BernhardQXY
- 5
- Danke erhalten:
- 28343
Heffalump
Atomicblue
Zitat von Heloise:Ich als Außenstehende sehe förmlich, dass es bei ihm um eine Sinnkrise geht. Er möchte mit dir nicht mehr zusammenleben. Je mehr die Kinder selbständiger werden, um so weniger Sinn sieht er, mit dir zusammenzubleiben. Ihm ödet seine Freizeit mit dir an und er fragt sich nach dem Sinn des Ganzen: Die ganze Woche arbeiten und Geld scheffeln. Für was? Für ein Leben mit einem Menschen, bei dem er sich nicht wohl fühlt. Ihm bedeuten weder Küsse, noch Zeit noch Geld in Bezug auf Dinania etwas. Das mag hart klingen aber je mehr sich Dinania der Realität verweigert, um so härter wird sie aufschlagen
MafusCage
Igelfisch
Zitat von Atomicblue:ich bin neu in deinem Thread und habe ein bisschen mitgelesen
Zitat von Atomicblue:ich möchte kein Gift streuen und er macht das auch nicht.
Ella
Zitat von Waris07:@Dinania Echt übel, wie ihr beide komplett aneinander vorbeiredet.... Beispiel 1: Du sagst: Er antwortet: Spiegelung: Du sprichst über Nähe und ...
Atomicblue
Secura
meli1994
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Secura:Was ich mich immer wieder frage ist , welche Angst der Ehemann vor Dinania haben muss .
Hedwig11
Sonnenblume53
Zitat von Dinania:Nein, es ging nicht um die Trennung.......er wollte mir erklären warum er mir keinen Kuss in dem Moment geben wollte........es geht ihm auch schlecht damit und er will das auch nicht einfach aufgeben.......
Würde er die Trennung kommunizieren würde er das doch auch so sagen......hat er nicht.
PsychoMantis
Mountainwomen
Atomicblue
Zitat von Secura:Was ich mich immer wieder frage ist , welche Angst der Ehemann vor Dinania haben muss . Immer wieder versucht er ihr schonend beizubringen , dass er ...