er ist einfach nur feige.

21.10.2025 14:49 • x 9 #20325

A

x 4