sonntag_morgen
- 2
- Danke erhalten:
- 4204
Zitat von Violettsloth:Aber du weißt schon, dass nur weil du abblockst, das Thema nicht vom Tisch ist? Was hätte er denn sonst tun sollen, wenn du vor ihm in Tränen zerfließt?Natürlich kommen da so Floskeln wie mal sehen, keine Ahnung. Er ist in dieser Situation einfach nur hilflos. Ihr benehmt euch beide tatsächlich wie kleine ...
Wasabix
Zitat von Dinania:Ich hoffe einfach das wir es irgendwie hinkriegen..........ich habe so viel nachgedacht und dachte am Anfang warum sagt er mir so etwas schlimmes ...
VictoriaSiempre
Zitat von Dinania:Ich habe ihm vorgeschlagen mehr zu Zweit zu unternehmen,
Zitat von Dinania:er redete darüber das ich mir finanziell keine Sorgen machen müsste
Zitat von Dinania:notfalls kann man hilfe von einer beratungsstelle für Familien bekommen..
Zitat von Dinania:Meine älteste
Zitat von Dinania:mein Sohn
Wasabix
Zitat von Violettsloth:Er ist in dieser Situation einfach nur hilflos. Ihr benehm
Lumba
Zitat von Dinania:er redete darüber das ich mir finanziell keine Sorgen machen müsste und das es mir gut gehen würde.......
Lumba
Zitat von Dinania:ich muss einfach mal etwas anderes machen.......
Heloise
Zitat von Dinania:fragte nur ob ich denn so glücklich sein könnte.....
Zitat von Dinania:ich habe weinen müssen und sagte das ich nur mit ihm glücklich sein kann......
Zitat von Dinania:Nächste Woche hat sein Vater Geburtstag und ich fragte ob wir normal da hin gehen
Waris07
Zitat von Dinania:habe ihm vorgeschlagen mehr zu Zweit zu unternehmen, ohne Kinder und Freunde. Einfach schauen wie es ist und notfalls kann man hilfe von einer beratungsstelle für Familien bekommen.
Zitat von Dinania:er redete darüber das ich mir finanziell keine Sorgen machen müsste und das es mir gut gehen würde
Zitat von Dinania:er sagte das seine Gefühle nicht mehr so sind wie es einmal war
Zitat von Dinania:Daran können wir arbeiten
Zitat von Dinania:ich sagte das wir das retten können und ich das auf jeden Fall will.
Zitat von Dinania:er war sehr ruhig und er sagte lange nichts und sagte dann nur keine ahnung.
Heloise
Zitat von Dinania:Meine älteste wurde gerade von ihrem Freund verlassen und leidet, mein Sohn hat schulische Probleme und wenn jetzt noch so etwas käme........wie sollen sie damit umgehen können?
EineMitleserin
Wasabix
Zitat von Heloise:Jedenfalls fragt er Dinania, wie es ihr damit geht. Und Dinania interessiert ja sowieso nur ihr Glück und maximal das, was sie jemanden andren ...
Sonnenblume53
Zitat von VictoriaSiempre:Auf welchen „Notfall“ willst Du denn noch warten, der ist doch schon lange da!?
Frie
Wasabix
Zitat von Dinania:könnte.......ich habe weinen müssen und sagte das ich nur mit ihm glücklich sein kann........ich sagte das wir das
Heloise
Zitat von Sonnenblume53:ob die 50iger-Jahre-Strategie heute überhaupt noch funktionieren kann.
Zitat von Sonnenblume53:Ihr braucht Hilfe! Wie es hier vorgeschlagen wurde! Hilfe für Euch als Paar durch Dritte und Außenstehende.