Dinania
- 1
- Danke erhalten:
- 2968
Lumba
Zitat von Dinania:.es wird schwer werden aber man kann es doch schaffen wieder glücklich zu werden.........
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Dinania:Daran können wir arbeiten
So-isses
Zitat von Dinania:Ich hoffe einfach das wir es irgendwie hinkriegen..........ich habe so viel nachgedacht und dachte am Anfang warum sagt er mir so etwas schlimmes ...
Heffalump
Violettsloth
Zitat von Dinania:Daran können wir arbeiten
Zitat von Dinania:es wird schwer werden aber man kann es doch schaffen wieder glücklich zu werden.
Dinania
Zitat von Lumba:Weiß ich nicht. Aber meinst du nicht da zwischen euch mehr laufen muss, als Alltag und Schweigen? Lässt du alles jetzt so stehen oder gehst du in die Kommunikation mit ihm?
Zitat von So-isses:Nochmal die Frage: Ist FB noch im Spiel? Oder ist sie ausgestiegen?
So-isses
Zitat von Dinania:Ich habe ihm vorgeschlagen mehr zu Zweit zu unternehmen, ohne Kinder und Freunde. Einfach schauen wie es ist und notfalls kann man hilfe von einer ...
MafusCage
Igelfisch
Zitat von Dinania:er sagte das seine Gefühle nicht mehr so sind wie es einmal war. Daran können wir arbeiten
Zitat von Dinania:er redete darüber das ich mir finanziell keine Sorgen machen müsste und das es mir gut gehen würde
Igelfisch
Zitat von So-isses:Die schulischen Probleme können auch von der Spannung bei euch zuhause kommen.
Violettsloth
Zitat von Dinania:er redete darüber das ich mir finanziell keine Sorgen machen müsste und das es mir gut gehen würde
Zitat von Dinania:Ich habe ihm vorgeschlagen mehr zu Zweit zu unternehmen, ohne Kinder und Freunde.
Zitat von Dinania:Meine älteste wurde gerade von ihrem Freund verlassen und leidet, mein Sohn hat schulische Probleme und wenn jetzt noch so etwas käme
Dinania
Zitat von MafusCage:Kann es sein, dass er die Trennung schon ausgesprochen hat und du das aber ausblendest und hart auf normal machst.
DiesDasAnanas
Zitat von Dinania:Morgen habe ich frei und gehe mit einer freundin wellness machen.......ich muss einfach mal etwas anderes machen.......
Violettsloth
Zitat von Dinania:Seit er geld ansprach habe ich abgeblockt und seitdem hat er auch nichts mehr dazu gesagt
Zitat von Dinania:Nein hat er definitiv nicht......er reagierte ja dann als ich weinte und nachfragte immer nur mit mal sehen, keine Ahnung usw.