VictoriaSiempre
- 6
- Danke erhalten:
- 38015
Zitat von Dinania:Man merkt wie merkwürdig sie zu mir ist
Zitat von Dinania:aber sie tut normal
Zitat von Dinania:Ist aus dem Freundeskreis von IHREM noch-Ehemann......deshalb werde ich aber lieber nicht mit ihr über meine ehe reden
Kampfschnake
Zitat von Dinania:Ich versuche normal zu sein,
Zitat:Ich wollte ihm einen Kuss geben und er ist mir ausgewichen und ich fragte ihn warum er das macht und er sagte das er reden muss weil er nicht mehr so viel für mich empfindet..
Zitat von Dinania:er soll sich entscheiden was er will und er sagte wir schauen mal..........seitdem ist die Stimmung natürlich komisch aber trotzdem ist alles irgendwie wie immer.
Heffalump
Zitat von BernhardQXY:Ach Dinania. Wie oft hat man die gesagt dass FB die falsche Person ist. Sich an ihr abzuarbeiten bringt null nada niente. Allerdings blendest du das ...
Zweite-Welle
Zitat von Dinania:Nein hat er definitiv nicht......er reagierte ja dann als ich weinte und nachfragte immer nur mit mal sehen
Florentine
Zitat von Dinania:Daran können wir arbeiten und warum sollte er es ansprechen wenn er nicht daran arbeiten will
Zitat von Dinania:es wird schwer werden aber man kann es doch schaffen wieder glücklich zu werden
Zitat von Dinania:darauf bin ich nicht groß eingegangen.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Tesi:Natürlich geht es um Trennung oder warum sagt er, dass du dir finanziell keine Sorgen machen musst? Soll heißen, er wird dir ordentlich Unterhalt ...
Timeconsumption
Zitat von Dinania:er weiß das er mich so sehr verletzen würde.....
Mountainwomen
Zitat von Dinania:dann fragte ich ob SIE schuld ist. Er sagte es hat damit nichts zu tun.......es sei schon länger so......er gab nicht zu das er eine Affäre hat........er fragte nur ob ich denn so glücklich sein könnte.......
Timeconsumption
Zitat von Dinania:es geht ihm auch schlecht damit und er will das auch nicht einfach aufgeben.......
Atomicblue
Zitat von Dinania:Ich hoffe einfach das wir es irgendwie hinkriegen..........ich habe so viel nachgedacht und dachte am Anfang warum sagt er mir so etwas schlimmes ...
Atomicblue
Zitat von Timeconsumption:Hat er Dir das so gesagt? Hat er gesagt, dass ihr einen Termin bei der Eheberatung möchte? Hat er seitdem was in Deine Richtung getan, mit Dir ...
MafusCage
Zitat von Dinania:darauf bin ich nicht groß eingegangen
Zitat von Dinania:Würde er die Trennung kommunizieren würde er das doch auch so sagen......hat er nicht.
Zitat von Dinania:Man merkt wie merkwürdig sie zu mir ist aber sie tut normal...
Heloise
Zitat von Zweite-Welle:Du kennst deinen Mann ja schon einige Jahre. Kann es sein, dass dir bewusst war, dass er jetzt, nachdem er vom Finanziellen geredet hat wohl bald ...
So-isses
Zitat von Heffalump:Hey Bernhard mein Ex hat auch nicht von Trennung gesprochen, er erwähnte was von ausziehen zu einem Freund… Gradlinig sind nicht alle Männer ...
MafusCage