Tilly
- Danke erhalten:
- 4959
Zitat von Mann1989:Ach ja? Erzähl mal, denn jetzt bin ich gespannt wie deine Vorschläge lauten.
Zitat von So-isses:Ich muss mit dir reden. Es tut mir sehr leid, aber ich liebe dich nicht mehr, ich möchte die Trennung.
Du kannst das Haus behalten, wir können uns friedlich einigen, ich möchte mein Leben einfach ohne dich führen.
So in etwa? Wäre doch ne super Idee, anstatt monatelang lügen, betrügen, alle noch mehr ins Unglück stürzen.
Zitat von Mann1989:Also wo und wann hatte er eine faire Chance TE zu verlassen mit der Garantie, dass er seine Kinder dadurch nicht auch verliert?
Zitat von Wurstmopped:Mit den Infos ab zum Anwalt, sich beraten lassen, Trennung in Ruhe vorbereiten und dann agieren.
Zitat von Wurstmopped:Kann er doch einfach verneinen oder sie muss die Hose runter lassen und dann steht sie nicht minder unbekleidet da.
Zitat von Lumba:Aber der Typ geht fremd ohne Rücksicht auf Verluste. Wildert im eigenen Verein und hat keine Einer.
Der Typ hat alles verdient, aber kein Mitleid
Zitat von Dinania:warum sollte er es ansprechen wenn er nicht daran arbeiten will..
Zitat von Dinania:es wird schwer werden aber man kann es doch schaffen wieder glücklich zu werden.........
Zitat von Dinania:Ich habe ihm vorgeschlagen mehr zu Zweit zu unternehmen, ohne Kinder und Freunde. Einfach schauen wie es ist und notfalls kann man hilfe von einer beratungsstelle für Familien bekommen......er redete darüber das ich mir finanziell keine Sorgen machen müsste und das es mir gut gehen würde...
Zitat von Dinania:Nein hat er definitiv nicht......er reagierte ja dann als ich weinte und nachfragte immer nur mit mal sehen, keine Ahnung usw...
Zitat von Dinania:Morgen habe ich frei und gehe mit einer freundin wellness machen.......ich muss einfach mal etwas anderes machen...
Zitat von EineMitleserin:Ich muss sagen, ich finde das Verhalten deines Mannes nach wie vor unmöglich. Meiner Meinung nach quält er dich mit diesem herumeiern (wenn auch vielleicht nicht bewusst).
Du klammerst dich an jede Hoffnung und er gibt dir jedes Mal einen neuen Grashalm zum Umklammern statt für klare Verhältnisse zu sorgen.
Zitat von EineMitleserin:SIE wird irgendwann nicht mehr warten und dann wird her Hals über Kopf ausziehen. Hundert Mal gehört, so oft schon im Bekanntenkreis gesehen. Darauf läuft es die ganze Zeit hinaus.
Heloise
Zitat von Tilly:Auf keinen Fall mit einem Warmwechsel.
Er hätte sich trennen und dann erst mit FB was anfangen sollen
Sonnenblume53
Zitat von Tilly:Aber zu welchem Preis?
Saule1980
Zitat von Violettsloth:Es wäre tatsächlich gut, ihr würdet euch da Hilfe holen, wie auch immer die am Ende aussieht.
Zitat von Wasabix:Mir tut es von Herzen leid,wie abhängig du erscheinst.
Wasabix
Zitat von Tilly:Er hätte sich trennen und dann erst mit FB was anfangen sollen.
Tilly
Zitat von Heloise:Du hast aber schon gecheckt, wer hier schreibt? Erstmal vom Täter ein sauberes Verhalten zu fordern, der hier weder liest noch schreibt: inwiefern sind solche Zitate denn nützlich?
Sonnenblume53
Heloise
Zitat von Tilly:@Heloise, bitte lies richtig. @Mann1989 hat mir zu meinem Kommentar eine Frage gestellt. Diese hab ich beantwortet.
Sonnenblume53
Heloise
Zitat von Dinania:er redete darüber das ich mir finanziell keine Sorgen machen müsste und das es mir gut gehen würde......
Zitat von Dinania:Seit er geld ansprach habe ich abgeblockt und seitdem hat er auch nichts mehr dazu gesagt.......
Zitat von Dinania:Morgen habe ich frei und gehe mit einer freundin wellness machen......
VictoriaSiempre
Zitat von Tilly:Auf keinen Fall mit einem Warmwechsel.
Er hätte sich trennen und dann erst mit FB was anfangen sollen.
Zitat von Tilly:Aber er hat erstmal abgecheckt, ob FB den Aufwand wert ist.
Zitat von Wasabix:Willst du,dass er aus Mitleid und Angst bei dir bleibt?
Dinania
BernhardQXY
Tesi
Zitat von Dinania:Nein, es ging nicht um die Trennung.......er wollte mir erklären warum er mir keinen Kuss in dem Moment geben wollte........es geht ihm auch ...
Sonnenblume53
Zitat von Dinania:zumindest war sie danach nicht so gut gelaunt und ratet wer es abbekommen hat..........und nein, er lässt es dann nicht an mir aus...........